Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5863 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.07.2009 20:14:23 Titel: Wir schicken die Fettschnecken nach Russland! |
|
|
Na, wer macht mit!
Flashi kann sich ja mal in Ruhe überlegen was sie benötigen, Hilfe, Teile, Geld, Logstik und wir, das Offroad-Forum, stemmen diese Aktion ganz spontan gemeinsam.
Was haltet Ihr davon???
Flashi wird nicht gefragt (erst wenn er am Start steht) und Grafe ist eh mit dem Fahren beschäftigt
Also, auf gehts!!!!
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2009 20:25:48 Titel: |
|
|
Es ist nicht das Geld, es sind
Zeit
Auto
Familie
Mein kleiner Silk-Road-Racer wird erst im Winter fertig sein.
Und der Rallyerange ist nur für die Breslau konzipiert...Und steht mit Motorschwaden in der Werkstatt.
Aber Danke das Du an uns glaubst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 20:52:03 Titel: |
|
|
Wenn es für Flashi ein Ticket ohne Wiederkehr wäre, dann würde ich mich beteiligen .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2009 20:53:02 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wenn es für Flashi ein Ticket ohne Wiederkehr wäre, dann würde ich mich beteiligen .......  |
Du hast mich Flashi genannt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 20:58:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ..............
Du hast mich Flashi genannt  |
........ sorry Stinkwutz, kommt nicht wieder vor .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:11:14 Titel: |
|
|
..und was sollen er dann da tun.. nach Öl bohren...oder Blinis machen Wollschal`s stricken...mit der bevölkerung gewisse wissenschaftliche Dauergespräche führen
wenn wir schon investieren, dann wollen wir schon wissen...... warum
nicht das sich Flashi, nicht Grafe, dort auf unsere Kosten ein schönes Leben macht, dass können wir dort selber...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5863 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:26:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht das Geld, es sind
Zeit
Auto
Familie
Mein kleiner Silk-Road-Racer wird erst im Winter fertig sein.
Und der Rallyerange ist nur für die Breslau konzipiert...Und steht mit Motorschwaden in der Werkstatt.
Aber Danke das Du an uns glaubst  |
Alles müde "Ausreden". Soviel Zeit wie Du hätten wir auch gern, oder Baloo?
Auto? Kein Problem, hast genug. Was für die Breslau gut ist tut es auch für ne Silk Way Rallye. Ihr müßt ja nur ankommen.
...ach und wegen dem bißchen Motorschaden, das ist bis September locker repariert, oder wir finden Euch nen neuen Motor....
Also, etwas mehr Mut und auf gehts!!!!  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:59:26 Titel: |
|
|
Die Silkway-Rally verlangt FIA-Standard und Lizenzen von den Fahrern...............das ist schon ein bisschen mehr Aufwand. | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:03:27 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Die Silkway-Rally verlangt FIA-Standard und Lizenzen von den Fahrern...............das ist schon ein bisschen mehr Aufwand. |
Das wäre auch eine gute Ausrede
Laut den mir vorliegenden Informationen, Stand JETZT, besitzt F&G Customs keine Lizenz und auch kein Fahrzeug gem. FIA  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 16.07.2009 23:11:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Die Silkway-Rally verlangt FIA-Standard und Lizenzen von den Fahrern...............das ist schon ein bisschen mehr Aufwand. |
Das wäre auch eine gute Ausrede
Laut den mir vorliegenden Informationen, Stand JETZT, besitzt F&G Customs keine Lizenz und auch kein Fahrzeug gem. FIA  |
Na, den man tou!
Leider ist das alles dann ganz schön teuer mit dem FIA-Standard,- das fängt beim FIA-konformen Helm für 700,- an, der nicht älter als 5 Jahre sein darf, und hört bei den ca. 2000,- für die Begutachtung des Fahrzeugs noch lange nicht auf.......
Eine Lizenz zu bekommen geht auch nicht von heute auf morgen und ist nicht so ganz gratis
Auch wenn es prinzipiell ein tolles Vorhaben wäre, aber für den normalverdienenden Hobby-Rallyfahrer wahrscheinlich nahezu unmöglich. | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:12:37 Titel: |
|
|
Ach, wer ist schon Normalverdienend? - Also, was kostet es mich?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:16:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ach, wer ist schon Normalverdienend? - Also, was kostet es mich?  |
Viiiiiiiiel!
Zeit!
Geld!
Nerven!
Diplomatie!
Geduld!
Ernsthaftigkeit?
Und warum grad diesen FIA-Zirkus mitmachen?
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:17:58 Titel: |
|
|
Nichts ist erotischer als Erfolg
Bis auf den ersten und letzten Punkt kein Problem.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:24:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nichts ist erotischer als Erfolg
Bis auf den ersten und letzten Punkt kein Problem.  |
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009 23:32:56 Titel: |
|
|
Ernst bleiben ist ne Schwäche, dass pack ich nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|