| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 14:30:50 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab soviel Spam bekommen über irgendwelche Fahrwerk, die jetzt da wären und Autos, die weg müssen - Da sehr ich nimmer durch.  |
bei mir landet das auch im Spam, aber die email`s lese ich mir ab und an durch  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 14:45:38 Titel: |
|
|
| richtig! es sind Beadlock-Schläuche gemeint! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 14:55:27 Titel: |
|
|
Jetzt mal im ernst, wenn man die Fachwerkstatt mal aussen vor lässt, aber die Zusicherung "absolut rostfrei" mit Abzügen ernst nimmt, sieht das Ding für mich als Jeep Nixwisser erstmal wie ein faires Angebot aus. Vor allem wenn die 8274 auch noch halbwegs ok ist (wovon ich bei 1 Jahr Garantie erstmal ausgehe).
Ok, schön ist was anders, aber Leute, was erwartet man schon für 4500,-?
Vor nem Jahr hätte ich mir das Ding eventuell mal näher angesehen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.07.2009 14:58:55 Titel: |
|
|
Jepp, der Preis ist super!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 15:07:36 Titel: |
|
|
| Aber ich fürchte, nicht jeder in meinem familiären Umfeld hätte Verständnis dafür, würde ich das Teil gegen einen 2009er Niva eintauschen... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 15:27:16 Titel: |
|
|
die ist tip top! mit funkfernbbedienung. originalrechnung vom 29.05.2008 liegt vor. die wurde wenn`s hoch kommt 3x benutzt.
es gibt eine ganze cd vom umbau des wagens. da ich wirklich eine einzige roststelle. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.07.2009 19:45:30 Titel: |
|
|
Würdest du auch einzeln verkaufen
Falls ja, was würde der CJ ohne kosten, bzw die ohne CJ? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 21:14:27 Titel: |
|
|
| interessant ist das eine Fachwerkstatt das Schiebestück der Kardanwelle mit lackiert. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.07.2009 21:39:06 Titel: |
|
|
dass es sich ndefinitiv nicht um eine fachwerkstatt handelt ist ja eh schon klar  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 21:43:57 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | Aber ich fürchte, nicht jeder in meinem familiären Umfeld hätte Verständnis dafür, würde ich das Teil gegen einen 2009er Niva eintauschen... |
manchmal muß man ohne Rücksichten Prioritäten setzen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 22:49:23 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | dass es sich ndefinitiv nicht um eine fachwerkstatt handelt ist ja eh schon klar  |
aber er is doch Geländewagenspezialist so wirbt er doch auch in den einschlägigen 4x4-Zeitschriften
..jetzt bin ich aber doch verunsichert  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2009 00:04:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ist mit der Werke wirklich so schlimm? Ja ich weiß die die alles können bzw. das propagieren (lt. Auftritt haben die ja für alle was ) können nix so wirklich aber gleich so schlecht?
Und jetzt die für mich 2 gaaanz wichtige Fragen (womit sich evlt. die obige beantworten lässt):
Ist das der schwarze Bitumenunterbodendreck den ich da am Rahmen, Differentialgehäuse und Unterboden sehe?
Und wie sieht es im Inneren des Rahmens aus? Was ist da drinn?
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2009 01:14:43 Titel: |
|
|
Vornewech: Die Bilder sind für mich alle unsichtbar.
Abgesehen davon würde ich einem potentiellen JEEP-Adepten eher dazu raten, einen serienmäßigen YJ - Wrangler zu kaufen in gutem serienmäßigem Zustand, als ein von zweifelhaften Teilehändlern geschurigeltes Exemplar von CJ 7.....
Probleme: Motor - Vergaser.... Umbau - Von zweifelhaftem Ruf...
Just my 2 Pennies.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.07.2009 01:25:45 Titel: |
|
|
Unsichtbar? Die Bilder sind als Anhänge drangepappt. Siehst Du den Download-Button noch? Klappts danach nicht oder hängts vorher?
Ich mach mal kurz Inline-Images draus. Moment.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.07.2009 01:31:31 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|