Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: im vorderen Osten Deutschlands Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5867 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Baby Hummer |
|
Verfasst am: 08.07.2009 00:01:54 Titel: ich jetzt auch - ganz neu.... |
|
|
Sorry, habe völlig vergeßen, mich erst mal vorzustellen....
Fahre eine Hummer - Baby H3 - gebe ja selber zu, dass ich gerne eine größeren hätte
Bin aber leider von dem Händler etwas vera..... worden und suche jetzt dringend einen vertrauenswürdigen!
War so fasziniert von dem Treffen in Kassel, dass ich erst mal Infos darüber suche.
Ich bin aber über jede Hilfe bei der Suche nach einem guten GM-Händler in Westfalen dankbar. Habe einen in Menden gefunden. Kennt den jemand?
Webseite hummer24
Gruß
anubis | _________________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.07.2009 00:05:20 Titel: |
|
|
Grüße
Was haste mit dem H3 denn vor?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: im vorderen Osten Deutschlands Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5867 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Baby Hummer |
|
Verfasst am: 08.07.2009 00:20:32 Titel: |
|
|
wegschmeißen
Hätte doch gerne den H2 ........
Aber Kassel scheint auch geeignet, um endlich mal was vernünfiges damit zu machen  | _________________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 08.07.2009 06:30:10 Titel: Re: ich jetzt auch - ganz neu.... |
|
|
willkommen!
anubis hat folgendes geschrieben: | gebe ja selber zu, dass ich gerne eine größeren hätte |
da hilft auch kein hummer!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 08.07.2009 10:25:22 Titel: Re: ich jetzt auch - ganz neu.... |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | willkommen!
anubis hat folgendes geschrieben: | gebe ja selber zu, dass ich gerne eine größeren hätte |
da hilft auch kein hummer!  |
von mir auch ein herzliches Willkommen hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|