Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5902 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.06.2009 17:25:34 Titel: 5-6J 16 Felge für den Disco II gesucht |
|
|
Gibt es für den Disco II passende 16" Felgen mit der angegebenen "Schmäle"? Sollte möglichst Alu sein. Passt der Lochkreis vom Defender? Für den gibt es ja 5,5"-Felgen.
Sollte jemand was passendes rumliegen haben, gerne anbieten; ich lasse die Dinger eh noch pulvern ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 28.06.2009 22:50:38 Titel: Re: 5-6J 16 Felge für den Disco II gesucht |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Gibt es für den Disco II passende 16" Felgen mit der angegebenen "Schmäle"? Sollte möglichst Alu sein. Passt der Lochkreis vom Defender? Für den gibt es ja 5,5"-Felgen.
Sollte jemand was passendes rumliegen haben, gerne anbieten; ich lasse die Dinger eh noch pulvern ... |
hi !!
die vom DEF passen nicht da der lochkreis ein anderer ist.
es gibt eine stahlfelge für den p38 die hat meines wissens 7 zoll.
du kannst dir aber adapter draufschrauben dann passt jede DEF felge.
leider nicht ganz billig die teile und die spuhr wird natürlich auch breiter.
warum möchtest du ""so "" schmal werden ??
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5902 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.06.2009 09:09:12 Titel: Re: 5-6J 16 Felge für den Disco II gesucht |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Gibt es für den Disco II passende 16" Felgen mit der angegebenen "Schmäle"? Sollte möglichst Alu sein. Passt der Lochkreis vom Defender? Für den gibt es ja 5,5"-Felgen.
Sollte jemand was passendes rumliegen haben, gerne anbieten; ich lasse die Dinger eh noch pulvern ... |
hi !!
die vom DEF passen nicht da der lochkreis ein anderer ist.
es gibt eine stahlfelge für den p38 die hat meines wissens 7 zoll.
du kannst dir aber adapter draufschrauben dann passt jede DEF felge.
leider nicht ganz billig die teile und die spuhr wird natürlich auch breiter.
warum möchtest du ""so "" schmal werden ??
gruss ,michi |
Die 7"-Stahlfelg hatte ich (inzwischen verkauft). Mir gefällt allerdings der Recip Tractor Dumper in 7.5 R16 ganz gut, und der mag nur schamle Felgen, .
Naja. wenn es nur mit so 'nem Aufwand geht, wird der nächste Satz Reifen wohl Tagom Shark oder Fedima Scirocco in 235/85 ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|