Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5880 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 22.06.2009 20:52:38 Titel: Offroad am Gardasee |
|
|
kann mir wer nen Tipp geben ob es am Gardasee nen Track gibt?? | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: immer da, immer nah Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder ´05 |
|
Verfasst am: 22.06.2009 20:56:57 Titel: |
|
|
Wie wärs mit dem Klassiker Tremalzopass am Wetsufer.
Alex | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.06.2009 21:15:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5880 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 22.06.2009 21:19:57 Titel: |
|
|
Danke für die schnellen Antworten, bin schon eifrig am DENZEL durchstöbern. Es sollen halt Tages tripps sein da die ganze Familie dabei ist, wir werden am See Quatier beziehen und von da aus dan die eine oder andere Tour machen, wobei ich hintenan steh denn in erster lineie gibt es einen Kinder urlaub ;-) | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.06.2009 21:44:12 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | www.alpenrouten.de |
Das ist ja mal eine sehr interessante Seite. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade beziehen sich aufs Motoradfahren? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.06.2009 22:30:05 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | www.alpenrouten.de |
Das ist ja mal eine sehr interessante Seite. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade beziehen sich aufs Motoradfahren? |
Das sind die Denzel-Schwierigkeitsgrade, teilweise vollkommen Banane, teilweise ernst zu nehmen. Prinzipiell gelten diese für PKW, also nix, worüber man sich mit´m Serien-Defender/Wrangler/Landcruiser/G/Cherokee mit ATs Gedanken machen müßte. Wobei es halt ein paar "Mopped only" Touren gibt, wo Du auf Grund der Breite nicht weiterkommst mit´m 4x4 oder eben einige wenige knackige 4x4 Touren, wo Du mit´m PKW nicht weiter kommst. Die ehemalige Auffahrt auf´n Fahnenhügel fällt mir ein, Bontadini natürlich, über die Steinplatten zum Fort de Variselle hätte ich auch keinen PKW scheuchen wollen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Innsbruck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1.Toyota Hilux DoKa Starrachser, 2.Yamaha 660 XT/R, 3.MTB Hardtail |
|
Verfasst am: 23.06.2009 18:14:48 Titel: |
|
|
Der Tremalzo ist sicher d e r Klassiker am Gardasee aber denn in der Urlaubszeit zu fahren - da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß. Ist einer der "Pflichtpässe" bei den Mountainbiker und die findest du zu dieser Zeit im Großaufgebot in der Gegend. Teilweise recht unübersichtliche Strecke mit engen Kurven und tiefem Schotter da kanns dir ganz schnell passieren das du einen Kühlerfigur hast. Über die diversen Name die dir die Biker geben werden solltest du dich auch nicht zu sehr wundern.
Kauf dir eine Topokarte und geh auf Entdeckungstour, du wirst auch so noch genügend Strecken finden die wesentlich mehr Spaß machen.
ANDY | _________________ abenteuer.wandern
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net |
|
|
Nach oben |
|
 |
|