Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5864 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:23:52 Titel: Rezept fuer Schlammbowle gesucht! |
|
|
Morgen ist hier in Polen grosse Party. Brauch mal auf die Schnelle ein Rezept fuer ne Schlammbowle.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:24:55 Titel: |
|
|
2 Flaschen Orangensaft ohne Fruchtfleisch
2 Flaschen Sekt
1 Flasche Wodka
2 l Vanilleeis
O-saft und Wodka in eine Bowle geben. Sekt dazu und das Vanilleeis darin schmelzen lassen. Kühl und macht die ganze Sache lecker cremig.
Wer mag kann vorher noch Schattenmorellen in den Wodka einlegen und das ganze dann zur Bowle geben.
Aber Vorsicht: macht süchtig und haut rein!
Google  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:26:54 Titel: |
|
|
Party gerettet und Frauen voll!!! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:30:44 Titel: |
|
|
Ich komme
Obwohl, wir sehen uns ja eh Sonntag - Bring einfach 2l mit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:30:49 Titel: |
|
|
ooooooooooooooooh, schlammbowle... keine guten erinnerung dran... nachdem ich mit einer kollegin die ganze bowle alleine getrunken habe weil alle anderen mädels fahren mussten - und soweit ich mich erinnern kann... haben wir den o-saft fast weggelassen  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.08.2009 21:35:01 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | und soweit ich mich erinnern kann... haben wir den o-saft fast weggelassen  |
Warum wundert mich das jetzt nicht?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 06.08.2009 21:36:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Warum wundert mich das jetzt nicht?  |
sie meinen?
verstehe dich nicht  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 06.08.2009 21:39:10 Titel: |
|
|
jetzt weiß ich's wieder... wir hatten keinen o-saft... wir hatten bitter lemmon  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|