Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:18:48 Titel: Fischerbaukasten |
|
|
Habe heute mal wieder fast 3 Stunden bei einer Firma zum laden gestanden und konnte mich ein wenig in der Firma umsehen. Aufgefallen sind mir da die Arbeisttische, die sind aus Profilen hergestellt wie die Fischerbaukastenprofile aus der Jugend. Rechteck bzw Vierkant an allen Seiten mit Nut.
Fotos durfte ich leider nicht machen.
Wer kann mir sagen,schreiben wie die Dinger heißen und wo man so etwas bekommen kann.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:34:59 Titel: |
|
|
das bekommst bei jedem Messebauer, und gut sortiertem Aluhandel
z.B. Firma Spaeter www.spaeter.de
Ähnliches Profil wird unter dem Namen Octanorm verwendet, ist aber sehr teuer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:42:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:52:24 Titel: |
|
|
Hallo Mani.
Danke für den Link. Standort Hamburg Pinkertweg klingt gut, da kann ich auch mit dem Lkw mal vorfahren | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:56:58 Titel: |
|
|
Hi Torsten
sollten die nicht an Endkuden verkaufen, sag Bescheid, dann besorg ichs Dir hier über die Münchner Filiale, mit Abholung in Hamburg, müsste schon irgendwie machbar sein
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 00:00:47 Titel: |
|
|
oder du schaust hier, die verkaufen auch an Endkunden und verschicken per GLS
www.weloe.de
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 00:01:50 Titel: |
|
|
Ja genau das meine ich. Brauche nur genaue Gewichte und Maße(im Gedanken wieder beim Dachzelt selberbauen)
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 00:06:11 Titel: |
|
|
lieferbare Abmessungen findest auf der HP von Weloe
Gewichte müsste ich nachschaun, wenn mir sagst welche Profile willst | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 00:19:38 Titel: |
|
|
Uhi 400€ in 45X90 Leicht nur für den von mir angedachten Rahmen in doppelter Ausführung ohne die Streben die ich noch wollte um Boden und Dach aus zusteifen.
Gewichte stehen aber leider nicht dabei. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 00:29:20 Titel: |
|
|
das 40 x 40 dürfte auch reichen, durch die ganzen Sicken ist das Profil sehr stabil, wesentlich stabiler als ein normales Vierkantrohr
wieviel Meter brauchst den davon? dann schau ich mal wegen Preisen
kannst mir ja auch per Mail schicken was genau brauchst | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 15.07.2009 19:22:16 Titel: |
|
|
Bosch ist auch ein Anbieter solcher Profile..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |