Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:38:20 Titel: Es ist so weit, Rainer 4x4 verlässt uns. |
|
|
Hallo es wurde schon einige Zeit sehr still um Rainer 4x4, er kam nicht mehr zum Stammtisch den er gegründet hat.
Er zog sich immer mehr zurrück.
Ein böse Vorahnung hatte ich, nun das Jahr ist keine 14 Tage alt ist es war geworden.
Rainer 4x4 verkauft seinen Defender und will einen Freelandy oder RAV 4 oder so.
Wie kann sowas passieren?
Wie kann ein so begnadeter Bastler allen Ernstes nen RAV oder Freelandy (Weiberauto ) haben wollen?.
Fragen über Fragen, und es scheint er macht ernst.
Anrufe werden nicht beantwortet, Ermittlungen ergaben er zieht sich zurück und verlässt die echte 4x4 Gemeinde um sich in einem seltsamen Auto nicht mehr unter die Leute zu trauen.
Wie wird es weitergehen mit Rainer 4x4?
Was meint ihr, lohnt ein Therapieversuch?
Fragen über Fragen.
Der 4x4 Stammtisch Raum OS/MS weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:44:02 Titel: |
|
|
In diesem Jahresbeginn ist der Wurm drin. Allen möglichen Leute passieren mehr oder weniger schlimme und traurige Dinge (auch mir).
Das ist doch kein gutes Omen für 2006
Was speziell mit Rainer ist, weiss wohl niemand...Oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:44:38 Titel: |
|
|
Hmmmm, ich kenne ihn nicht persönlich- sonst würde ich ihm mit einem speziell dafür konstuierten Starrachsomulator das Gehirn waschen
Wer Starrachsen verkauft oder auf Untersetzung verzichtet wird mit Joghurtbecherfahren nicht unter 3 Jahren bestraft
War das nicht so? Aber Selbstbestrafung?
Haben diese Autos nicht so ne Stimme die sich meldet:
"You are not allowed to leave the tarmacroad without clicking the BadRoadButton!
Warning: this is not a 4wheeldrive! Its just a lookalike toy!"
Sorry
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:16:54 Titel: |
|
|
Richtig so!
Weg mit den alten Rostlauben
Neue Besen kehren gut.
Nichts desto trotz wird Rainer 4x4, Rainer 4x4 bleiben. Es ändert sich ja nur das Auto und nicht die Person.
Soll er sich mal was anderes ansehen und, später wenn er es dann ausreichend bereut hat, wieder einen richtigen Off-Roader zulegen. Aber dann einen vernünftigen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:21:48 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Richtig so!
Weg mit den alten Rostlauben
Neue Besen kehren gut.
Nichts desto trotz wird Rainer 4x4, Rainer 4x4 bleiben. Es ändert sich ja nur das Auto und nicht die Person.
Soll er sich mal was anderes ansehen und, später wenn er es dann ausreichend bereut hat, wieder einen richtigen Off-Roader zulegen. Aber dann einen vernünftigen. |
Hello my beloved Autoverkäufer. Er hatte einen vernünftigen!!!!
Habe ich Dir gesagt dass Du für diese Aussage bestraft wirst?
Aus dem Nissansortiment darfst Du nur noch Patrols verkaufen
Alles andere holt morgen der Tieflader der Alumitnieten ab  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:34:37 Titel: |
|
|
Ich denke mal, er wird schon seine Gründe dafür haben, denn freiwillig wird es auch nicht tun, außer es würde ein neuer Defi oder ähnliches vor der Haustür stehen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:41:21 Titel: |
|
|
Zitat: | nen RAV oder Freelandy (Weiberauto ) |
Protest, das sind natürlich RENTNERAUTOS,
keine Frau in meinem Bekanntenkreis würde sich soetwas zulegen, die fahren lieber gleich was kleines nettes normales - oder nen Landy odern Jeep, aber einen RICHTIGEN.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.01.2006 18:11:34 Titel: Re: Es ist so weit, Rainer 4x4 verlässt uns. |
|
|
Ich hatte vergessen:
IRONIEMODUS AN:
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hallo es wurde schon einige Zeit sehr still um Rainer 4x4, er kam nicht mehr zum Stammtisch den er gegründet hat.
Er zog sich immer mehr zurrück.
Ein böse Vorahnung hatte ich, nun das Jahr ist keine 14 Tage alt ist es war geworden.
Rainer 4x4 verkauft seinen Defender und will einen Freelandy oder RAV 4 oder so.
Wie kann sowas passieren?
Wie kann ein so begnadeter Bastler allen Ernstes nen RAV oder Freelandy (Weiberauto ) haben wollen?.
Fragen über Fragen, und es scheint er macht ernst.
Anrufe werden nicht beantwortet, Ermittlungen ergaben er zieht sich zurück und verlässt die echte 4x4 Gemeinde um sich in einem seltsamen Auto nicht mehr unter die Leute zu trauen.
Wie wird es weitergehen mit Rainer 4x4?
Was meint ihr, lohnt ein Therapieversuch?
Fragen über Fragen.
Der 4x4 Stammtisch Raum OS/MS weiß nicht mehr weiter.
IRONIEMODUS AUS:
OK ich verzichte ab sofort auf jegliche Art von Humor die evt. falsch verstanden werden könnte also alles.
Gruß
Armin |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 11.01.2006 19:03:49 Titel: |
|
|
Ich war auch schockiert, als ich Reiner's Verkaufsanzeige gelesen hab. Aber seid ihr noch nicht auf die Idee gekommen, daß der D90 für ihn vielleihct keine Herausforderung mehr war? Vielleicht ist ihm fad geworden und er braucht die wahre Herausforderung. ... wie zB aus einem RAV oder Freely einen Geländewagen zu machen. Hmmmmmmmmmmmmmm
ciao
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|