Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5920 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 12.06.2009 19:33:26 Titel: Quelle für Torsionskupplung (als Stabitrenner) gesucht |
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der Torsionskupplungen anbietet.
Das Teil soll in einen Stabi als Stabitrenner eingebaut werden.
Es gibt zwar Händler die diese Teile inklusive Einbau anbieten, aber das Teil wird bestimmt nicht nur für diesen Zweck hergestellt und muss doch auch einzeln zu besorgen sein.
Eventuell kann man auf dem Bild erkennen wie das Teil aussieht bzw. was ich suche.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ilsede
| Fahrzeuge 1. Mercedes G Tdi 2. Jeep -Mog 3. Defender 90 4. Jeep Grat 5. VW Passat 3B Tdi 6. VW LT 35 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 22:11:56 Titel: |
|
|
ein kollege von mir baut die stabitrenner!
bei interesse schreib ir ne PN!
grüße, eike | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 20.07.2009 22:34:40 Titel: |
|
|
Vorne oder hinten?
Fahre schon seit 2 Jahren (seit es mir den Stabihalter bei einem Trailwettbewerb abgerissen hat) hinten ohne Stabi und merke keinen Unterschied!
Vorne kommt demnächst mal testweise dran!
Zumindest kann ich dir ruhigen Gewissens von einer Trennbaren Lösung hinten abraten!
Bringt außer Kosten nichts!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 23:22:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5920 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 21.07.2009 11:28:34 Titel: |
|
|
Das stock&Stein den anbietet ist mir nicht unbekannt.
Wollte aber eine andere bzw günstigere Bezugsquelle für das Teil finden.
Hat sich aber erledigt ... hab das Teil jetzt für den Jimny bestellt.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|