Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Statistik Juli 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:30:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Hm ja ich glaub so ein Spammbereich wäre schon angebracht, wo vlt die Beiträge auch nicht für den User gutgeschrieben werden.

Muss echt nicht sein das das ganze Forum zugeblödelt wird!

seit wochen meine rede als ich schrieb man solle den ,,Western Shuffle,, fred schliessen........... Ja

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:32:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
Hm ja ich glaub so ein Spammbereich wäre schon angebracht, wo vlt die Beiträge auch nicht für den User gutgeschrieben werden.

seit wochen meine rede als ich schrieb man solle den ,,Western Shuffle,, fred schliessen........... Ja

Heiligenschein

Wobei der WS ein Spammfred ist, wo wirklich von Treffen udn so seit einigen Seiten nix mehr zu lesen ist...

Aber so ein Spammbereich wär echt ne gute Sachen soferns denn der Flashi haben / machen will, er hat ja auch die Arbeit Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5858 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:33:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Smalltalk ist der Spam-Bereich. Daher die Abgrenzung zu P&D. Und die Postingzahl zeigen wir auch schon lange nicht mehr direkt an. Smile

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:40:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Smalltalk ist der Spam-Bereich. Daher die Abgrenzung zu P&D. Und die Postingzahl zeigen wir auch schon lange nicht mehr direkt an. Smile

Okay so lernt man dazu YES

EDIT: D.h. im Bereich Smalltalk is dir egal wie viel gespammt wird?

Zuletzt bearbeitet von Bart am 14.07.2009 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:43:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und jetzt bin ich wieder Schuld an allem Ok, ich geh dann lieber

dann lass du mich auch einfach in ruhe Sandman Wut

DU bist der der mich ständig provoziert Wut

- Ende - Vertrau mir

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
und jetzt bin ich wieder Schuld an allem Ok, ich geh dann lieber

dann lass du mich auch einfach in ruhe Sandman Wut

DU bist der der mich ständig provoziert Wut

- Ende - Vertrau mir

Schlusswort Vertrau mir

Nee, oder?
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bart

mit der Zeit gewöhnt man sich an fast alles.

User, die auf fast jeden Beitrag mit einem sinnlosen Smilie antworten

User, die meinen absolut alles mit sinnlosen Bemerkungen zumüllen zu müssen

User, die alles irgentwoher billiger bekommen

usw. usw. usw.

auf mein Posting hin warte ich jetzt auf den User, der die uralte Geschichte mit den 72 usern postet, die sich über die Rechtschreibung mockieren, 22, die auf die Suche hinweisen usw.

Das ist ein Effekt, der in jedem Forum ab einer gewissen Größe in regelmäßigen Abständen auftaucht.
Man kann sich drüber ärgern oder es ignorieren.

Und übrigens gibt es diese obercoolen Altuser, die in genau diesen Situationen dann einen raushängen lassen auch in jedem Forum

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

@Bart

mit der Zeit gewöhnt man sich an fast alles.

User, die auf fast jeden Beitrag mit einem sinnlosen Smilie antworten

User, die meinen absolut alles mit sinnlosen Bemerkungen zumüllen zu müssen

User, die alles irgentwoher billiger bekommen

usw. usw. usw.

auf mein Posting hin warte ich jetzt auf den User, der die uralte Geschichte mit den 72 usern postet, die sich über die Rechtschreibung mockieren, 22, die auf die Suche hinweisen usw.

Das ist ein Effekt, der in jedem Forum ab einer gewissen Größe in regelmäßigen Abständen auftaucht.
Man kann sich drüber ärgern oder es ignorieren.

Und übrigens gibt es diese obercoolen Altuser, die in genau diesen Situationen dann einen raushängen lassen auch in jedem Forum

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Tja da hast wohl recht Unsicher

Aber es gibt auch Foren da regen sich die Mods auf wenn man den Beitrag nicht mit "Hi" und "Tschüss" am Schluß schmückt.

Da is mir dann so wies hier ist schon lieber Love it

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5858 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:57:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick: Du hast Dich einem großen Forum angeschlossen, einem forum mit vielen Nutzern. Das bedeutet, dass man selber in die Pflicht genommen wird, auch einmal Rücksicht walten zu lassen. Dazu gehört im speziellen Fall auch, seine Spam-Intentionen zumindest in gewissen Bahnen zu bündeln.

Wenn andere User Dir dies schon nahe legen, würde ich es an deiner Stelle als konstruktive kritik sehen und darüber nachdenken, ob nicht etwas Wahres dran ist. Man will Dich ja nicht ärgern. Kritik ist wichtig, um eine Reflektion seines eigenen Verhaltens zu bekommen. Manchmal wäre ich froh, selber mehr Kritik zu bekommen. Es mag verunsichernd sein weh tun - Aber es ist die einzige Chance, sich selbst richtig zu betrachten und ggf. anders zu agieren.

Im Gegensatz zur realen Welt, hast Du hier jederzeit die Chance, Dich zu ändern und etwas anders zu verhalten. Dann macht es durchweg mehr Spass und irgendwie fühlt man sich auch akzeptierter. Aber nicht zuletzt, wirkt sich das positiv aufs gesamte Klima aus. Winke Winke

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick: Du hast Dich einem großen Forum angeschlossen, einem forum mit vielen Nutzern. Das bedeutet, dass man selber in die Pflicht genommen wird, auch einmal Rücksicht walten zu lassen. Dazu gehört im speziellen Fall auch, seine Spam-Intentionen zumindest in gewissen Bahnen zu bündeln.

Wenn andere User Dir dies schon nahe legen, würde ich es an deiner Stelle als konstruktive kritik sehen und darüber nachdenken, ob nicht etwas Wahres dran ist. Man will Dich ja nicht ärgern. Kritik ist wichtig, um eine Reflektion seines eigenen Verhaltens zu bekommen. Manchmal wäre ich froh, selber mehr Kritik zu bekommen. Es mag verunsichernd sein weh tun - Aber es ist die einzige Chance, sich selbst richtig zu betrachten und ggf. anders zu agieren.

Im Gegensatz zur realen Welt, hast Du hier jederzeit die Chance, Dich zu ändern und etwas anders zu verhalten. Dann macht es durchweg mehr Spass und irgendwie fühlt man sich auch akzeptierter. Aber nicht zuletzt, wirkt sich das positiv aufs gesamte Klima aus. Winke Winke

Ich könnte das jetzt in meine normalen Worte übersetzten,
aber beim Strudelhuber klingt das alles mehr nach Marshmellow und Schokomilch rotfl

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

Ich könnte das jetzt in meine normalen Worte übersetzten,
aber beim Strudelhuber klingt das alles mehr nach Marshmellow und Schokomilch rotfl

Wieso find des gar ned so hochtragend formuliert Unsicher

Eher leicht verständlich YES

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:11:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

d.h.

Flashi schreibt das alles sehr nett und freundlich

ich hätte es etwas "anders" gemacht

Marc
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tut nicht immer so als wärs der mückerich alleine! it takes two to tango! oder noch mehr Grins
als da wären: mücke, sandman, bart, ich (besonders während meiner "ferien" wars schlimm!) und auch noch andere sind nicht gerade heilige...! Ja
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
tut nicht immer so als wärs der mückerich alleine! it takes two to tango! oder noch mehr Grins
als da wären: mücke, sandman, bart, ich (besonders während meiner "ferien" wars schlimm!) und auch noch andere sind nicht gerade heilige...! Ja

Des was du schreisbt stimmt schon, aber ich glaube da ist was anderes gemeint.

Und für das Spammen bekenn ich mich klar für SCHULDIG Vertrau mir

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 23:23:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Des was du schreisbt stimmt schon, aber ich glaube da ist was anderes gemeint.

nämlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.319  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen