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Höherlegung


 
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wlaue
Bruder von wlaue
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...und hat diesen Thread vor 5872 Tagen gestartet!


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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 17:40:31    Titel: Höherlegung
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Wie kann man einen am besten lj höherlegen? (außer mit federgehänge)
Interessant wäre etwas was man selber machen kann oder was nicht zu teuer ist! danke schon im voraus !
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skitty
Das geht doch besser ...
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1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 18:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fahrwerk, Bodylift, SPOA. Wie bei den anderen Suzis auch.
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wlaue
Bruder von wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:12:41    Titel:
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was is spoa`?
weiß wer wie man sich a bodylift selber machen kann?
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:33:47    Titel:
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SPOA ist Federn über die Achsen setzten

Bodylift selberbauen geht wenn du das Zeug dafür hast.

Am besten und billigsten kommste mit Bodylift Marke Eigenbau und größeren Rädern
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wlaue
Bruder von wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 15:47:45    Titel:
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axo thx wie mach i ma des am besten selber das sind ja so gummiteile oda halt bei stockund stein gibts da s eins ! wo kommen dann diese gummiteile hin?
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 15:50:09    Titel:
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Für den LJ gibt es nichts fertiges und beim LJ ist es wegen der Lenkstange auch etwas komplizierter als beim SJ/Samu.

Wie es vom Prinzip her funktioniert kann man hier sehen:

http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=53
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wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 16:46:08    Titel:
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guad danke für eure hilfe
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Klerkx81
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1. Suzuki Vitara S
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3. Suzuki Lj80
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BeitragVerfasst am: 24.06.2009 17:12:17    Titel:
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Hier ist mal eine Selbstbauseite:
http://www.suzukilj80.de/Teil9.htm
Da sieht mann auch das es etwar aufwendiger ist bei brößerem Bodylift, Lenkstange und Schalthebel passen dann nicht mehr.

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Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
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coconutcracker
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1. LJ80
BeitragVerfasst am: 13.07.2009 16:48:30    Titel:
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Ich habe meinen Bodylift, wie schon oft beschrieben, mit Eishockeypuks gebaut.

Kuckst Du auf: http://www.lj80-ii.com/viewtopic.php?t=758&start=45

Kaufst Du bei ebay EishockeyPuks, bohrst ein Loch in die Mitte, holst Dir längere Schrauben (bei mir waren es glaub ich 6cm lange Schrauben) und schraubst den Kram zusammen.
Du brauchst für die Karosse 6 Puks und für vorne nochmal 3 unter dem Frontblech.

Das Loch für die Lenkung eventuell etwas aufbohren und Distanzstücke zw. Lenkradhalterung und Amaturenbrett.

Den Gummifaltbalg vom VTG Schalthebel umdrehen damit er beweglich bleibt. Muss aber anscheinend nicht sein. hab schon solche BL´s gesehn wo man den nicht drehen musste.

TÜV hat bei mir übrigens garnix dazu gesagt! Sieht ja mit den Puks auch super stabil aus, besser jedenfalls als mit den alten Gummifetzen.

Viel Spass!
NUT

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JS 4x4
ex Cooljango
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BeitragVerfasst am: 16.07.2009 12:08:15    Titel:
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Ein Bodylift bringt Dir allerdings nicht wirklich Bodenfreiheit.

Damit bekommst Du allerdings Platz im Radkasten für grössere Reifen und die bringen dier dann die Gewünschte Bodenfreiheit.

SPOA würde ich bei einem LJ nicht machen. Das sind über 10 cm und dann fällt dir dein LJ ziemlich schnell mal auf die Seite.

gruss
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:08:01    Titel:
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Wobei nur der SPOA ohne längere Federgehänge und 30x9,5er sich gut fahren lässt. Hatte ich mal mit einem 410er gemacht.

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