Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 27.06.2009 23:25:43 Titel: |
|
|
Micha 4x4 hat folgendes geschrieben: | solange ein Leiterrahmen vorhanden ist, sollte das nicht der Fall sein, können wir auch diesen Fehler gegen Aufpreis beheben. |
heißt das Du setzt die Karren dann auf nen Leiterrahmen???
Oder wird der Umbau dann an dem vorhandenen Rahmen gemacht?
Micha 4x4 hat folgendes geschrieben: | Den Preis finde ich nicht zu teuer |
Wenn man sich die Preise für "normale" Zubehörfahrwerke mal ansieht, is der Preis durchaus in Ordnung  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wernigerode Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5911 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger, |
|
Verfasst am: 28.06.2009 07:51:55 Titel: |
|
|
Es wird ein Hilfsrahmen auf Maß gefertigt, um die entstehenden Kräfte entsprechend abzuleiten.Der Leiterrahmen ist allerdings leichter, da die Karrosse des Fahrzeuges einen sehr große Steifiggkeit schon mitbringt z.B. beim Pathfinder um Bj. 98. | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger, |
|
Verfasst am: 07.07.2009 20:30:21 Titel: |
|
|
Der Pick up wird aus gesundheitlichen Gründen nun verkauft. | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 07.07.2009 21:51:06 Titel: |
|
|
Läuft der Verkauf über Dich oder gibts nen Link dahin? Wird sicher den einen oder anderen interessieren... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 07.07.2009 23:46:46 Titel: |
|
|
Micha 4x4 hat folgendes geschrieben: | Der Pick up wird aus gesundheitlichen Gründen nun verkauft. |
Das läßt jetzt aber doch etwas Raum für Interpretationen...
Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 08.07.2009 00:27:09 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Micha 4x4 hat folgendes geschrieben: | Der Pick up wird aus gesundheitlichen Gründen nun verkauft. |
Das läßt jetzt aber doch etwas Raum für Interpretationen...
Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen...
Stefan |
...aber ich schätze mal es geht doch um die Gesundheit des Fahrers...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.07.2009 07:31:00 Titel: |
|
|
Bandscheibenvorfall seiner Frau, der Verkauf wird direkt mit dem Besitzer abgewickelt und wer Lust auf eine Probefahrt hat, kann dies auch beim Nissan-Treffen ( www.Harztreffen.de ) machen. | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.07.2009 20:54:45 Titel: |
|
|
Nach Rücksprache mit dem Besitzer, hier seine Handynr.: 0170 / 8315521 | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:21:10 Titel: |
|
|
Ist der Bandscheibenvorfall eigentlich nach, oder vor dem Umbau aufgetreten? ... ........
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.07.2009 16:20:05 Titel: |
|
|
Während des Umbaues und wer einen Bandscheibenvorfall schon hatte, weiß mit welchen Schmerzen dies verbunden ist. | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: waidhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD22, Fiat Bravo |
|
Verfasst am: 28.07.2009 10:37:33 Titel: |
|
|
wer intresse hat der wagen steht bei ebay drin, hab ich gerade gefunden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Peine Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2,7L TDi Bj86 2. Mitsubishi L200 Bj 2008 3. Yamaha DT 125R |
|
Verfasst am: 28.07.2009 11:07:02 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt ob der ihn da los bekommt. Wenn sich seine Preisvorstellungen nicht geändert haben behält er ihn schätze ich. | _________________ ...MD21 Yes we can...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 28.07.2009 16:53:52 Titel: |
|
|
Ich wollt ja hier im Fred ned fragen aber das ist ja ein SD25. Mit dem Motor 35er Reifen
Wer den erwirbt muss viel Zeit haben! | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 29.07.2009 08:05:33 Titel: |
|
|
@ Truly
Wie ist denn seine Preisvorstellung?
@ Axfire
Wie kommst Du auf SD25? ... wenn dann ist das ein TD25  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 29.07.2009 23:14:04 Titel: |
|
|
Ups, hatte das Baujahr übersehen. Leistungsmäßig hat sich da ja laut Herr Michaelis eh nur auf dem Papier was getan...  | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|