Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.07.2009 10:31:13 Titel: Baja 300 Powerdays Germany |
|
|
Hallo zusammen,
hier mal ein Video von mir zu den Baja 300 Powerdays Germany. Eine Show-Veranstaltung hier bei uns in der Lausitz. Auf Initiative von Armin Schwarz gab es ein Zusammentreffen von WRC's, S2000, Enduro Bikes, FMX und Teilnehmern der SCORE aus den USA mit Ihren Trophy Trucks und Buggys. Fahrer waren unter anderem: Petter Solberg, Ken Block, Gigi Galli, Roman Kresta, Jesse James, Cyril Despres, Andreas Aigner, Nasser Al-Attiyah, Anders Eriksson, Danny Sullivan, Armin Schwarz, Armin Kremer, Leszek Kuzaj und viele Andere.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.07.2009 12:46:33 Titel: Baja300 Powerdays 2009: Die Lausitz bebt |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.07.2009 15:51:46 Titel: |
|
|
Und warum erfahren wir davon erst hinterher?
... oder habe ich da einen Hinweis überlesen?... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.07.2009 15:53:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.07.2009 17:08:31 Titel: |
|
|
...nichts für ungut, ich habe es einfach nicht gelesen!
Schade, schade... war bestimmt ne geile Show!
Trotzdem Danke für die Info`s ... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2009 00:02:59 Titel: |
|
|
Musst du dich denn jedes Mal neu anmelden, wenn du Werbung für das da machen willst?
Find ich einfach armselig...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.07.2009 00:04:13 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Musst du dich denn jedes Mal neu anmelden, wenn du Werbung für das da machen willst?
Find ich einfach armselig...  |
Öhmm...:Erni?
Wie kommste darauf?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2009 00:12:46 Titel: |
|
|
Nach Mitternacht. Ich will mal ganz direkt sein. Hab mir das Video angesehen. Hoffentlich gabs auf dem Event auch was Interessantes zu sehen. Die 9 Minuten im Video sind in etwa so prickelnd, wie jemandem beim Angeln zuzuschauen.
Da fahren irgendwelche "coolen Kisten" einzeln im Kreis und machen Krach. Wo ist da die Spannung? Gabs auch ein echtes Rennen, wo man mitfiebern konnte? Da muss doch mehr passiert sein, als im Video zusammengefasst wird.
Das wäre auch ein guter Bildschirmschoner  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.07.2009 07:08:07 Titel: |
|
|
gab So Mittag längeren Bericht auf RTL. Ja und es gab auch so eine Art Rennen. Mit zwei Autos. Und der Hinweis Bildschirmschoner ist schon korrekt.
Nächstes Jahr wird´s besser | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sachsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC Zj 4.0 Limited 2. Suzuki Vitara Starrachsumbau |
|
Verfasst am: 28.07.2009 09:42:14 Titel: |
|
|
Hi,
seit doch mal offen für Neues was nicht gleich abgeht wie Sau. Kein großer Event haut gleich beim ersten Mal rein und es hat ja alles eh gewartet auf die RTL-iveschaltung.
War ja zum ersten Mal und war von Anfang an klar das es nur ein Beguck-Show wird im Ami Style.
Sie haben sich viel Mühe gemacht und ich fand es nicht schlecht das man alles antatschen konnte, sogar die Mädels den Ken Block.
Schöne Trophy Trucks
@vinzenz@ Nächstes Jahr wird´s besser. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 01.08.2009 23:08:38 Titel: |
|
|
Also ich fand´s total geil , wenigstens ein bischen weg von dem langweiligen Euro scheiß , mann muß auch mal über seinen armseligen Tellerrand hinaus blicken können ! | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 01.08.2009 23:11:00 Titel: |
|
|
Definiere "langweiliger Euro Scheiß" - im Kreis fahren jedenfalls nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2009 23:16:11 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Also ich fand´s total geil , wenigstens ein bischen weg von dem langweiligen Euro scheiß , mann muß auch mal über seinen armseligen Tellerrand hinaus blicken können ! |
Ich würde für mich meinen eigenen Tellerrand jetzt nicht als armseelig definieren.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.08.2009 00:35:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Also ich fand´s total geil , wenigstens ein bischen weg von dem langweiligen Euro scheiß , mann muß auch mal über seinen armseligen Tellerrand hinaus blicken können ! |
Ich würde für mich meinen eigenen Tellerrand jetzt nicht als armseelig definieren.  |
..................aber wenn sein tellerrand armselig ist............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 02.08.2009 11:20:16 Titel: |
|
|
Na mal ehrlich was gibt es bei uns im Off Road sektor , Trail nach strengen Regeln wie im Rest von Deutschland wo sie mit ihren Suzies und Mercedes G ´s denken sie sind die größten , dann noch ein paar kleine Rallye´s und das war´s doch schon . In den Staaten wird das Thema gößer geschrieben , Baja 1000 , Rock Crawling ( vergleichbar mit unserem Trail aber halt nicht so engstirnig , die machen es noch um Spaß zu haben ) , Mud Racing , nicht zu vergessen die Monster Truck show´s . usw. Und die Baja 300 war eine reine Showveranstaltung die den Leuten spaß bringen sollte , was denke ich auch gelungen ist , der reaktionen der zuschauer nach zu urteilen . es waren ja auch nicht nur " irgendwelche " Ami´s dort sondern auch zb Armin Schwarz oder Peter Solberg . wenn ich mit meiner Kritik jemandem auf die Füsse trete , sorry ich mein´s nicht persönlich , find´s halt bloß schade wenn mal versucht wird was neues zu zeigen und es gleich so runtergemacht wird . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|