Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Skuriles aus dem Verkehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5872 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:22:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Wilfired: Ist Dir eigentlich zumindest im Ansatz bewusst, wie einige der Foristen, die du inzwischen persönlich getroffen hast, auf Dich nachhaltig reagieren? Vielleicht hilft Dir dieser Wink mit dem Hochspannungsmasten etwas, Dich besser selbst zu reflektieren. Ich habe inzwischen sogar Post von Deinen Kollegen (ob nun mit Bundeswappen oder ohne) bekommen und man äußert sich Deinen Texten und Aussagen gegenüber absolut nicht positiv. Ich lege Dir öffentlich nahe, etwas mehr über die Publikation Deiner Ansichten nachzudenken. Das Netz ist kein wirkliches Paralleluniversum. Dinge die hier geschehen, können und werden Auswirkung auf die Realität haben.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:26:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist spießig tatsächlich das falsche Wort.

Vielleicht passt "scheinheilig" besser für das Auftreten einiger Leute hier im Forum!

Da fahren viele hier ne Trophy mit wildest umgebauten Fahrzeugen mit regulärerer Zulassung und TÜV was-weiß-Gott-woher, mit denen man bei der örtlichen Prüfstelle lieber nicht vorbeifahren sollte, oder mit rotem Oldiekennzeichen (ne Offroad-Trophy!), aber zeigen mit dem Zeigefinger auf Leute, die erlaubte Oldtimerprobefahrten ins Ausland zusammen mit der Familie unternehmen oder sich freuen, dass ihre Fahrzeuge Hauptuntersuchungen geschafft haben, ohne ein fabrikneues Fahrzeug zu präsentieren!

@ Flashi: Von den Leuten hier im Forum, mit denen ich bisher persönlich zu tun hatte, gibt es nur 1 (+1, der sich aus Solidarität angeschlossen hat, ohne SELBST Grund dafür zu haben), der auf einen Scherz meinerseits verärgert reagiert hat und seitdem den Kopf in den Sand steckt (wenn ich ihn frage, was eigentlich los ist) und den Kopf aus dem Sand raussteckt und den Mund voll nimmt (wenn er sich gegen mich abreagieren will).
Alle anderen haben ein entspannt-normales-bis-positives Verhältnis zu mir! Hinzu kommen noch eine gewisse Anzahl Foristen, die mir in versch. Punkten immer wieder mal recht geben bzw. meine Charakterstärke positiv finden und das auch mir gegenüber zum Ausdruck bringen.
Und deine Drohung mit meinem Arbeitgeber glaubst du ja wohl selbst nicht! Du weißt genauso wie ich, dass ich keine geheimen Details ausgeplaudert habe!
Also verbreite hier keinen verallgemeinerten Unsinn!

WER von denen, die mich kennen, hat denn nen nachhaltigen schlechten Eindruck von mir (außer die beiden, die sich in irgendwas reingesteigert haben, was sie mittlerweile selbst wohl nicht mehr wissen)?
Mit was willst du mir denn Angst machen?
Moderier du erstmal dein Forum anständig!
Ich bin hier nicht der einzige, der äußerst unzufrieden ist mit dem Umgangston hier im Forum bzw. dem systematischen Mundtotmachen einiger Andersdenkender durch einige wenige, die meinen, das Forum gehöre ihnen!

Zuletzt bearbeitet von am 18.07.2009 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:27:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich geschrieben:

ich verstehe die Aufregung ganz und gar nicht! Nee, oder?

Wir haben ein Sommerloch, schön; darin findet der Fludscher einen Artikel über einen Reisebus, der als verkehrsuntauglich befunden wurde, die Verfasserin des Artikels untermauert diese Behauptung durch entsprechende Wortwahl, und gut.

Wilhelm hat seine Meinung zu dem Vorgehen gepostet und wenn ichs mir zurecht lege, damit eine mögliche Facette angerissen, mehr aber auch nicht! Vertrau mir

Er wäre aber nicht Wilhelm, hätte er es nicht dabei unversucht gelassen, mich als Golfspiesser zu tilulieren, geht auch noch irgendwie so durch... rotfl rotfl rotfl

War sonst noch was?

PS: ich dachte ein wenig Zeit für eine Antwort zu haben, aber was ich mittlerweile so sehe...

Also außer dem Sommerloch? Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:27:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Wenn er es in Realität NICHT ist: Warum versucht er es dann ständig vorzutäuschen in seinen spießigen Beiträgen???
Und vor allem: Warum sind seine Beiträge (zumindest die Beiträge in unseren "gemeinsamen Anwesenheits-Threads") eigentlich immer so inhaltsleere Phrasen und Parolen?

Der/Das einzige was hier spießig ist, ist der Kerl der sich über jede Ordnung und Gesetze aufregt, aber gleichzeit die Sicherheit als Staatdiener nutzt.
Sogar so spießig ist, dass er in Uniform auf unsere Kosten mit der Bahn fährt oder aus Feigheit in Uniform durch den Wald kurvt.

Und das alles mit einem inhaltsleeren Kopf auf den Schultern!

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:28:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Wilfired: Lies genauer, der Fahrer des gelben Fahrzeugs (Commanche) mit der roten Oldtimer-Nummer ist kein Mitglied dieses Forums. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Nee, oder?

Und ich kann mit all unseren Umbauten auch zur örtlichen TÜV und Dekra-Stelle fahren, um dort HU zu machen. Das Motorsport-Umbauten von einer spezialisierten Prüfstelle für Motorsport abgenommen werden sollten, dürfte jedem klar sein.

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Interessant - Siggi ist ein Spießer - wie man sich täuschen kann traurig

Wenn er es in Realität NICHT ist: Warum versucht er es dann ständig vorzutäuschen in seinen spießigen Beiträgen???
Und vor allem: Warum sind seine Beiträge (zumindest die Beiträge in unseren "gemeinsamen Anwesenheits-Threads") eigentlich immer so inhaltsleere Phrasen und Parolen?

Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, dass das DEINE Interpretation ist, und zwar NUR deine! Anhören tut sich das aber wie eine Tatsache, die für alle Fakt zu sein hat.
Mir kommen Siggis Beiträge z.B. nicht spießig oder inhaltslos vor, OBWOHL ich ihn noch nicht persönlich kenne.
Ansichtssache, ganz einfach. Vielleicht auch Lebenserfahrung (Na? rotes Tuch für dich, so ein Stichwort? Ich darf das, ich habe ein paar mehr Jahre auf dem Buckel...Heiligenschein )
DEINE Realität und "Wahrheit "geht nur bis zu deiner Haustür, danach gibt es soviele persönliche Wahrheiten wie es Menschen gibt, und die gilt es wahrzunehmen, und , -sofern der Horizont und die Toleranz dazu reichen-, auch zu akzeptieren,- Ist zumindest meine Meinung!

edit: zu langsam geschrieben,- jetzt ist es ja nicht mehr spießig, sondern scheinheilig,- ist ja auch so ähnlich, oder? Heiligenschein

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist plötzlich so ruhig hier, alles nur per PN?

Da strebt der Unterhaltungswert natürlich rapide gegen Null! rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 21:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man Wilfired du kannst garnicht anders,du musst einfach von einem Fettnäpfchen ins nächste latschen.Möglicherweise bist du sebst der grösste Spiesser,beharrst du doch immer felsenfest auf deiner ureigenen Meinung.Nichts und niemand kann dich zum umdenken motivieren,das ist echtes spiessertum,nach dem Motto,ich habe recht, und alle anderen sind unwissende.Irgendwie ist es schon bewundernswert,mit welcher Ausdauer du den Leuten hier auf die Füsse trittst ohne einen Gedanken an richtig oder falsch zu verschwenden.Das du andere Uniformträger ständig als Deppen hier vorführst, zeichnet dich in meinen Augen ,nicht gerade als toleranten Menschen aus.Ich möchte nicht wissen, wie du deine Arbeit bewergstelligst,deine Kollegen die dich den ganzen Tag ertragen müssen, tun mir irgendwie Leid.Geh du unbeirrbar deinen Weg,er ist für dich der einzig richtige,ändern wirst du dich warscheinlich nicht,höchstens wenn es zu spät ist.

doggy
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:17:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

(@All: sorry, wenn ich meinen Ton kurz mal anpasse)

Und deine Drohung mit meinem Arbeitgeber glaubst du ja wohl selbst nicht! Du weißt genauso wie ich, dass ich keine geheimen Details ausgeplaudert habe!

Hör mal Du Kasper,

lerne zu lesen und zu verstehen. Ich schrieb hier nichts von Arbeitgeberdrohungen oder ausgeplauderten Geheimnissen. Ich sagte ganz klar und eindeutig, dass Kollegen von Dir auf mich zukamen und ihre Sorge über Dein Verhalten im öffentlichen Raum zum Ausdruck gebracht haben.

Ich habe es absolut nicht nötig, mir von Dir hier die Verbreitung von Unsinn nachsagen zu lassen und irgendwo hört mein Verständnis auch auf. Es war lediglich meine Intention, Dir das Feedback, was mich erreicht, auch mal zu vermitteln. Wie Du damit umgehst, ist mir scheissegal. Aber stelle nicht meine Integrität in Frage, sonst beende ich Deinen Clubaufenthalt hier - Und zwar aus ganz persönlichen Gründen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:24:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK... das wird langsam schon etwas hart hier...
Seit einiger Zeit hab ich ja über Willis Kommentare nur noch teilweise gelacht und mich teilweise gewundert... aber irgendwie kann ich mich jetzt nimmer zurückhalten...

Alle anderen haben ein entspannt-normales-bis-positives Verhältnis zu mir! Hinzu kommen noch eine gewisse Anzahl Foristen, die mir in versch. Punkten immer wieder mal recht geben bzw. meine Charakterstärke positiv finden und das auch mir gegenüber zum Ausdruck bringen.

Ich hab schon lange keinen Beitrag mehr gefunden, wo irgendjemand sich nach einem positiven Verhältnis zu Deinen Äußerungen angehört hätte, und "entspannt" sind wohl auch nur noch die Wenigsten... Was Du als "Charakterstärke" bezeichnest nenne ich einfach nur unbelehrbar.

Daß Dein Auftreten hier in zusammenhang mit der BEKANNTEN Tatsache, daß Du im Staatsdienst - naja, ich hätt fast geschrieben "arbeitest" - angestellt bist, durchaus ein schlechtes Licht auf die Polizei im allgemeinen wirft, sollte selbst Dir mit Deinem anscheinend doch relativ beschränkten Horizont einleuchten.
Und obwohl wohl jeder schon mal seine Differenzen mit den Herrschaften von der Verkehrs- bzw Schutzpolizei hatte, macht die keiner hier dermaßen runter wie Du...

Moderier du erstmal dein Forum anständig!
Ich bin hier nicht der einzige, der äußerst unzufrieden ist mit dem Umgangston hier im Forum bzw. dem systematischen Mundtotmachen einiger Andersdenkender durch einige wenige, die meinen, das Forum gehöre ihnen!

Obskur Obskur und spätestens hier musste ich zweimal nachlesen...
Sag mal, was glaubst Du eigentlich wo Du hier bist? Führst Du Dich auch so auf wenn Du in ne Kneipe gehst?
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht daß Du hier GAST bist?
Für so ein Forum is einiges an Aufwand nötig... das hat jemand geplant, programmiert, jemand bezahlt die webspace dafür, betreut es, und macht wahrscheinlich noch tausend andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...

Wenns Dir nicht passt, wie´s hier zugeht, gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten...
1. mach Dein eigenes Forum auf, das kannst Du dann so führen wie´s Dir gefällt. Wenn Du das nicht kannst oder Dir den Aufwand nicht antun willst - Pech gehabt.

2. such Dir ein Forum das Deinen Vorstellungen entspricht. (ich habs so gamacht. und dabei bin ich in DIESEM Forum gelandet Love it )

3. find Dich damit ab. Du bist hier GAST, also benimm Dich auch dementsprechend. Meiner Meinung hat Flashi (und die Crew) hier sowas wie Hausrecht. Wenn ich in ne Kneipe geh, die Leute anpöbel und dem Wirt dann erklär daß er erstmal seine Spelunke anständig führen soll, flieg ich raus... und ich versteh langsam nicht mehr, warum DU noch hier bist.

Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, versuch ich meistens diplomatisch und unvoreingenommen zu sein... aber was DU hier abzuehst, is echt unter aller Sau... Nee, oder?

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:43:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:51:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Olli
hast ja Recht... aber das MUSSTE einfach sein...

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
@Olli
hast ja Recht... aber das MUSSTE einfach sein...

War ja nicht verkehrt was du geschrieben hast.

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:58:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das schlimme ist doch, den Typ scheints ja wirklich zu geben. Ein Troll wäre ja Fake.
Egal, ich setz hier grad nen Server auf, und das ganze hat hohen Unterhaltungswert. Also weitermachen, bitte.

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:00:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:

Egal, ich setz hier grad nen Server auf, und das ganze hat hohen Unterhaltungswert. Also weitermachen, bitte.

Ich fürchte, du wirst dich voll auf deine Arbeit konzentrieren können Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.298  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen