Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:23:24 Titel: Recaro und Scheelmann Sitz |
|
|
ich verkaufe 2 Sitze:
1x Recaro orthopäd mit elektrischer Lehnenverstellung und einer Lordosenstütze die von einem Kompressor aufgepumpt wird. Über 4 Knöpfe kann man die Luft aus einzelnen Kammern wieder ablassen, bis es einem gefällt. Die Sitzfläche lässt sich ein Stück verlängern, wenn man vorne an dem Griff zieht.
1x Scheelmann traveller/touring
Beide Sitze haben Stoffbezüge, der Recaro ist blau, der Scheelmann schwarz.
Verkauft werden die Sitze ohne Konsolen und Laufschienen. Die Schrauben zur Befestigung der Laufschienen sind aber dabei.
An den Seiten befinden sich diverse Drehknöpfe, von denen ich die Knäufe abgezogen habe, damit die Sitze in den Defender passten. Wer die unbedingt braucht, die finde ich schon wieder...
Beide Sitze haben angenehm flache Seitenwangen, so dass man bequem ein und aussteigen kann.
Preis je Stück: 150,- Euro
nur an Selbstabholer! Standort: Mülheim an der Ruhr
wer noch mehr Bilder braucht, möge sich melden, das ist kein Problem.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:40:44 Titel: |
|
|
Passt der Tünnes und Scheelmann Sitz auf eine Recaro Konsole? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:44:03 Titel: |
|
|
der Recaro passt natürlich auf ne Recaro Konsole und beim Scheelmann hatte ich bei den Laufschienen ein Loch etwas größer gebohrt und den auch auf ne Recaro Konsole gesetzt. Die Breite der Schienen und die größe der Schienen ist bei beiden Sitzen identisch, beim Scheelmann sind nur 2 Löcher um die Laufschienen an den Sitz zu schrauben leicht versetzt zu den Recaro Schienen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:45:51 Titel: |
|
|
Ich biete dir 100.- Flocken wenn er frei von Fett-, Senf- und Bratwurstflecken ist. Vorausgesetzt er passt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:50:19 Titel: |
|
|
wenn ich nur nen hunni krieg, drück ich da höchstpersönlich noch ne Tube Senf ins Polster!
Frau Strauch versichert, dass der Scheelmann Sitz keine Bratwurschtflecken hat, weil das ihrer war.
von welchem Sitz redest du eigentlich?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:00:31 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: |
von welchem Sitz redest du eigentlich?  |
Na wenn ich nach dem Sitz vom Scheel frage meine ich auch den, du Tünnes.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:02:40 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | du Tünnes.  |
180,- Euro!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:07:24 Titel: |
|
|
Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:08:48 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. |
Deal!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:11:42 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. |
Kannst du den Scheelmann einpacken und danach auf einen Kaffee bei rum kommen? Ist nur ein Katzensprung. Die 80.-€ geb ich dem Gurukaeng dann die Tage. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:14:21 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. |
Kannst du den Scheelmann einpacken und danach auf einen Kaffee bei rum kommen? Ist nur ein Katzensprung. Die 80.-€ geb ich dem Gurukaeng dann die Tage. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:18:42 Titel: |
|
|
Ja bitte?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:28:50 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja bitte?  |
och nix... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:28:54 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. |
Deal!  |
Gut. Ich bring dann auch die 150 mit.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:30:47 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Den Recaro kauf ich für 150 und hol ihn Donnerstag. |
Deal!  |
Gut. Ich bring dann auch die 150 mit.  |
Guck mal Olli, so geht das!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|