| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 

| Autor | 
		Nachricht | 

Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub

|  Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye     |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 18:33:59    Titel:  | 

| 

| 

| Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | 	 		  Tach zusammen,

So wie´s es grad ausschaut ist diese Veranstaltung (für mich)  interessanter als die Breslau.

Dank goggle hab ich auch das Reglement in Deutsch.... | 	  

Ein mehrfacher Rundkurs um Drawsko Pom ist doch keine Herausforderung für Dich.  

Spar die Euros und fahr die Breslau - Die dürfte insgesamt um einiges spannender sein   |   _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

|  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007

|   |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 19:15:28    Titel:  | 

| 

| 

Ich fände es gut wenn mal einer von uns mitfährt und berichtet.    

@Robert: Mach es!    |   _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen

|  Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400  |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:02:21    Titel:  | 

| 

| 

| flashman hat folgendes geschrieben: | 	 		   	  | Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | 	 		  Tach zusammen,

So wie´s es grad ausschaut ist diese Veranstaltung (für mich)  interessanter als die Breslau.

Spar die Euros und fahr die Breslau - Die dürfte insgesamt um einiges spannender sein   | 	  

Wir werden sehen.... |   _________________ Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005

|  Fahrzeuge 1. LR110, F250  |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:19:35    Titel:  | 

| 

| 

| flashman hat folgendes geschrieben: | 	 		  .................

Spar die Euros und fahr die Breslau - Die dürfte insgesamt um einiges spannender sein   | 	  

Du kennst die MT Rallye doch überhaupt nicht .........   |   _________________
   |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

|  Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye     |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:21:41    Titel:  | 

| 

| 

| Baloo hat folgendes geschrieben: | 	 		   	  | flashman hat folgendes geschrieben: | 	 		  .................

Du kennst die MT Rallye doch überhaupt nicht .........   | 	  

Ich hab die Ausschreibung gelesen. Erste Runde dient der Navigation, danach nur noch Wiederholungen. Ort: Drawsko. Das ist doch relativ eindeutig Herr Baloo   |   _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

|  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

|   |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:23:45    Titel:  | 

| 

| 

Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch 2 Veranstaltungen. Eine kleine und eine über 2000 km. Da werden die doch wohl nicht in Drawsko im Kreis fahren.    |   _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

Verfasst am: 16.08.2009 21:28:30    Titel:  | 

| 

| 

| Oliver hat folgendes geschrieben: | 	 		  Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch 2 Veranstaltungen. Eine kleine und eine über 2000 km. Da werden die doch wohl nicht in Drawsko im Kreis fahren.    | 	  

Jawohl  

Ich dachte Robert sprach jetzt von der MT , die nur um Drawsko geht und in die GORM einfliesst? Lag ich da falsch? |   _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

|  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

|   |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:31:37    Titel:  | 

| 

| 

| flashman hat folgendes geschrieben: | 	 		   	  | Oliver hat folgendes geschrieben: | 	 		  Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch 2 Veranstaltungen. Eine kleine und eine über 2000 km. Da werden die doch wohl nicht in Drawsko im Kreis fahren.    | 	  

Jawohl  

Ich dachte Robert sprach jetzt von der MT , die nur um Drawsko geht und in die GORM einfliesst? Lag ich da falsch? | 	  

Keine Ahnung. |   _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

Verfasst am: 16.08.2009 21:34:04    Titel:  | 

| 

| 

Wenn er die Rallye im Frühjahr meint, dann stehe ich natürlich komplett hinter seiner Entscheidung.   |   _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

|  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Robert Grotz

|  Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400  |  
  | 

Verfasst am: 16.08.2009 21:40:14    Titel:  | 

| 

| 

Tach zusammen, es wird die Veranstaltung im Frühjahr.

ist so gut wie beschlossen. |   _________________ Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

Verfasst am: 16.08.2009 21:40:58    Titel:  | 

| 

| 

| flashman hat folgendes geschrieben: | 	 		  Wenn er die Rallye im Frühjahr meint, dann stehe ich natürlich komplett hinter seiner Entscheidung.   | 	  

Das man dir aber auch immer erst die Schiene vors Hirn hauen muss ...   |   _________________
   |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

Verfasst am: 16.08.2009 21:40:58    Titel:  | 

| 

| 

Dann nehme ich alles zurück und wünsche Euch alles Gute, viel Spass und natürlich Erfolg   |   _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

|  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen

|  Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy   2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500  |  
  | 

Verfasst am: 17.08.2009 10:47:13    Titel:  | 

| 

| 

| ich habe auf der Gorm mit ein paar Leuten gesprochen die auch schon viele Jahre Breslau gefahren sind. Es war recht eindeutig: die meisten ziehen die Frühjahrs MT der Breslau vor. Ich bin auch schon etwas am umplanen... |   _________________ facebook.com/WoodForceRacing |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

Verfasst am: 17.08.2009 11:19:21    Titel:  | 

| 

| 

| Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | 	 		  Tach zusammen,

Wo hast du denn das deutsche Reglement gefunden?

Ich find nur das für die MT-Series. |   _________________
   |  
  | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

Robert Grotz

| 

Verfasst am: 17.08.2009 20:23:25    Titel:  | 

| 

| 

| 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

|