Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Skandinavien 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5878 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 31.07.2009 18:50:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RWO hat folgendes geschrieben:
Hej

Wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour.

danke!
mal schauen, aber ich glaub nicht dass ich diesmal bis ganz hoch fahre...
stell mal bilder von deinen schätzen ins ostauto-unterforum! Ja
Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 22:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, morgen abend nach der arbeit ists soweit. melde mich hiermit ordnungsgemäss für die nächsten 3 wochen ab! Supi
versuche ab und zu mal reinzuschauen und ein bildchen zu posten... Grins
wünsche euch allen eine schöne zeit! machts gut und "ned z'wüescht"!
liebe grüsse
stefan Winke Winke Knuddel
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 22:23:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He St.Alban wünsch dir ne gute Reise viel sehenswertes und tolles Wetter Winke Winke

Freu mich schon auf die ersten Bilder Love it

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 23:03:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Reise, viel Spaß und schönes Wetter

hej da!
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 20:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, bin gestern abend heimgekommen!
verlief alles bestens, auto und ich sind heil geblieben. lustige, sehr nette und teils wunderliche leute hab ich getroffen ( Grins ) und die reise war landschaftlich ein highlight! 5'550km hab ich gemacht und dabei vieles gesehen und erlebt. aber momentan bin ich grad zu faul um nen bericht zu schreiben... mal sehen, ev. kann ich mich ja doch noch dazu aufrappeln.
und eins will noch gesagt sein:
hier ist soooooo viel gelb markiert, ich ignorier das ALLES! Vertrau mir wäre aber froh wenn man mich auf wichtige sachen aufmerksam machen würde (angriffe gegen russische autos oder meine person z.b. rotfl )
ich freie mich wieder unter euch zu sein! Knuddel
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 20:56:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

Ahja btw wo ich in Urlaub war sind ein haufen IVANS rumgefahren Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 21:24:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier mal ein paar:

vertico
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 21:56:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse, danke für die tollen Eindrücke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 22:04:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kurzbericht:
freitag abend, 7.8.09. der alban eilt nach hause und packt die letzten sachen ein. selbstverständlich bleiben einige essentielle sachen liegen. so z.b. der campingstuhl. aber egal, ich werde ja noch genug im auto sitzen, da kann ich abends ruhig mal ein wenig stehen... einige andere wichtige utensilien fehlten auch noch, aber ich habs überlebt. Grins

nun gut, irgendwann war ich endlich fertig mit packen und es konnte los gehen. ich wollte freitag abend noch so viele km wie möglich machen, um am samstag zeitig bei nem freund in borken zu sein. denn dort gab es lecker essen, nette leute, mike sanders-kur fürn niva und noch schnell nen neuen simmerring hinten rechts. vielen dank an dieser stelle an christian! Knuddel

am späteren nachmittag gings weiter in die lüneburger heide, wo noch mehr nette leute, leckeres essen und eine kühlbox auf mich warteten rotfl (an dieser stelle besten dank an 1. peter Knuddel , für die gastfreundschaft und geduld mit uns, und 2. kurt! Knuddel hab aufm heimweg gemerkt dass ich völlig vergessen hab dir das ding zurück zu geben... brings mit nach saverne!)! nach frühstück und netten gesprächen gings am sonntag dann weiter via puttgarden nach dänemark. ich verspürte einen starken drang gen norden, und so bin ich nach nur einer übernachtung auch gleich weiter über die brücke nach malmö. in südschweden bin ich vier tage rumgekurvt, oft abseits jeglicher zivilisation, auf schotterwegen, habe tolle wälder und herrliche seen gesehen. gespiesen hab ich stets vorzüglich und das brot war, da selbstgemacht, auch immer erste sahne!

aber bereits nach 4 tagen hatte ich genug vom flachland und ich musste weiter nach norwegen! ich brauchte mehr abwechslung und vor allem BERGE! über viele kleine schotterpisten hab ich mich nach nordwesten durchgekämpft, die landschaft wurde stehts rauher und unberührter. Love it irgendwann war ich dann am "höhepunkt" der reise angelangt und es ging schon wieder südwärts. in lom habe ich billa und den piraten (und natürlich den original norwegischen trollhund "chilli") getroffen. wir beschlossen, eine weile zusammen zu fahren, da wir keine genaue route hatten, sondern nur eine grobe richtung. gemeinsam sind wir schlussendlich bis ganz in den süden norwegens gefahren. kurz vor kristiansand haben wir uns dann wieder getrennt, um uns in kristiansand selber wieder über den weg zu laufen! Hau mich, ich bin der Frühling

wir wollten also gemeinsam auf die fähre. ich hab schon morgens am hafen mein ticket geholt, um danach entspannt in die stadt gehen zu können. die anderen hatten es anders rum geplant, was dann auch dazu führte, dass sie nicht mehr auf die fähre konnten (ausgebucht) und ca. 3 stunden nach larvik fahren mussten um eine andere fähre zu nehmen! wie auch immer, in skagen, DK, haben wir uns wieder getroffen und sind dann auch bis römö zusammen weiter gezogen. am strand fühlten sich die beiden sichtlich wohl und blieben da auch noch ein weilchen. ich hingegen hatte ein rendez-vous mit den arlos in bremen, auf welchem es - wie könnte es anders sein - lecker essen und weitere nette gespräche gab! rotfl vielen dank nochmal an kurt und melanie für die gastfreundschaft! Knuddel

danach gings nochmal nach borken zu christian. ladas anschauen, teile abholen, quatschen, natürlich lecker essen, usw... auch an ihn nochmals ein herzliches dankeschön! Knuddel von da aus bin ich dann die restlichen knapp 700km am stück durchgefahren und am abend daheim angekommen!

alles in allem eine erstklassige reise mit lauter netten bekanntschaften und viel gutem essen! rotfl
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 22:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hört sich gut an! Schweden und Norwegen (v.a. Norwegen) sind einfach klasse - ich muss da unbedingt mal wieder hinfahren!
Es gibt einfach zuviele Ziele und zuwenig Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 22:37:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Sehr schön ... Ja

... und herrliche Bilder! Beide Daumen hoch dafür.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 23:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wetter war wohl sehr nordisch?

Wie weit oben warst du?

Schöne Bilder, was soll man sonst sagen! Love it
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 23:25:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, nordisch triffts gut! Hau mich, ich bin der Frühling rotfl bis schweden wars ok, danach eher bescheiden... Grins und in dänemark wars dann wieder gut.
bin nicht soo weit hoch, eben etwa bis lom...
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 26.08.2009 00:00:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mehr Bilder!!!!!!!!!

Super! Danke für die Bilder und den Bericht! YES
Hat sich wohl gelohnt die Tour in den Norden. Smile

Thomas

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.265  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen