Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Baja 300 Powerdays Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 16:24:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, das sieht doch eigentlich auf den Videos wie ein sehr schöner Event aus, oder?

Wo kann man auch schonmal diese ganzen Weltklasse Fahrer und deren Autos mal aus der Nähe betrachten?

Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt.

So long,

Oily

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 17:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich hätte mir das auch gerne live angesehen. YES
Das ist mal was anderes, find ich geil! Vertrau mir Respekt

Grüße Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 18:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Na mal ehrlich was gibt es bei uns im Off Road sektor , Trail nach strengen Regeln wie im Rest von Deutschland wo sie mit ihren Suzies und Mercedes G ´s denken sie sind die größten , dann noch ein paar kleine Rallye´s und das war´s doch schon . In den Staaten... wenn ich mit meiner Kritik jemandem auf die Füsse trete , sorry ich mein´s nicht persönlich , find´s halt bloß schade wenn mal versucht wird was neues zu zeigen und es gleich so runtergemacht wird .

Oh, Vorsicht Glashaus! (ich kenn das Ätsch )

Du beschreibst ja hier genau die Offroad-Aktivitäten der meisten (?) Leute im Forum: Trial und Trophy sind ja hier im Forum genau die Hauptdisziplinen, wie ich so rausbekommen habe. Und mit genau den von dir genannten Fahrzeugen. Ist ja nicht unbedingt schlecht, macht denen bestimmt auch ne Menge Spaß.
Deshalb gibts in den deutschen Foren immer wieder die leidigen Diskussionen, warum man denn so große Räder auf dem Offroader braucht, das sei ja alles nur Show. Klar, auf Trial und Trophys braucht man das vielleicht net unbedingt, aber es gibt ja auch noch anderes als Trial und Trophy. Das war wieder die Thematik mit dem Tellerrand... (Ich find jedenfalls Rockcrawling und Island-Gletscher-Fahren ungefähr gleich interessant wie Trial und Trophy, von daher: leben und leben lassen)
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 18:25:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@willi: merke: je grösser die räder, desto gösser der geilheitsfaktor! egal in welcher disziplin! Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 18:46:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
@willi: merke: je grösser die räder, desto gösser der geilheitsfaktor! egal in welcher disziplin! Grins

Winke Winke

... jo Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
raccoon
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Jeep GC Zj 4.0 Limited
2. Suzuki Vitara Starrachsumbau
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 18:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube jetzt wirds wieder eine bisl komisch hier. Muß man wieder die Events in D und Co. schlecht machen um einen Show Event wie die Powerdays super zu finden.... Hau mich, ich bin der Frühling Nein.

Ich finde es gut das es hier viele Events ob groß,klein,Trial,Trophy etc. gibt und da passen die Powerdays auch gut rein. Es sind alles Offroad Events die unser Herz beflügel und hier ist nunmal manches anders und auch nicht alles möglich. Supi

Manchmal auch besser so...... Ätsch

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 19:29:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:

Klar, die einen machen auf dicke Hose mit großen Rädern, die anderen brauchens wirklich!
DU bist doch auch oft in Island unterwegs, oder? Mal von den 25-jährigen Reykjavíker Bankern, denen jetzt auch das Geld ausgegangen ist, abgesehen, fahren die Mitglieder vom 4x4-Ferðakluburinn und Bauern aus entlegenen Gegenden ihre Monsterräder doch nicht wg. Sehen-und-Gesehen-Werden, sondern weil sie die Bodenfreiheit und die Aufstandsfläche in den Flüssen und aufm Gletscherschnee brauchen.
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 19:58:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Reifenfrage hat jetzt aber nüscht direkt mit der Baja 300 zu tun ?!

Es ist durchaus eine interessante Idee, und die Organisatoren haben sicherlich ne Menge Schweiß und finanziellen Anteil investiert. Und ja auch hochkarätige Leute presäntiert.

Habe das auf RTL gesehen und die Resonaz beim anwesenden Publikum ist durchgängig positiv gewesen.

Zumindest ist das Ergebins wohl auch für den Veranstalter positiv somit auf jeden Fall im nächsten Jahr mehr Experten verpflichtet werden können und somit sicher mehr "Leben" in dieses Event kommt.

Da bin ich mir sicher. Und direkt runter gemacht hat es ja eigentlich keiner hier. Das ein gewisser Langweiligkeitsfaktor eingetreten ist ist der geringen Anzahl der Aktiven zu zollen.

Aber vom Ansatz schon mal voll ok und kann nur besser werden

Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe nicht gesagt das die Trail und Trophy veranstaltungen langweilig sind , mich hat bloß der Kommi von Flashman aufgeregt , er hat die Powerdays gleich runter geredet , von wegen Bildschirmschoner und so . Klar soll man alle leben lassen , aber ich denke man sollte auch offen für neues sein . und ich hab meinen Chevy nicht so aufgebaut um gesehen zu werden , sondern weil es für mich ein Kindheitstraum war . So und jetzt vertragen wir uns wieder alle , ok ?

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:08:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck geschildert, der mir kam, als ich das hochgepriesene Video des (amüsanterweise wieder verschwundenen) Nutzers angeschaut habe.

Meine Intention lag nicht darin, das Event ansich schlecht zu machen. Für mich ganz privat, ist sowas nix - Weil ich kein "Zuschauer" bin. Nichts desto Trotz, wird das Event seine begeisterten Zuschauer gehabt haben.

Anbei bemerkt, bin ich durchaus ein Fan einige der Akteure und ihrer realen Wettbewerbe (Bajas, WRC etc). Allerdings nur wenn sie sich in ihrem echten Umfeld bewegen und nicht wie dressierte Löwen ihre Runden in einer Manege drehen.

raccoon
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Jeep GC Zj 4.0 Limited
2. Suzuki Vitara Starrachsumbau
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War halt Show und für viele was Neues. Wenns ein richtiges Rennen geben wird ist es bestimmt cooler und nicht zu langatmig. Smile

Dicke Reifen hatte ich dort leider auf dem Parkplatz nicht viele gesehen. Eher große Felgen mit sehr wenig Gummi und Fetzer die sonst nicht auf matschie Wiesen unterwegs sind. Supi
Ich glaube das muß beim nächsten Mal auch anders werden, vielleicht gleich einen Lauf zur GORM anhängen und kleines treffen. Ja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen