Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 99er Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 18.07.2009 23:22:23 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | wenn die Nachbarn aus der Ostzone kommen und noch wissen wie man andere bespitzelt wie in seinem Fall |
so eine Schei...habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört oder gelesen !!!
Gruß Nico
PS.: muß jetzt erst mal bei meinen Nachbarn nach dem Rechten sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.07.2009 23:25:32 Titel: |
|
|
nun hat folgendes geschrieben: |
so eine Schei...habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört oder gelesen !!!
Gruß Nico |
Mag daran liegen, daß der Defenderman nich so häufig schreibt
nur wenn, dann eben ............ | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5863 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.07.2009 11:09:45 Titel: |
|
|
er hat ja in dem sinn recht!
bloß geht des andere leute (nachbarn) ein schei...dreck an was ich mach oder was meine autos machen.
littel-fly: an besten so eine kiste wie du?  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 21:11:36 Titel: |
|
|
nur weil er grad ein paar mucken macht....hab doch noch genug zylinder wenn er auf einem oder zwei nimmer läuft....  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 22:07:44 Titel: |
|
|
Meine 2 Lieblinge in einem thread aber das ist der Willi mir doch schon wieder fast richtig symphatisch wenn ich die braune Rotze vom Defenderman lesen muß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 23:45:57 Titel: |
|
|
... mach doch den Fleck eines Nachts einfach weg.
Wenn dann irgendwas ("amtliches") kommt , dann sollen'se Dir den Fleck auf der Straße erstmal zeigen.
... wo ist hier ein Ölfleck???
Was denkst'n wie die guck'n?! | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 07:38:16 Titel: |
|
|
gute idee und dann sag ich war nur wasser von der klimaanlage  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 08:38:49 Titel: |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: | kauf dir einfach n gscheides auto  |
Hatte er ja schon, hat ja seinen Strassen-Niva verkauft....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 21.07.2009 09:12:58 Titel: |
|
|
ihr wisst aber schon wieviele liter wasser ein tropfen öl verschmutzt? topf drunter stellen und gut ist :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 12:52:46 Titel: |
|
|
jeebee hat folgendes geschrieben: | little-fly hat folgendes geschrieben: | kauf dir einfach n gscheides auto  |
Hatte er ja schon, hat ja seinen Strassen-Niva verkauft....  |
der hatte auch gesifft!!!!
ja ca 800l  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 21.07.2009 12:58:20 Titel: Re: ölflecken auf der straße |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | hab mal eine frage,
l heute mittag haben sich bei mir bullen untern jeep gelegt und ölflecken photographierten von meinem auto. der ölfleck ist ca 20cm groß.
was erwartet mich jetzt? hatte jemand wegen sowas schonmal ärger bekommen?
 |
Es ergibt sich für mich natürlich die Frage, ob du exakt zu diesem Zeitpunkt abgefahren bist oder nicht.
Wenn ja erwartet dich mit Sicherheit eine grössere Unterbodenwäsche  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 21.07.2009 13:01:17 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | ihr wisst aber schon wieviele liter wasser ein tropfen öl verschmutzt? topf drunter stellen und gut ist :) |
Sag ich ja abdichen, oder dafür sorgen das das Öl nicht auf die Straße läuft und gut ist.
Zum anderen; wenns auf öffentlichem Grund ist, ist es nicht egal, wenns auf Privatgrund ist auch nicht.
Und Stimmt scho was man macht geht die Nachbarn gar nix an, solange niemad belästigt oder gefärdet wird.
Also wozu sons Aufstand.
@Disco ich leb wie ich es mag und nicht wie es Typen wie Du mir einreden wollen ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm les doch einfach von mir nix oder laß es Dir nicht vorlesen wie auch immer.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 22.07.2009 22:43:37 Titel: |
|
|
Ups, wenn ich das so lese werde ich nie wieder über meine spießigen Nachbarn, die Polizei und die private Verkehrsüberwachung in meiner Gegend schimpfen. Vor sechs Jahren wurde unsere Straße neu geteert und ich hatte seit dem meine Citroen mit undichtem Lenkgetriebe, vor zwei Jahren auch kurzfristig mit einem kleinen Haarriss im Hydraulikschlauch, immer an der selben Stelle geparkt:
Ich weiss ich bin ne Umweltsau, aber die Citroen-Werkstatt (ja, wenn mal das Getriebe kommt), wollts in den letzten 10 Jahren nie reparieren, zu viel Aufwand für relativ wenig Geld und nun steht er in ner Garage und kommt eh weg...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 06:47:59 Titel: |
|
|
mein fleck ist ja nicht mal annäherend so groß.  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 08:16:58 Titel: |
|
|
Moinsen,
hol Dir Bindemittel ausm Baumarkt, und streu den Fleck ab, für den Rest ne Dose Bremsenreiniger, bischen abwischen gut ist. Dann ist der Fleck nicht mehr ganz so stark zu sehen.
Und auch auf Privatem Grund und Boden darfst Du nicht machen was Du willst. Umweltgefärdende Masnahmen schon gar nicht. Es ist nichts schlimmer in meinen Augen, wenn ein Nachbar einen auf den Kicker hat.
Öl verseucht ne ganze Menge Wasser, aber, auf der Strasse ist das nur eingeschränkt gültig.
lg Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|