Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 08.07.2009 15:20:31 Titel: |
|
|
Stört ihn doch nicht in seinen langen Monologen, das klappt gerade drüben im Jeepthread so schön mit den Selbstgesprächen.
Wir haben uns doch alle selber lieb  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.07.2009 15:44:49 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Wir haben uns doch alle selber lieb  |
Meine Rede - denkt jeder an sich, ist an jeden gedacht...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 16:01:48 Titel: |
|
|
Hui, das explorermagazin. Ja liebe Kinder, so sah das aus in den 90ern, als das Internet noch ganz neu war...
Das war etwa zu der Zeit, als Landy-Phil eine Mailinglist startete, aus der sich dann viermalvier entwickelte. Der Unterschied ist nur, dass sich viermalvier tatsächlich weiterentwickelte...
Ich muss Willi da diesmal aber recht geben, es ist schon was anderes, in der 4WF oder OFFroad zu veröffentlichen (am besten in der Print-Ausgabe, hehe), als in einem privaten Web 1.0 Magazin (das mit Frontpage 98 administriert wird). | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schattenparker

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 17:23:56 Titel: |
|
|
Zitat: | in einem privaten Web 1.0 Magazin (das mit Frontpage 98 administriert wird). |
Soweit ich gehört hab, kommt da jetzt sogar schon Frontpage 2003 zum Einsatz ...
Ich hoffe, du kennst die gewaltigen Unterschiede ...
Gruß BlueRanger
P.S.: Sach mal Jenzzz, bist du eigentlich Defender-Fahrer ..?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 17:41:43 Titel: |
|
|
Hihi, ich hab natürlich wie immer etwas übertrieben. So'n Retro Layout hat ja 2009 auch einen gewissen Charme. So aus der Zeit, als Maikl Jäkksen noch schwarz war und ne eigene Nase hatte...
Und ein paar sehr nette Reiseberichte sind da ja durchaus drauf. Ausserdem muss man den Kostenlos Ansatz echt würdigen, nix gegen zu sagen.
Ich muss allerdings sagen dass mir Jürgen de Haas, auf Basis dessen was ich so über die Jahre von ihm gelesen hab, nicht wirklich sympathisch ist. Aber das ist rein subjektiv, persönlich hab ich ihn nie kennengelernt. Und ist eigentlich auch nicht relevant, aber da es nunmal so ist schreib ich's halt doch... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 17:53:28 Titel: |
|
|
blueranger hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Sach mal Jenzzz, bist du eigentlich Defender-Fahrer ..?  |
Nee, aber überzeugter Anhänger britischen Buntmetalls, primär mit 100 Zoll Radstand. Siehe Angaben links. Mit was kannst du gegenhalten?  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schattenparker

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 18:17:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich muss allerdings sagen dass mir Jürgen de Haas, auf Basis dessen was ich so über die Jahre von ihm gelesen hab, nicht wirklich sympathisch ist. |
Da mach dir mal keine Sorgen, Jenzzz,
ich kenn auch keinen, dem der symphatisch ist.
Aber werd ihm trotzdem bestellen, dass er hier´n Leser hat ...
Gruß BlueRanger
P.S.: Aber jetzt wollen wir mal dem Willi sein Hochzeitsfeier-Fred nich zerlabern,
schick mir einfach ne PN! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 08.07.2009 18:35:25 Titel: |
|
|
Jenzz
ich hab dich mal auf meine Willi Fan Liste gesetzt  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:11:58 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
ich hab dich mal auf meine Willi Fan Liste gesetzt  |
Da willi ich auch drauf.
Gruß von der Polnisch-Deutschen Hundefamilie | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:14:57 Titel: |
|
|
blueranger hat folgendes geschrieben: | Aber werd ihm trotzdem bestellen, dass er hier´n Leser hat ...
|
Dürften ein paar mehr sein - und auch der eine oder andere Schreiberling soll sich ja hier tummeln, trug man mir zu. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5881 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:15:59 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Gruß von der Polnisch-Deutschen Hundefamilie |
Ui. Interessant. Erzähl mehr ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:20:31 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Gruß von der Polnisch-Deutschen Hundefamilie |
Ui. Interessant. Erzähl mehr ! |
Sehr gerne. Also, es betrug sich zu der Zeit als König Salomo.... ..... blablabla....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 15:26:57 Titel: |
|
|
So, es geht wieder weiter mit dem eigentlichen Thema (in abgewandelter Form):
Nicht dass hier noch ein schlechtes Licht auf Bridgestone fällt, urplötzlich geht was mit der Gewinnvergabe: Heute wurden meine Reifendaten abgefragt.
Hab also brav an Bridgestone geantwortet, welche Reifengrößen an unseren Geländefahrzeugen (legal) verbaut sind:
- 35x12,5x15 an Lappländer 1
- 9.00R16 (=255/100-16) an Lappländer 2
- 33x12,5x15 am "Offroad-ZJ"
(und die originalen 225/70-15 auf´m Garten-und-Einkaufs-ZJ stehen net zur Debatte, da noch viel zu viel Profil auf den hässlichen und offroad-untauglichen Minidingern)
Werd irgendwie die Befürchtung net los, dass Bridgestone mit diesen Reifengrößen net viel anfangen kann - oder ist die Befürchtung unbegründet und die haben immer noch "richtige" Offroad-Reifengrößen im Programm? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 09.07.2009 20:38:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:53:12 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | den Dueler M/T gibt es in der Größe 33X12,5R15
muss man einfach nur mal beim Mayerosch kucken ... |
Super, da kommt ja wieder Freude auf! Blöderweise muss es aber ein AT-Reifensatz sein, bin grad am Abchecken, ob ich den in nen MT-Reifensatz umtauschen darf!
Ein AT-Reifensatz auf den C202-Lappländern oder dem "Offroad-ZJ", mit denen mal allesamt net schneller als 80 km/h fahren sollte, wenn man net fliegen möchte (und zwar als Engele in den Himmel ), wär ja ziemlich sinnlos...
Vor allem bei der Lappländer-Geräuschkulisse, wo man eh keinen Reifen egal mit welchem Offroad-Profil mehr hört... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|