Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 10:58:15 Titel: |
|
|
Und beim deutschen Ableger unserer Hochzeit (mehr Hochzeiten haben wir dann nicht mehr im Programm, toitoitoi!) gab´s dann das wohl "billigste Brautpaarauto" der Welt:
Dieser 81er BMW 323i für 1100 € (Kaufpreis, nicht Mietpreis).
Wollte erst ne Kutsche, wie bei meinen Eltern. Pferde-Kutsche fand meine Frau (Inderin) aber völlig assig (von ihrem kulturellen Hintergrund her: "Wieso denn ne Pferde-Kutsche, hier in D hat doch jeder n Auto?")
Plan B war dann, dass einer meiner Kumpels aus meiner ehemaligen "aktiven" US-Car-Zeit uns mit seinem 70er Dodge Challenger in Plum-Crazy rumkutschiert.
Der tolle Kumpel entpuppte sich aber als Nicht-Kumpel, wenn man also mal seine Hilfe brauchte... (!)
Na dann blieb nur der Rückgriff auf meine kleine bescheidene eigene "Altauto-Fahrzeugflotte", weil als Autofan wollte ich nicht einfach nen Luxuskarren bei ner Mietfirma holen, sondern es musste schon was Eigenes von mir oder meinen Kumpels sein.
Und nach ziemlich genau 2 Jahren Brautsprache lernen und Behördenrennerei zw. D und IND war keinerlei Zeit mehr für mein Hobby geblieben und meine "Altautosammlung" spuckte zum damaligen Zeitpunkt nur 1 Volvo mit Hagelschaden, 1 Volvo im Rat-Rodder-Stil militärgrün gerollt mit Crashs rundum und eben diesen hier aus (man beachte die verwelkte Sonnenblumengirlande, die das Airbrush nicht verdecken durfte, sowie die Pflanzenwimpel links und rechts der B-Säule, um diese typische 3-er Roststelle zu verdecken ):
Bei der nächsten Hochzeit gibts nen Offroader, versprochen! (bei der Hochzeit unseres Sohnes in 20-25 Jahren ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 11:28:22 Titel: |
|
|
Krasse Hüte Willi!
...aber das muss ja echt total interessant gewesen sein für einen Mitteleuropäer.
Wir wollten eigentlich mit dem Jeep fahren, aber da meine Frau mit dem Kleid nicht reingekommen ist haben wir den Skoda genommen. Haben aber auch weder kirchlich geheiratet, noch haben wir ein großes Theater beim Standesamt oder Fahren gemacht. Haben aber schön auf einer Burg gefeiert. | _________________ theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 11:45:03 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... und das bei 40 Grad tagsüber und 30 Grad Minimaltemperatur nachts, ich denke, unsere Gesichter sprechen Bände!) |
Bei den Klamotten dazu muss man ja froh sein, wenn das keinen paarungswilligen begalischen Tiger anlockt...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 16:05:02 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... und das bei 40 Grad tagsüber und 30 Grad Minimaltemperatur nachts, ich denke, unsere Gesichter sprechen Bände!) |
Bei den Klamotten dazu muss man ja froh sein, wenn das keinen paarungswilligen begalischen Tiger anlockt...  |
Vor allem der Schweißgeruch war schon sehr tigermäßig in diesen Bräutigams-Plastikklamotten, die offensichtlich aus Regenmantelmaterial mit einer Feuchtigkeitstransportfähigkeit von 0 % egal in welche Richtung bestanden (drin bleibt also, was drin ist), und das ausgerechnet in der Heimat der Baumwollklamotten!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 20:31:19 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | außerdem ist´s halt Tradition dort, dass der Bräutigam von den Schwagern zum Elternhaus der Braut GETRAGEN wird, |
Nein, ich schreibe nicht, daß ich mir gerade vorstelle wie es wäre wenn flashi oder Gerbil in West-Bengalen heiraten würden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 20:48:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | außerdem ist´s halt Tradition dort, dass der Bräutigam von den Schwagern zum Elternhaus der Braut GETRAGEN wird, |
Nein, ich schreibe nicht, daß ich mir gerade vorstelle wie es wäre wenn flashi oder Gerbil in West-Bengalen heiraten würden.  |
fiieees aber gut
achso, Lisa und ich haben uns drauf geeinigt dass unser Hochzeitsauto (geplant ist so in 2 Jahren) unser Feuerwehrauto sein soll.
entweder das:
oder wenn wir in Mückenloch dann ein neues haben sollten eben das. mal sehen.
mein Traum wäre der:
ist aber zur Zeit in der Werkstatt und man weiss nicht ob er nochmal repariert wird.
aber da kommt meine Maus mit ihrem kleid eh nicht rein  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 21:09:35 Titel: |
|
|
Klar, bei Maverick muss ein Feuerwehrauto als Brautauto sein, das ist stilecht!
Der Unimog wäre natürlich super, mal sehen, was früher fertig wird, das Teil oder die Konkretisierung eurer Hochzeitspläne!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:35:57 Titel: |
|
|
dann kauf den mog halt und mach ihn selber flott!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:41:23 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | dann kauf den mog halt und mach ihn selber flott!  |
Des wird doch eh nix
Was meinst wie lang des dauert wenn der ein ganzes Fahrzeuig herrichten muss wenn des mit dem Dachzelt shcon so lange gedauert hat
Derweil hat er ja 5 Enkel und 20 Urenkel und is immer no ned verheiratet  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:48:40 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Klar, bei Maverick muss ein Feuerwehrauto als Brautauto sein, das ist stilecht!
Der Unimog wäre natürlich super, mal sehen, was früher fertig wird, das Teil oder die Konkretisierung eurer Hochzeitspläne!  |
leider ist es unmöglich mit nem Brautkleid in den Mog zu steigen.
macht ja mit normalen klamotten schon probleme  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:50:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Klar, bei Maverick muss ein Feuerwehrauto als Brautauto sein, das ist stilecht!
Der Unimog wäre natürlich super, mal sehen, was früher fertig wird, das Teil oder die Konkretisierung eurer Hochzeitspläne!  |
macht ja mit normalen klamotten schon probleme  |
der hat doch hinten auch sitzplätze...............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:50:38 Titel: |
|
|
dann macht halt ne fkk-hochzeit!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.07.2009 22:51:38 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | dann macht halt ne fkk-hochzeit!  |  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 23:35:15 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Klar, bei Maverick muss ein Feuerwehrauto als Brautauto sein, das ist stilecht!
macht ja mit normalen klamotten schon probleme  |
der hat doch hinten auch sitzplätze...............
 |
da ist hinten in der Truppmann kabine nur ein sitz. der Mog ist ein Trupp-Fahrzeug, sprich 2+1 Sitze (Maschinist+ Trupp)
und die kabine ist enger und blöder einzusteigen als das Fahrerhaus....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 23:35:47 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | dann macht halt ne fkk-hochzeit!  |  |
mach du doch du perversling  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|