Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kindersitzkonsole oder wie man es besser nicht macht........
Abgetrennt aus dem Därr-Treffen Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 06:40:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
...aber deine "beweise" rechtfertigen keine Urlaubsfahrt mit einem roten 07er Kennzeichen nach Island, an den italienischen strand oder nach Niederbayern, außer (!) dort ist gerade ein Oldtimertreffen.
BEtankungsfahrt interessiert keinen, Probefahrt kann mit fahrt zur arbeit verbunden werden, ok. aber ne probefahrt mit kind und kegel durch halb europa? niemals hat das bestand vor auch nur einem richter in deutschland.

"Betankungsfahrt interessiert keinen?", meinst du? Wieder nicht richtig gelesen, kommt mir da im ersten Moment, weil: Genau wegen ner Betankungsfahrt wurde einer verurteilt, weil das angeblich keine Probe-/Reparatur-/Wartungsfahrt sein soll.
REINE BETANKUNGSFAHRTEN SIND ALSO NICHT ERLAUBT! (versteht natürlich keiner, weil ohne Sprit fährt ja ein Oldie überhaupt nicht, weder zu ner Werkstatt noch zu nem Treffen; und warum darf ich nicht nen Tag vor oder nach einer solchen Fahrt Tanken fahren, wenn da das Benzin grade billiger ist??? Deutsche Juristen-Logik, die keiner versteht!)

interessiert nicht im Sinne von: darum gehts hier nicht!

"Urlaubsfahrt nach Island"? Ne Urlaubsfahrt nach Island hab ich nie unternommen, unser isländischer Lappländer ist auf Island registriert (als Fornbil = Oldtimer, steuerfrei!).
Wie kommst du denn darauf, dass ich eine Urlaubsfahrt nach Island mit dem roten Kennzeichen unternommen hätte?
(Mal davon abgesehen kenne ich jemanden (mit Namen), der hat bei sämtlichen skandinavischen Behörden hochoffiziell seine rote-Oldtimer-Kennzeichen-Reise genehmigt bekommen! Weil unterwegs zu einem isländischen Oldtimertreffen - durch alle skandinavischen Länder!)
"Italienischer Strand? Niederbayern?"
Ich weiß nicht, ob du phantasierst oder was?
Ich war an keinem italienischen Strand! Meinst du die Toskana-"Reparatur-Fahrt" zu unserem Bekannten (Schreiner), der mir den Kühlschrank repariert hat und sich den Holz-Innenausbau zwecks Reparatur angeguckt hat?
Und Niederbayern? Meinst du das Därr-Globetrottertreffen? Ausdrücklich Autotreffen sind ja genau die Zielrichtung des Oldiekennzeichens!

interessant, was du so aus meinen Aussagen machst. Das waren frei erfundene Beispiele für Urlaubsfahrten, ob du dort warst oder nicht weiss ich doch nicht. Nur weil du scheinbar zu jedem Ort auf dieser Welt eine Geschichte hast, kann ich das nicht ahnen.

Es ging im Allgemeinen um Urlaubsfahrten. Würdest du nicht andauernd mit irgendwelchen Stories und Freunden, die mal was gemacht haben, ablenken, würdest du es verstehen Hau mich, ich bin der Frühling

Ich weise ausdrücklich nochmal daraufhin, dass Reparatur-/Wartungsfahrten erlaubt sind! Ich weiß ja nicht, ob dein J10 bereits perfekt vollrestauriert ist... - also bei meiner 1000€-Autos-Sammlung ist ständig irgendwas zu reparieren und restaurieren und warten, das reicht für jede Fahrt aus, wenn man´s schön aufteilt!

erstens ist es ein J20 (mich störts ja nicht, aber du bist ja fanatischer typenbezeichner, siehe antwort auf Siggi), zweitens bin ich nach wie vor der meinung, dass eine fahrt nach XXX (denkt dir schonmal ne geschichte aus) mit Familie und Gepäck an Bord keine Instandhaltungsfahrt ist, auch wenn am Zielort mal ne Werkstatt sein sollte oder gewesen ist Hau mich, ich bin der Frühling

Mann, du hast doch auch die Nummer, bist DU wirklich so unkreativ damit?

nein Herr Polizist, ich halte mich an die deutsche Gesetzgebung, vorallem an das Steuerrecht Vertrau mir

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 06:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würd mich ja stark interessieren, wer von euch sich denn um seine Kinder so zeitintensiv kümmert wie ich um unseren Kleinen!
Wer von den Schwätzern hier, dir mir mangelnde väterliche Verantwortung vorwerfen, kümmert sich denn auch nur annähernd so viel wie ich um seine(n) Kleinen (nämlich rund um die Uhr, na, wer kanns nachmachen?)!
In Unkenntnis irgendwas daherzuschwätzen ist einfach nur primitiv und zeugt nicht grade von hoher Intelligenz...

du verfährst dich langsam in eine Sackgasse, aus der du nicht mehr rauskommen wirst.

was du hier ablässt zeugt von hochgradiger selbstüberschätzung.

ich hoffe du hast deinen job besser im griff als dein privatleben, ich habe selten einen so arroganten, eingebildeten und besserwisserischen vollidioten gesehen wie dich. du unterstellst fremden leuten, mit denen du nie mehr kontakt als paar zeilen im internet hattest, sachen, die man selbst von besten freunden nicht einschätzen könnte.

ich bin maßlos entsetzt von deiner verhaltensweise und rate dir im profil den "löschknopf" zu drücken, das ist die einzige für dich und alle anderen akzeptable lösung deines auftretens hier!

(ps: das ist meine persönlich meinung und stellt nicht die meinung der CREW dar, obwohl diese wahrscheinlich ähnlich ausfallen wird)

Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:18:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grafe, laß es, jeder andere htäte schon verschämt längst die Klappe gehalten. Hier kommt gleich wieder eine ewig lange Rechtfertigungsorgie die er sich am Ende selber glaubt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:23:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Grafe, laß es, jeder andere htäte schon verschämt längst die Klappe gehalten. Hier kommt gleich wieder eine ewig lange Rechtfertigungsorgie die er sich am Ende selber glaubt.

du hast schon recht, nur kann ich solche sachen nicht unkommentiert lassen.
ich bin ja noch so blöd und versuche zu argumentieren, doch wie man das mit einer selbstgefälligen wand macht, weiss ich leider auch nicht Unsicher

ich denke es ist genug gesagt Winke Winke

Unser Anderl deluxe
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 08:15:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt doch mal alle wieder runter.

Was die rote Nr. angeht, ist Willys rechtliche Haltung bestimmt nicht richtig, schon gar nicht wo er doch sonst für Gesetz und Ordnung steht. Was die Kreativität Steuern zu sparen angeht, habe ich allerdings schon viel schlimmere Aktionen erlebt.
Bedenken habe ich, falls es mal zu einem Unfall mit Schaden an Personen oder Sachen kommt und Deine Versicherung die Fahrten mal genauer untersucht. Ganz schnell bleiben da evtl. Opfer auf Ihren Schäden sitzen oder können sich an den weißen Ring wenden.

Das Kindersitzthema ist doch wirklich durch, er baut einen Neuen. Vielleicht wird die Konstruktion nach all den Angriffen wirklich besser.

@Wilfired
Wenn Du was neues baust, solltest Du Dich an einen KFZ-Meister wenden und nicht an einen Schreiner. Dein Sohn ist kein Möbel, der Stuhl ist eine Sicherheitseinrichtung im Fahrzeug. Es gibt Ixofix Nachrüstsysteme z.B. von Audi, die du mit einem Fachmann bestimmt professionell verschrauben kannst.
Wenn er schwerer wird, wird auch die beschleunigte Masse schwerer und das ganze musst Du bei einem Aufprall mit 40 multiplizieren. Also wiege Stuhl, Kind und Holzkonsole und wenn Deine Blechschrauben das 40fache davon aushalten, kannst Du hier ein paar Besen zum fressen verteilen.

Grundsätzlich gebe ich den meisten recht, die sich hier über einen Staatsdiener und vor allem seine Aussagen aufregen. Aber es hat doch keinen Wert ihn ständig neu heraus zu fordern, sich persönlich reinzusteigern und sich den Tag zu versauen.

Ja ich habe Dich/Euch gesehen am Därr-Treffen und ich habe Dich auch erkannt. Bei jedem andern aus dem Forum, grüße ich, freue ich mich ihn mal pers. kennen zu lernen und wir ratschen ausgiebig über eigene Konstruktionen am Auto. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, warum Dich die mind. 15 Leute hier aus dem Forum, die auch da waren, alle nicht angesprochen haben.
Die hatten Deine bisherigen Aussagen gelesen, und haben sich weitere pers. Diskussionen lieber gespart. Ganz egal welche Argumentationen Du aus dem Hut zauberst, wenn Dir so viele Leute widersprechen oder anderer Meinung sind, ist es natürlich eine Abwehrhaltung einzunehmen, aber 'n bisserl solltest Du schon mal darüber nachdenken, ob das alles so richtig ist was Du machst und schreibst.

Und hört doch alle auf das hier mit Beleidigungen zu spicken und Euch pers. so stark einzubringen, wenn Ihr Euch in Real noch nicht mal kennen gelernt habt.

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

KM-AY11
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Samurai Van
2. Stihl MS 290
3. VW GOLF 6
4. 2 Fahrräder
5. 2 Schubkarren
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 08:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pirat hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter.

Was die rote Nr. angeht, ist Willys rechtliche Haltung bestimmt nicht richtig, schon gar nicht wo er doch sonst für Gesetz und Ordnung steht. Was die Kreativität Steuern zu sparen angeht, habe ich allerdings schon viel schlimmere Aktionen erlebt.
Bedenken habe ich, falls es mal zu einem Unfall mit Schaden an Personen oder Sachen kommt und Deine Versicherung die Fahrten mal genauer untersucht. Ganz schnell bleiben da evtl. Opfer auf Ihren Schäden sitzen oder können sich an den weißen Ring wenden.

Das Kindersitzthema ist doch wirklich durch, er baut einen Neuen. Vielleicht wird die Konstruktion nach all den Angriffen wirklich besser.

@Wilfired
Wenn Du was neues baust, solltest Du Dich an einen KFZ-Meister wenden und nicht an einen Schreiner. Dein Sohn ist kein Möbel, der Stuhl ist eine Sicherheitseinrichtung im Fahrzeug. Es gibt Ixofix Nachrüstsysteme z.B. von Audi, die du mit einem Fachmann bestimmt professionell verschrauben kannst.
Wenn er schwerer wird, wird auch die beschleunigte Masse schwerer und das ganze musst Du bei einem Aufprall mit 40 multiplizieren. Also wiege Stuhl, Kind und Holzkonsole und wenn Deine Blechschrauben das 40fache davon aushalten, kannst Du hier ein paar Besen zum fressen verteilen.

Grundsätzlich gebe ich den meisten recht, die sich hier über einen Staatsdiener und vor allem seine Aussagen aufregen. Aber es hat doch keinen Wert ihn ständig neu heraus zu fordern, sich persönlich reinzusteigern und sich den Tag zu versauen.

Ja ich habe Dich/Euch gesehen am Därr-Treffen und ich habe Dich auch erkannt. Bei jedem andern aus dem Forum, grüße ich, freue ich mich ihn mal pers. kennen zu lernen und wir ratschen ausgiebig über eigene Konstruktionen am Auto. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, warum Dich die mind. 15 Leute hier aus dem Forum, die auch da waren, alle nicht angesprochen haben.
Die hatten Deine bisherigen Aussagen gelesen, und haben sich weitere pers. Diskussionen lieber gespart. Ganz egal welche Argumentationen Du aus dem Hut zauberst, wenn Dir so viele Leute widersprechen oder anderer Meinung sind, ist es natürlich eine Abwehrhaltung einzunehmen, aber 'n bisserl solltest Du schon mal darüber nachdenken, ob das alles so richtig ist was Du machst und schreibst.

Und hört doch alle auf das hier mit Beleidigungen zu spicken und Euch pers. so stark einzubringen, wenn Ihr Euch in Real noch nicht mal kennen gelernt habt.

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

YES
dem schließe ich mich als stiller Leser vollkommen an Ja

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 12:33:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch noch ein Abschlusssatz zu der mittlerweile leidigen Kindersitz-Diskussion:

In der Halbwurzel-Heimat des Kleinen (nämlich Indien) sitzen tagtäglich Millionen von Kindern auf elterlichen Schößen unangeschnallt auf DÄCHERN von überladenen Bussen/Jeeps usw., die bei Geschwindigkeiten schneller als ein Lappländer durch menschenüberlaufene Dörfer brettern!

Komisch nur, dass nicht Indien vom Aussterben bedroht ist, sondern eher Deutschland (wenn wir nicht noch mehr Ausländer mit kinderreichen Familien aufnehmen würden)!

Hat jemand ne Statistik, bei was mehr Menschen sterben (prozentual gesehen): In Indien im Straßenverkehr oder in Deutschland wegen Zigaretten, Alkohol und Drogen? (Kenne jetzt keine Zahl diesbezüglich, aber wäre schon interessant)

Solange ich zu den wenigen Prozent Vätern im Land gehöre, der 6 Monate Elternzeit und 9000 € Einkommensverlust (Elterngeld statt Einkommen) für den Kleinen opfert, anstatt zu malochen für die Karriere und die Kohle, braucht mir keiner was zum Thema väterliche Fürsorge sagen!
Würd mich ja stark interessieren, wer von euch sich denn um seine Kinder so zeitintensiv kümmert wie ich um unseren Kleinen!
Wer von den Schwätzern hier, dir mir mangelnde väterliche Verantwortung vorwerfen, kümmert sich denn auch nur annähernd so viel wie ich um seine(n) Kleinen (nämlich rund um die Uhr, na, wer kanns nachmachen?)!
In Unkenntnis irgendwas daherzuschwätzen ist einfach nur primitiv und zeugt nicht grade von hoher Intelligenz...

wenn ich hier so lese welchen müll du von dir gibst und mal unterstelle das
die gesamte menschheit in zukunft einen ähnlichen IQ hat,dann hoffe ich
inständig das die ganze menschheit ausstirbt.

gruss siggi109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 13:00:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geh bitte ...

lasst es doch gut sein. die fakten bez. kindersitz und roter nummer liegen jetzt am tisch, wilfired hat verbesserungen angekündigt, und bez. steuerhinterziehung sollten sich wahrscheinlich mehrere selbst an die nase fassen.
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein. Vertrau mir

ich hab nix gegen eine sinnvolle diskussion, allerdings artet es in diesem thread leider etwas aus. gegenseitige beschimpfungen sind meiner meinung nach nicht ok.

ich würd mich freuen, irgend wann einmal eine verbesserte kindersitzhalterung zu sehen YES

g.

kostbaresvonvogl.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 13:07:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
Doch noch ein Abschlusssatz zu der mittlerweile leidigen Kindersitz-Diskussion:

In der Halbwurzel-Heimat des Kleinen (nämlich Indien) sitzen tagtäglich Millionen von Kindern auf elterlichen Schößen unangeschnallt auf DÄCHERN von überladenen Bussen/Jeeps usw., die bei Geschwindigkeiten schneller als ein Lappländer durch menschenüberlaufene Dörfer brettern!

Komisch nur, dass nicht Indien vom Aussterben bedroht ist, sondern eher Deutschland (wenn wir nicht noch mehr Ausländer mit kinderreichen Familien aufnehmen würden)!

Hat jemand ne Statistik, bei was mehr Menschen sterben (prozentual gesehen): In Indien im Straßenverkehr oder in Deutschland wegen Zigaretten, Alkohol und Drogen? (Kenne jetzt keine Zahl diesbezüglich, aber wäre schon interessant)

Solange ich zu den wenigen Prozent Vätern im Land gehöre, der 6 Monate Elternzeit und 9000 € Einkommensverlust (Elterngeld statt Einkommen) für den Kleinen opfert, anstatt zu malochen für die Karriere und die Kohle, braucht mir keiner was zum Thema väterliche Fürsorge sagen!

wenn ich hier so lese welchen müll du von dir gibst und mal unterstelle das
die gesamte menschheit in zukunft einen ähnlichen IQ hat,dann hoffe ich
inständig das die ganze menschheit ausstirbt.

gruss siggi109

Ich möchte nicht aussterben,schon garnicht wegen Willifired.Ich finde seine Argumentation hat was,so weiss ich wenigstens das ich nur einen kleinen Sprung
in der Schüssel habe,manchen Leuten ist halt nicht mehr zu helfen.Er baut sich halt die Antworten die er braucht zusammen,egal was dabei rauskommt.Es wird ihm keiner beikommen,er wird immer Recht behalten und das letzteWort haben wollen.Wir müssen ihn nehmen wie er ist!

Gruss Doggy der gerne lebt und den ein paar Exoten mehr oder weniger nicht stören.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 19:23:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Verteidigungsangriff war ausschließlich gegen diejenigen hier gerichtet, die keine Ahnung von der Vatermaterie haben oder sich selbst nicht besonders um ihre Kinder kümmern (gibts in meinem Beruf viele: Da gehen die Väter freiwillig 1 Jahr auf Auslandseinsatz, während die Frau Zuhause alleine die Kinder gebärt und großzieht! Meistens finden sie dann aber gar keine Familie mehr Zuhause vor, wenn sie dann nach Monaten dort mal wieder vorbeischauen...), aber dann einen Vater hier im Forum öffentlich beleidigen als ob er nicht richtig mit seinem Kind umgehen würde.
Wem der Schuh nicht passt, der braucht ihn natürlich nicht anzuziehen!

Okay, genug jetzt in diesem Thread von meiner Seite.

Sieht so aus, als ob nix mehr Neues dazukommen würde:
- Die Kindersitzimprovisation ist zwar zweckmäßig (und war vor der Tour-Abfahrt kurzfristig zu installieren), ist aber bei weitem nicht sicher genug für den Straßenverkehr
- Ich habe einige konkrete Verbesserungshinweise bekommen
- Die Folge-Konstruktion kommt bestimmt, allein schon aufgrund der Umrüstung auf nen größeren Kindersitz (bis dahin steht nach momentanem Stand keine Tour mehr ins Haus mit dem Fzg.+dieser Sitzkonstruktion)
- die rote Oldiekennzeichen-Frage wäre durchaus mal einen eigenen Thread wert (gab´s doch schon hin und wieder mal in Ansätzen, oder?), aber dann nicht als Besserwisser-Thread (wer auch immer nun der Besserwisser ist), sondern als Erfahrungs-Thread, wie es den einzelnen Nutzern bisher so damit ergangen ist (meine Meinung)
- Von weiteren persönlichen Beleidigungen (auch unterschwelligen) bitte ich Abstand zu nehmen und werde mich bemühen, auch niemanden persönlich zu beleidigen

In diesem Sinne ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück und beschäftige mich in diesem Forum halt nur noch mit technisch-sachlichen Themen (hat doch was für sich die starre Linie, die die Jungs im Jeepforum fahren), diese unsinnigen Über-Gott-und-die-Welt-Diskussionen führen zu nix, wenn man eh seine Meinung net öffentlich sagen darf ohne auf ehrliche Meinungen gleich ständig unterschwellige Beleidigungen zu ernten...

Und "ein bisschen mehr Job und Familie statt virtuelle Foren" ist die Hauptlehre, die ich aus der Sache ziehe!

Schönen Abend noch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 19:31:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

(doppelt-gepostet)
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 19:35:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt muß ich auch mein senf dazu geben.

1. der sitz ist unter aller sau, hast ja eingesehen paßt ja.
2. die kindererziehung ist ganz allein deine und von deiner frau die sache( würde ich mich auch angepisst fühlen wenn man mich als "schlechten Vater" hinstellt)
3. des mit den roten nummern. ich persönlich sehe es auch nicht so schlimm. wennst du die seit 14 jahren hast wirst du auch damit umgehen können. ( da gibts schlimmere zb. die türkischen autohändler die nur mit roten nummern rumfahren, oder extrem umgebaute jeeps)
wollte auch bisschen was dazu schreiben Winke Winke

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 19:46:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....... und beschäftige mich in diesem Forum halt nur noch mit technisch-sachlichen Themen

na dann hau rein ! Bin schon freudigster Erwartung was es denn da belustigendes zu Vernehmen geben wird

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.378  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen