Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN KAT1 6x6 |
|
Verfasst am: 01.04.2008 07:16:30 Titel: |
|
|
Hier ein Link zur deutschen Seite:
http://www.quantyapark.de/
Ich sehe das alles etwas mit gemischten gefühlen. Wenn ich mir vorstelle dass eine ganze Horde von so Bikes diese Bergpfade hoch und runterhetzt dann dauert es bestimmt nicht lange bis alles gesperrt wird und die legale Nutzung im Gelände sich auf Parks beschränkt. Und in den meisten Wäldern darf man auf den Wirtschaftswegen sowieso nicht mehr rumfahren da diese nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben sind.
Für mich wäre so ein Teil allenfalls als Beiboot für unser Wohnmobil interessant um im Ausland, wo es noch nicht solche Einschränkungen wie bei uns gibt, Ausflüge ins Gelände zu machen. Der Elektroantrieb ist dabei ideal da ich das Fahrzeug dann problemlos aufladen kann und kein exptra Benzin und Öl brauche. Und das Teil stinkt auch nicht in der Heckgarage. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:36:17 Titel: |
|
|
ähhm: ... ja! also nach 16 jahren motocross kann ich nur sagen "das hat gerade noch gefehlt" wenn ich mir das so vorstell: massenstart 200 plastemopeds summen los elektrosmog liegt in der luft.das erste wasserloch...... ....kurzschluss!
neh spass beiseite,fahren würd ichs mal aber nur spaßenshalber.setzt sich nie durch,und das is auch gut so. was wäre wenn man auf der strecke keine 4takt dumper oder 2takt screamer mehr höhren würde.. nähh das is nix.  | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 21.04.2008 10:54:13 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | was wäre wenn man auf der strecke keine 4takt dumper oder 2takt screamer mehr höhren würde.. nähh das is nix.  |
Das gibts als mp3 File für den Ohrhörer im Helm!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 23:02:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 15.07.2009 23:33:56 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | ähhm: ... ja! also nach 16 jahren motocross kann ich nur sagen "das hat gerade noch gefehlt"
neh spass beiseite,fahren würd ichs mal aber nur spaßenshalber.setzt sich nie durch,und das is auch gut so. was wäre wenn man auf der strecke keine 4takt dumper oder 2takt screamer mehr höhren würde.. nähh das is nix.  |
Genau das haben wir vor 20 Jahren über die Dieselkübel gesagt!
Heute gibts scheinbar mehr Dieselfahrzeuge als Benziner!
Wenn die Akkus lang genug Saft haben sicher nicht uninteressant!
Kein Auspufftopf an dem man sich verbrennen kann, kein stinkiges Benzin das wieder mal im Transporter ausgeronnen ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 08:51:18 Titel: |
|
|
in Wald und Flur eher von Nachteil. Wie sollen sich Nordigwalker ( ) denn so rechtzeitig in Sicherheit bringen, wenn ich damit angebraten komme? Nicht, daß sich noch einer verletzt...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 BRESLAU LIVETIGGER

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 08:58:05 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | in Wald und Flur eher von Nachteil. Wie sollen sich Nordigwalker ( ) denn so rechtzeitig in Sicherheit bringen, wenn ich damit angebraten komme? Nicht, daß sich noch einer verletzt...  |
... ich sag nix zu dem Thema .... nein, nein, nein  | _________________
BRESLAU PICTURES www.h31.pl www.mag31.pl
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|