Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.08.2009 14:30:45 Titel: Was nettes für die Zeit "danach" |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.08.2009 14:41:08 Titel: |
|
|
Nein, AUF ihr  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2009 14:42:54 Titel: |
|
|
Das wäre doch was als klassische Mutprobe
Wer traut sich, einfach mal 5 Dollar mehr einzugeben? Wie stehen die Chance, dass man ausgerechnet den unsichtbaren Höchstbetrag des letzten Bieters überboten hat? Und wie die Chancen, dass nach einem keiner mehr bietet? - Ad hoc sehr schlecht. Aber dennoch wird wohl niemand so kaltschnäuzig sein und das Glück herausfordern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.08.2009 15:53:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wer traut sich, einfach mal 5 Dollar mehr einzugeben? |
Ich würd's ja machen, aber...
Zitat: | Ships to: Local pick-up only |
ist mir zu blöd, da steh ich dann tagelang und wühl mich durch die Erde  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.08.2009 16:53:14 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Ich würd's ja machen, aber...
Zitat: | Ships to: Local pick-up only |
ist mir zu blöd, da steh ich dann tagelang und wühl mich durch die Erde  |
An dem Tag wo du da einziehst kümmern sich andere Leute um deinen Umzug...
Die Monroe ist übrigens mittlerweile 83 oder so, fürchte da ist nicht viel übrig.
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.08.2009 18:52:38 Titel: |
|
|
Ahhhhh,
vielen Dank für die Auskunft
Leider isses nu zu spät, der aktuelle Preis hat mein persönliches Limit
vom 4.500.000 $ leider leicht überschritten. *
Sollte der Meistbietende doch nicht wollen, erwarte ich eine Offerte des Verkäufers
*Flashi: Wir müssen über eine Erhöhung der Mod-Bezüge reden | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 25.08.2009 20:53:22 Titel: |
|
|
3...2...1... meins für 4.602.100 Dollar
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Motzbacke

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Benztown
| Fahrzeuge 1. Range Rover Sport |
|
Verfasst am: 26.08.2009 10:43:11 Titel: |
|
|
Der Höchstbietende ist abgesprungen, die 12 Unterlegenen bekommen ein Angebot! @Henning: Du bekommst Deine Chance noch!
Ich bin gespannt, wie sich das in USA darstellt, bei uns gibt es Präzedenzfälle, dass man bei einem Ebay-Spaßbieter 30% des Auktionsbetrags eintreiben kann, bei 4,6 Mio. Dollar ist das ein teures Spaßgebot...
Mir persönlich ist die Monroe ja zu alt, aber falls mal einer ein Angebot findet, bei dem man sich erkaufen kann, auf Angelina Jolie gebettet zu werden, immer her mit dem Link!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.08.2009 10:53:10 Titel: |
|
|
McBunny hat folgendes geschrieben: |
Mir persönlich ist die Monroe ja zu alt, aber falls mal einer ein Angebot findet, bei dem man sich erkaufen kann, auf Angelina Jolie gebettet zu werden, immer her mit dem Link!  |
ich fürchte da hast du schnell ein Brad vorm Kopf... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|