Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:24:33 Titel: |
|
|
ach Vinzenz, ich werde dir auf Grund diesen Mülls den du von dir gibst keine PN schicken.
Ich lächle hier wenn ich lese was aus deinem scheinbar aus irgendwelchen Gründen frustierten Gehirn stammt.
wie gesagt, es zwingt dich niemand dies hier zu lesen, du siehst wer den Threat eröffnet hat und wenn du mein Geschreibsel als MÜLL siehst dann lies es nicht.
ich lese deine Schrott-Threats auch nicht.
denke du bist einfach nicht tolerant gegenüber anderen, frustiert und einsam.
Geh raus in die Natur, reagier dich ab nimm nen Hunderter und tob dich aus. viel Spass damit, auch mit den Krabnkheiten die du dir dabei einfangen kannst.
aber lass mich einfach mit dem aus deiner "Feder" stammenden MÜLL in Ruhe. | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:44:23 Titel: |
|
|
 | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:49:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | aber pausenlos geht eben auch nicht.
und wenn wir vorm Fernseher sitzen und wir nen Film schauen kann ja der Labtop nebenbei laufen.
übrigens bin ich nicht der einzige junge User der viel schreibt.
mein Privatleben läuft super- ich glau¾Ú¾r bei einigen älteren (bei denen vielleicht hormonbedingt nichts mehr geht) Neid zu hören.
und wenn euch mein MÜLL nicht interessiert, lest es doch nicht. Dann spart ihr euch auch eure dämlichen Antworten.
habe ich aber dir Vinzenz auch schonmal geschrieben.
einfach lesen was dich interessiert und wenn dich MEIN MÜLL nicht interessiert wegschauen. ganz einfach.
ich schreib auch nicht zu allem was ich denke und wie ichs meine und ich könnte auf viele deiner dämlichen teilweise rotzfrechen Antworten was dazugeben.
ist mir aber einfach zu dumm.
sorry.
ich hab mich jetzt mal ausgedrückt wie du es immer tust. vielleicht verstehst du ja diese Wortwahl besser. |
@erik
1. sprich leute direkt an.meinst du vinzenz oder mich oder arlo..................na also.
2. einfach manchmal etwas denken,tut nicht weh und schadet nicht.rotzfreche antworten
gebe ich eigentlich nicht,ausser die frage war zu flach................rotzfreche antworten
muss man sich verdienen................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:50:10 Titel: |
|
|
was ist denn mit euch los?! muss mücke an dieser stelle mal recht geben! wenns euch nicht interessiert dann lest es halt nicht! ich lese auch nicht jeden scheiss, man kann freds oder einzelne beiträge auch ingorieren!
und sein privatleben geht euch prinzipiell mal gar nix an! ausserdem sehen die beiden auf den fotos ja glücklich aus , also was soll das? gewisse leute machen mir hier nen sehr verbitterten eindruck... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:53:04 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | was ist denn mit euch los?! muss mücke an dieser stelle mal recht geben! wenns euch nicht interessiert dann lest es halt nicht! ich lese auch nicht jeden scheiss, man kann freds oder einzelne beiträge auch ingorieren!
und sein privatleben geht euch prinzipiell mal gar nix an! ausserdem sehen die beiden auf den fotos ja glücklich aus , also was soll das? gewisse leute machen mir hier nen sehr verbitterten eindruck... |
........am besten raushalten..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:54:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:00:56 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | aber pausenlos geht eben auch nicht.
und wenn wir vorm Fernseher sitzen und wir nen Film schauen kann ja der Labtop nebenbei laufen.
übrigens bin ich nicht der einzige junge User der viel schreibt.
mein Privatleben läuft super- ich glau¾Ú¾r bei einigen älteren (bei denen vielleicht hormonbedingt nichts mehr geht) Neid zu hören.
und wenn euch mein MÜLL nicht interessiert, lest es doch nicht. Dann spart ihr euch auch eure dämlichen Antworten.
habe ich aber dir Vinzenz auch schonmal geschrieben.
einfach lesen was dich interessiert und wenn dich MEIN MÜLL nicht interessiert wegschauen. ganz einfach.
ich schreib auch nicht zu allem was ich denke und wie ichs meine und ich könnte auf viele deiner dämlichen teilweise rotzfrechen Antworten was dazugeben.
ist mir aber einfach zu dumm.
sorry.
ich hab mich jetzt mal ausgedrückt wie du es immer tust. vielleicht verstehst du ja diese Wortwahl besser. |
@erik
1. sprich leute direkt an.meinst du vinzenz oder mich oder arlo..................na also.
2. einfach manchmal etwas denken,tut nicht weh und schadet nicht.rotzfreche antworten
gebe ich eigentlich nicht,ausser die frage war zu flach................rotzfreche antworten
muss man sich verdienen................
 |
Siggi, ich mag dich und ich denke ich komme mit dir gut klar.
ich verstehe deinen humor und du müsstest mich eigentlich soweit kennen.
auch mit Kurt komm ich klar und die frotzeleien nehm ich euch nicht übel.
aber Vinzenz hat schon beleidigend geschrieben, das hast bis jetzt weder du noch Kurt gemacht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:00:58 Titel: |
|
|
..wehe es löscht sich hier einer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:02:23 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | was ist denn mit euch los?! muss mücke an dieser stelle mal recht geben! wenns euch nicht interessiert dann lest es halt nicht! ich lese auch nicht jeden scheiss, man kann freds oder einzelne beiträge auch ingorieren!
und sein privatleben geht euch prinzipiell mal gar nix an! ausserdem sehen die beiden auf den fotos ja glücklich aus , also was soll das? gewisse leute machen mir hier nen sehr verbitterten eindruck... |
........am besten raushalten..............  |
das musste dem Vinzenz sagen
danke @St. Albern, wenigstens mal einer der so denkt wie ich und den Mut hat es zu sagen | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 23.06.2009 00:03:28 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wehe es löscht sich hier einer  |
abwarten, wir sind erst auf seite 6!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:05:23 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wehe es löscht sich hier einer  |
abwarten, wir sind erst auf seite 6!  |
du meinst, ab Seite 10 könnten es weniger werden..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:08:46 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wehe es löscht sich hier einer  |
soll ich?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:09:28 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wehe es löscht sich hier einer  |
abwarten, wir sind erst auf seite 6!  |
den Satz "der Fred hat potenzial" hab ich schonmal irgendwo gelesen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:10:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wehe es löscht sich hier einer  |
soll ich?  |
wage es nicht denke nichtmal dran
..und lass dich net ärgern
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 00:13:09 Titel: |
|