| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 12:03:24 Titel: |
|
|
| Danke, werde berichten. Und ja, ungepimpter 200TDI ist ja auch nochmal was anderes als euer (sehr geiles) Motörchen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.08.2009 12:06:31 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | Danke, werde berichten. Und ja, ungepimpter 200TDI ist ja auch nochmal was anderes als euer (sehr geiles) Motörchen. |
Huch - Achso, es geht um den Diesel. Au weia, ich hatte das ganz überlesen. Der bringt ja sein Drehmoment viel früher. Dann dürfte es wirklich schon sehr kurz sein
Sorry, mein Fehler.
P.S.. Geile Motörchen ist eh tot.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 19:46:30 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: |
P.S.. Geile Motörchen ist eh tot.  |
Gibt ein neues, bin ich mir sicher...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 19:55:34 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: |
Gibt ein neues, bin ich mir sicher...  |
Ich denke eher, dass es was robustes gibt....  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 04.08.2009 21:04:23 Titel: |
|
|
| Matthias hat folgendes geschrieben: | | jenzz hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: |
Gibt ein neues, bin ich mir sicher...  |
Ich denke eher, dass es was robustes gibt....  |
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|