Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:51:26 Titel: |
|
|
hab da schon ganz andere links gesehen. heut zum beispiel in der stadt einen benz mit der aufschrift www.gruenerbenz.de . hab noch nicht geschaut was sich dahinter verbirgt. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:53:29 Titel: |
|
|
aber ich.....bin ja ne frau und deswegen neugierig  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:54:44 Titel: |
|
|
Ich staune...
Dieser Fred nimmt ja Gestalt an.
Hmm es wär doch mal interessant, eine Selbstlöschung mitzuerleben.
Hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen.
Neben dem Lösch-Kästchen noch die Aufschrift: Klicke hier, um Dich zu löschen. Nein, dass kann man nicht rückgängig machen.
So einfach.
Warum fühlt sich denn der Schmierzapfen denn immer so angegriffen?
Ich muss mich dringend jetzt auch mit Foristen sympatisieren, dass ich dann gegen das ganze Forum verbal ankämpfen kann.
So das war mal alles. | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:56:00 Titel: |
|
|
kenn ich irgendwoher. ich hab aber eben auch mal nachgeschaut. hat aber irgendwie nicht wirklich einen zusammenhang... also link und das was dahintersteckt. gut..genug OT.
mfg
Daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:58:26 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @Schnullieh: Du hast doch echt einen schicken Titel bekommen. Erklär doch mal was man dafür tun muss.
.... und überhaupt! Wer ist eigentlich für meinen Titel verantwortlich?  |
Na, wenn ER´s (Forumscrew) nicht weiß, wer denn dann?
Nach ihren ÄUßERST CHARMANTEN Äußerungen z. B. mir gegenüber in vergangenen Threads muss man sich schon fragen, wie gerade die Schnullerdame zu einem positiven Lob-Titel gekommen ist (wie war nochmal der Tipp mit der "Nächtigung" in einem anderen Beitrag hier - natürlich nur im draufgehexten Dachzelt, oder?)
Also der springende Punkt ist der:
Wenn schon Spaß und Ironie, dann doch für alle gleich! Warum haben einige Foristen nen (fast) schon beleidigenden Beinamen ("hat nix" z. B. ist ja auch nicht so rühmlich) und wiederum anderen einen WIRKLICHEN Ritterschlagnamen!???
Und Dankeschön für die "Hintergrundfakten-Überprüfung" meines Beinamens durch einige allwissende Foristen hier.
ICH habe auch mal meinen Beinnamen mit meinem virtuellen und echten Leben abgeglichen und steh nun immer noch vor der Frage, wieso
- KEIN einziger Rausschmiss in irgendeinem der insgesamt 7 Foren, in denen ich mehr oder weniger aktiv bin und
- 1 einziger Rausschmiss in den insgesamt 5 versch. Studiengängen/Praktika/Ausbildungen meines Lebens
mir den Titel "will be fired" verschaffen???
Durch das Punkt-Punkt-Punkt-Fragezeichen wurde die unterschwellige Beleidigung ja grade noch entschärft, und einen einzigen Vorteil hat dieser Beinamen ja auch: Endlich weiß jeder immer gleich, wie das Wilfired auszusprechen ist! (und die Verwechslungen mit dem deutschen Vornamen Wilfried hören damit verknüpft wohl endlich auf)
Ansonsten hat der Name mit mir faktisch ungefähr soviel Zusammenhang wie das "Joghurt-Label" in der Schulzeit und das "Erdnussbutter-Label" in der Arbeit, nur wenn man gelegentlich mal so n Zeugs ist...
Ich komme zu der Erkenntnis, dass wohl
- diejenigen, die den Admins persönlich NICHT bekannt sind, irgendeinen mehr oder weniger beschissenen Beinamen bekommen
- diejenigen, die den Admins bekannt sind (von irgendwelchen Treffen oder Stammtischen), tendenziell eher hübsche ritterliche Beinamen bekommen
Finde ich nicht gut! Jeder hat ein Recht darauf, toll/cool/erfahren/usw. zu sein, auch wenn er den Admins persönlich unbekannt ist! |
Habs mal schnell überflogen, sei doch froh dass du überhaupt nen Titel bekommst.Da macht sich jemand Gedanken über dich, ist doch genau das was Du willst.
Und 1mal bist doch schon gefeuert worden, dann passts doch eh.
Evtl schmeisst dich ja keiner aus nem Forum weil alle Angst vor Dir haben oder eben doch ein wenig tägliche Belustigung brauchen
Find den Titel jetzt nicht schlimm, da gabs hier schon ganz andere
Oder wäre, "Der von Zaunpfählen Erschlagene" besser??
http://www.youtube.com/watch?v=-qJjcDX6a80
Auch für tolle/coole/erfahrene Typen wie Du einer bist, heisst das,
Ein bisschen Spass muss sein!!  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 16:59:30 Titel: |
|
|
Jaaaa... jetzt bin ich auch endlich toll/cool/erfahren/usw™!
Glücklicherweise fühle ich mich nicht durch Satan999 beleidigt. Sonst gäbe es wohl bald eine Sammelklage.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:00:22 Titel: |
|
|
...sagt mal jetzt is man nur 2-3 Std. weg und man kommt mit dem lesen nimmer nach
und was kristallisiert sich heraus ...Mücke is immer mit dabei, beim blödeln  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:01:17 Titel: |
|
|
das es immer jemanden gibt der alles auf ne goldwaage legen muss... tzzzz
hab ,soweit ich mich erinnern kann ,niemals nirgendwo geschrieben,
dass ich kein edelstahl mag.
und trotzdem stehts bei mir so da.. iss ja auch egal.. ich find die titel immer ganz witzig.
egal wie doof er ist!
und irgendwie steht doch ne geschichte/story dahinter
"hat nix"... ist doch auch nichht schlimm, hat aber selbst gesagt,dass er keinen offroader hat und wenn er kein auto per liste angibt... tja was solll man zu sagen.. hat halt nix  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:05:40 Titel: |
|
|
2 Fragen ABSCHLIESSEND meinerseits an den Wilfired75:
- Bist du auf mich - eine Frau - oder meinen Titel neidisch?
- Wann sollte ich dir welchen "charmanten" Tip gegeben haben?
Deine Worte: "wie war nochmal der Tipp mit der "Nächtigung" in einem anderen Beitrag hier - natürlich nur im draufgehexten Dachzelt, oder?" -------> Verwechselst du hier wen und was? | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:06:02 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | ich find die titel immer ganz witzig.
egal wie doof er ist! |
Find ich auch... und wenn mir jetzt wer Gewürzgurke oder so dahinschreiben würde - ich würd mich schlapp lachen und das wars. Ich bin doch nicht zum Aufbessern meines Egos hier.
Ein bisschen Selbstironie schadet nie... im Gegenteil, ich denke das ist ganz gesund. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:10:39 Titel: |
|
|
schnullieh hat folgendes geschrieben: | 2 Fragen ABSCHLIESSEND meinerseits an den Wilfired75:
Deine Worte: "wie war nochmal der Tipp mit der "Nächtigung" in einem anderen Beitrag hier - natürlich nur im draufgehexten Dachzelt, oder?" -------> Verwechselst du hier wen und was? |
das waren aber mehr als zwei fragen typisch frau  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:14:18 Titel: |
|
|
TJ666 hat folgendes geschrieben: | Alufant hat folgendes geschrieben: | ich find die titel immer ganz witzig.
egal wie doof er ist! |
Find ich auch... und wenn mir jetzt wer Gewürzgurke oder so dahinschreiben würde - ich würd mich schlapp lachen und das wars. Ich bin doch nicht zum Aufbessern meines Egos hier.
Ein bisschen Selbstironie schadet nie... im Gegenteil, ich denke das ist ganz gesund. |
schau...schon passiert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:14:45 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:16:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 17:20:00 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | schnullieh hat folgendes geschrieben: | 2 Fragen ABSCHLIESSEND meinerseits an den Wilfired75:
Deine Worte: "wie war nochmal der Tipp mit der "Nächtigung" in einem anderen Beitrag hier - natürlich nur im draufgehexten Dachzelt, oder?" -------> Verwechselst du hier wen und was? |
das waren aber mehr als zwei fragen typisch frau  |
O.K., Kate!
War Frage 1 und 2a und 2b. (das 4. Fragezeichen hatte W. "vorgegeben")
 | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|