Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
...und hat diesen Thread vor 5885 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 16.07.2009 17:26:02 Titel: Erfahrungen mit UMTS/HSDPA mit D1/D2 Netz |
|
|
was habt ihr für Anbieter?Erfahrungen?
z.Z. hab ich noch die Flat von Base,die läuft in 2 monaten aus...von der UMTS Verfügbarkeit und Eplus bin ich nicht begeistert...
D1 oder D2 sollte es schon sein,zuhause könnt ich dann HSDPA nutzen.
das billigste was ich gefiunden hab is 30Euro/Monat...bei Vodafone direkt würde es 40 kosten,aber ich hätt nen Netbook dabei zum verkaufen evt.
was nutzt ihr?
kann gerne auch nen Prepaid Tarif sein,aber 35Ct/MB is mir zu teuer,dann lieber gleich ne Flat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 19:52:21 Titel: |
|
|
Hallo. Habe auch das Base im Lkw. Mit dem Empfang bin ich auch nicht zufrieden, aber da es ein alter Vertrag ist habe ich keine Einschränkungen von 5GB wie bei den neuen Verträgen.
Meine Freundin nutzt UMTS über D2. Mit nen Antennenverstärker an der Esaybox klappt das sogar im Bergischen an der Wuppertalsperre recht gut mit dem Empfang.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:02:17 Titel: |
|
|
moin moin
Habe selber D1 mit stick. Bin sehr zufrieden damit. Hatte die flat für 30 euro bis 10 gb. Aber beim normalen surfen inkl youtube usw. habe ich die grenze nich erreicht.
Sehr große verfügbarkeit | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:08:32 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | moin moin
Habe selber D1 mit stick. Bin sehr zufrieden damit. Hatte die flat für 30 euro bis 10 gb. Aber beim normalen surfen inkl youtube usw. habe ich die grenze nich erreicht.
Sehr große verfügbarkeit |
10GB bittet glaube ich nur noch O2 an. Alle anderen sind wieder bei 5 GB gelandet | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:11:16 Titel: |
|
|
selbst das hatte ich nie erreicht. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 16.07.2009 22:18:31 Titel: |
|
|
klingt ja schonmal gut....
mir würde glaub ich auch 1GB reichen...aber die Angebote mit 300MB sind mir zu wenig,dann lieber gleich ne flat mit 5GB vollem speed
mit Eplus haben wohl einige die Erfahrung gemacht,kaum bin ich mal nen km aus der Stadt raus...hab ich kein UMTS mehr,und nur noch schneckentempo
PS: D1 find ich nur für 40 euro pro monat
zumindest bei original D1...wobei da nen EEE-PC 1000Go dabei wäre für fast nix  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2009 22:32:29 Titel: |
|
|
An vielen Stellen ist auch mit Base UMTS möglich. AN einigen Stellen wo ich es Erwarte geht aber garnix.
Vielleicht kannst DU hier was finden was den Empfang stärkt. Habe bei dem Shop auch die Verstärkerantenne und den Adapter für das UMTS bei Sylvia bestellt.
http://www.antennendiscount24.de/epages/61821063.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61821063 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 17.07.2009 10:45:34 Titel: |
|
|
zur Zeizt hab ich so nen USB-stick...da ist nix mit Extra-antenne ranmachen..
zumindest mein Handy zeigt bei D2 öfters UMTS als verfügbar an,wenn bei Base...also Eplus nix mehr damit geht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.07.2009 11:03:03 Titel: |
|
|
Habe die Vodafone-Flat und bin zufrieden damit. Nutze sie mit dem €1,- Netbook Samsung NC10. Alles bestens, war ein sauguter Kauf. Bin eh seit 1870/71 Mobilfunkkunde bei Vodafone (damals noch mit dem Kaiser-Fritz-D2-Tarif) und sah keinerlei Anlaß zum wechseln. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2009 00:39:03 Titel: |
|
|
|