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 Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Reutlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5848 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V6 3,5L , Suzuki SJ 410 |
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Verfasst am: 17.07.2009 20:32:26 Titel: SJ 410 Motor läuft nicht mehr.. ZKD oderKolbenringe? |
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Hallo Leute,
hab ein Problem, bin mit meiner Suzi gefahren plötzlich fing er an zu stocken, fehlzündungen und aus war er, laufen tut er nicht mehr.
hab mal Kompressoin gemessen zylinder 1 und 2 haben 7 bar zyl 3 hat 5 und tyl 4 hat nur noch 4 bar...
hab jetzt mal die zkd runtergenommen, nach sichtprüfung sieht sie gut aus.
allerdings ist sie zwischen erstem und zweitem zylinder leicht schwarz verfäbrt, aber sinst nichts auffälliges...
könnten es die kolbenringe sein??
was haben denn die zylinder normalerweise an kompression?
danke schonmal
gruß
phil | _________________ If today was perfect, there would be no need for tomorrow! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 17.07.2009 22:07:08 Titel: |
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Ca.11bar währen ok. Steuerzeiten schon überprüft? Vieleicht ist der Zahnriemen übergesprungen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Vinzenz sein Anwalt...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Paderborn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 410 Van 2. Suzuki SJ 410 Cabrio 3. Yamaha XT 550 4. Honda MTX 80 R 5. Citroen 2CV 6. Ford Escort 7. Ford Ranger 8. Mazda MX 5 Na Miata 9. noch ein Citroen 2CV 10. Renault Clio 11. Kawasaki GPZ 305 Cafe 12. Ford Taunus |
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Verfasst am: 18.07.2009 08:16:21 Titel: |
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Ich habe einen der läuft mit 9 bar auf 3 Zylindern und 7 bar auf einem. Aber etwas mehr als 10 sollten es schon für einen vernünftigen Lauf sein. Also Du solltest auf alle Fälle was machen. Wieviel km hat der runter?
Hast Du schon vorher Leistungsverlust und schlechtes Startverhalten bemerkt? Wenn die Kompression durch den normalen Verschleiß runter geht, dann geht das über Jahre und nicht plötzlich. Hast Du auch Zündung und Benzinversorgung geprüft. Ich hatte es schon, dass plötzlich mal eine Zündspule hopps gegangen ist. Oder der Vergaser wird durch den Siff aus dem Tank verstopft.
ULI | |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Reutlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5848 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V6 3,5L , Suzuki SJ 410 |
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Verfasst am: 18.07.2009 11:10:03 Titel: |
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angesprungen ist er immer gleich, da gabs nie proleme.
wieviel kilometer er runter hat bei einem 5 stelligen tacho und 12 vorbesitzer ist schwieirg zu sagen ;)
ein versprungener zahnriemen hat nicht solch eine auswirkung, bin unbemerkt schon 400 km mit versetzten riemen gefahren. er läuft zwar schlecht aber er läuft!
benzin bekommt er, kerzen sind nass als ich sie nach em durchdrehen rausgemahct hab.
zündfunken ist auch da. | _________________ If today was perfect, there would be no need for tomorrow! |
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