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Ein (Alb-) Traum in lybian sand matt
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Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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BeitragVerfasst am: 04.08.2009 00:18:49    Titel:
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gsmix hat folgendes geschrieben:
Für die Montage der Stoßstange ist ausschließlich als Argument der deutlich bessere Böschungswinkel zu nennen. Dafür mussten sogar die serienmäßigen Ausleger für die Wagenheber dran glauben. Hat noch garkeiner bemerkt das da vorne nix raussteht Winke Winke Die Wagenheber aufnahmen sind in der Stoßstange integriert.

Rockslider: Ein flaches Blech kann man verbiegen, versuch das mal mit nem Sandblech bspw. Winke Winke
Kein C-Profil nur geschickt fotografiert.
Hab mal die Werkstattpresse bemüht und war dann doch erstaunt ,wie stabil das geworden ist. Winke Winke


die Biegesteifigkeit von Sandblechen wird, so meine ich, durch die V förmigen Sicken bewerkstelligt, die gecrimpten Löcher haben eher eine andere Funktion.

Geschickt fotografiert hast du eher nicht, denke ich...

Forcierer hat folgendes geschrieben:
...die Kotflügel werden dann einfach abgeflext.


und warum nicht schon vorher? Nachher kostet es neben der Stoßstange doch noch mehr Kollateralschaden?

Oder sehe ich das völlig falsch? Winke Winke

PS: Oily bringt es langsam auf den Punkt. Knuddel

_________________
Tschüß
Kurt
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gsmix
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...und hat diesen Thread vor 5871 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 04.08.2009 00:42:16    Titel:
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ihr versucht zu diskutieren ohne die wirklichen fakten zu kennen. typische webkrankheit. Das profil entspricht keinem c sondern viel mehr einem großem ähmm mehr als ein J und weniger als ein G, aber wie gesagt mit vesteifenden schottblechen und die hat ein kastenprofil nicht! Durch die geprägten löcher bekomme ich eine materialaufdopplung zwischen den schottblechen. die 3 formschlüssigern rahmenverbindungen sind selbstverständlich.

was will der oily mir mit den kringeln eigentlich sagen

irgendwie beschleicht mich der verdacht hier versucht jemand wider besserem wissen zu diskutieren! Winke Winke
@oily: das mit dem sandblech verbiegen darfst du gern mal vorführen!
ich definiere die Krafteinleitungsrichtung.

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 04.08.2009 00:55:59    Titel:
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Moin,

die Kringel und die Zahlen sind eine einfache Methode um die Ausschnitte unter dem Haubtpild zuordnen zu können.

Das es ein offenes 4-Kantprofil ist sieht man glaub ich in Ausschnitt 2 und 3 ganz gut.

In Ausschnitt 3 kann man auch das "Schottblech" erkennen.

Ich will gar nicht "diskutieren" und bedaure schon wieder das ich überhaupt die Ausschnitte eingestellt hab. Ich find die Optik gut und denke das die Rockslider auch ihren Dienst gut tun werden, warum auch nicht.

Ein Sandblech ist halt einfach nicht "stabil" wenn es nicht auf festen Grund (Sand) liegt und ein 4-Kant ist in der Regel nicht an einer Längsseite offen...

So, ich klinkt mich nun aus, denn es gibt verdammt leckere Bürger in Paradise...

So long,

Oily


P.S.: Wenn Du diese Rockslider mal für nen langen Defender bauen solltest hätte ich wohl Interesse!

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Eljot
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BeitragVerfasst am: 04.08.2009 07:46:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welches profil auch immer das is is doch scheissegal! Nee, oder? Nee, oder?

wenn die dinger halten is gut, wenn nicht steht der besitzer mit der schrotflinte vor michaels schlafzimmer!! Ätsch rotfl

geprägte löcher haben durchaus ihren sinn! Vertrau mir sollen hauptsächlich beulen im steg verhindern (der steiner machts möglich Supi ! Smile

mir gefallen die rockigen slider mit den löchern irgendwie!! Ja
und beim putzen kann man schön durch jedes einzelne loch durchspritzen!! Supi

...muss jetzt wieder bleche mit löcher machen!! Winke Winke

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
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