Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5877 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z |
|
Verfasst am: 19.06.2009 19:51:20 Titel: Standgasdrehzahl am Jimny ist unregelmäßig... |
|
|
Hallo,habe seit zwei Tagen feststellen müssen das mein Standgas am 1.3 Benzin Jimny 82PS unregelmäßig ist. Im Stand schwankt die Drehzahl zwischen fast am ausgehen bis ca.900U/min. Das macht der Motor nur im warmen Zustand wenn er kalt ist ist alles normal. Auch wenn ich auf eine Ampel oder Kreuzung zufahre und auskuppel fängt die Drehzahl an und zickt rum. Was mir noch aufgefallen ist,ist das der Fehler nicht immer auftritt. Was könnte die Ursache sein?
Gruss. | _________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 20.06.2009 13:27:15 Titel: |
|
|
Moin,
macht meiner auch, dass er sich an der Ampel manchmal schüttelt - aber er ist dabei noch nie ausgegangen. Wenn er damit anfängt, werde ich mich mal um Abhilfe bemühen... .
Leerlaufregler wäre natürlich 'ne Möglichkeit.
Gruß,
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 23.06.2009 11:17:02 Titel: |
|
|
überprüft mal die unterdruckschläuche, falles es die beim jimny noch gibt , beim sj kommt das problem oft davon das einer der schläuche undicht ist.
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|