Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lust auf Masuren im Herbst?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5851 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 18:35:29    Titel: Lust auf Masuren im Herbst?
 Antworten mit Zitat  

Dzien dobry Wam! Winke Winke

Als ich heute in meinem Boot auf dem jezioro Jeleń dahin trieb, die Sonne genoss, die Leine auf der Suche nach einem leckeren Abendmahl bereits ueber Bord geworfen hatte und den lieben Gott einen guten Mann sein liess, kam mir der Gedanke mich im Herbst mal wieder Richtung Masuren auf die Socken zu machen. Love it

Da ich schon mehrfach von Leuten aus dem Forum gefragt wurde ob ich nicht mal eine Fahrt nach Polen organisieren moechte dachte ich, ich tue meine Reiseplaene einmal kund. Smile Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es wird wohl im Oktober sein.

Folgende Moeglichkeit boete sich an:
In der Heimat von Majallchen, dort wo das Ei noch richtig jelb und die Jurchken noch richtig jruen sind kenne ich eine wunderschoene Pension, umgeben von Seen, Waeldern und Feldern. Love it 8 Doppelzimmer und ein kleines Haeuschen bieten Platz fuer 20 muede Haeupter.
Uebernachtung und ein reichhaltiges Fruehstueck werden direkt beim Vermieter gebucht. Fuer eine deftige polnische Mahlzeit am Abend habe ich auch schon eine Loesung. Ja Tagsueber wuerden wir uns selbst versorgen.
Das Haus verfuegt ueber einen grossen Aufenthaltsraum mit Kamin, einen Grillplatz mit Rauecherofen auf dem Gelaende, Moeglichkeit mal ein Pferd zu leihen, einen 3-Achser Ural, in der Naehe befindet sich eine Landyschmiede mitten im masurischen Wald, das Geburtshaus von Beate Uhse ist auch nicht weit... Hau mich, ich bin der Frühling

Die ganze Reise soll nicht mit dem Anspruch "Hardcore Offroad" angegangen werden. Lieber wuerde ich euch ein wenig von dieser wunderbaren Landschaft zeigen, einige Sehenswuerdigkeiten abseits von allgemeinen Touristenpfaden angehen, vielleicht mal einen cache heben, natuerlich auch mal zum Angeln an einen der 3000 Seen fahren oder laufen, evtl. einen Ausflug nach Kaliningrad unternehmen, ein wenig aus den Werken des beruehmtesten Kindes der Masuren, Sigfried Lenz, vorlesen rotfl ..... einfach ganz relaxt. Smile

Kosten:

Die Kosten fuer Uebernachtung inkl. Fruehstueck liegen bei ca. 20.- Euro je Nase. Ca. 6- 7.-Euro kalkuliere ich mal fuer die warme Mahlzeit am Abend.
Meiner einen will nix haben.

Angedacht ist eine Reise mit 7 Tagen Aufenthalt vor Ort. Alles weitere wuerde ich planen wenn bekannt ist ob jemand Lust hat. Smile Treffpunkt koennte der Grenzuebergang Berlin Richtung Stettin (Kołbaskowo) sein. Von dort wuerden wir dann im Convoi Richtung Masuren buegeln.

Also, wer Lust hat gibt einfach mal Laut. Aber bitte nur die, die auch wirklich teilnehmen wuerden und nicht die, die sich ueberall anmelden um dann nicht zu erscheinen oder kurzfristig absagen.

In diesem Sinne

Do widzenia i milego dnia!

Winke Winke

Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 18:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke bin dabei, meine jetzige Urlaubsplanung ist bis jetzt in der zeit von 1.10. bis zum 11.10. evtl könnte ich es noch umlegen, da ja jemand nur in den ferien urlaub bekommen kann. Dann aber besser in der 2. urlaubswoche. also in der zeit von 14. bis 20.10.

Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 18:52:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich sollte doch mal langsam wieder auf's auto umsteigen... traurig

hört sich gut an... tolle idee - wozu angeln alles gut sein kann Unsicher

Ramius
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Ford Mondeo
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 19:40:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingt gut und 5 Tage Urlaub haben wir auch noch.YES

terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 20:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

klingt sehr interessant... fühle mich schon angesprochen.....

nur vom 20-27.10. darfs bei mir nicht sein...

Platz für ne Beifahrer(in) hätte ich auch noch.

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 21:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schade, hab leider keinen urlaub mehr über... traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 22:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
schade, hab leider keinen urlaub mehr über... traurig

Bei mir ists grad anderst rum ich hätte zwar noch Urlaub über und würde gerne, aber kann nicht wegen BS Wut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 22:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, Olli du machst mich schon wieder ganz schwach!
Sag mal eine genauere Terminvorstellung!

Thomas

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
blueranger
Schattenparker
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 23:14:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zu blöd, dass wir nur ein paar Wochen früher
im September genau da durchkommen ... traurig traurig

BlueRanger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 09:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dzien dobry Wam! Winke Winke

Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, aber ich wuerde gerne Anfang-Mitte Oktober fahren. Im Laufe des Tages bekomme ich noch Infos vom Vermieter wann die meisten Zimmer oder evtl. das ganze Haus frei sind.

Wer mag kann ja mal unter www.zabieoko.pl suchen und sich die Zimmer ansehen in denen wir naechtigen wuerden. Ich hoffe die Adresse ist richtig. Eine Verknuepfung bekomme ich hier nicht hin. traurig Da muesste dann eine Pension in Masuren erscheinen. Grins

Noch ein kleiner Hinweis: Ich mache das nicht als Veranstalter sondern als user fuer user. Vertrau mir Also, wer meckert fliegt raus. rotfl

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.08.2009 08:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ab Samstag 10.Oktober sind alle Zimmer verfuegbar. Winke Winke

Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 09:58:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur mensch olli,dass wär ja ne richtig geile sache,sehr schicke pension Grins
ich trau mich aber jetzt nicht hier zuzusagen....
müsst ich erst alles abklären

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.08.2009 13:56:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hört sich absolut toll an!!! Winke Winke

Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 17:35:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher sehr interessant.... hmmm... mal eben Termine abchecken muss
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 18:07:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann die Termine erst in KW34 abklären...

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.258  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen