Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.08.2009 21:44:33 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | mit nem Scirocco mitgefahren. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Cölle Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 94er Maverick |
|
Verfasst am: 19.08.2009 21:52:58 Titel: |
|
|
Scirocco, nicht platter Golf...
Tsts | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 19.08.2009 22:49:36 Titel: |
|
|
Ich glaub Skittys Baujahr liegt deutlich hinter dem der letzten Sciroccos  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 23:38:12 Titel: |
|
|
Ich kenn' den schon. Aber such' mal "Scirocco" per Google...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.08.2009 00:04:26 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Ich kenn' den schon. Aber such' mal "Scirocco" per Google...  |
Stimmt, da kommt nett viel was Gescheites
da hilft dann nur "Scirocco I", dann funzt das  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5857 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2 x Mazda 121 2. Reliant Rialto 3. Bond Bug 4. Simson Duo 4/1 5. Honda Gorilla |
|
Verfasst am: 20.08.2009 08:54:30 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: |
Spacer-Höherlegung mit einem ausgeschnittenem Frühstücksbrett von Ikea. Der Bock war richtig hoch...
|
Na das klingt ganz nach meinem Geschmack! Klingt auch passend zu unserem Budget. Erinnerst du dich zufällig noch an Details? Hat er aus den Brettchen dann Scheiben im Durchmesser der Feder ausgeschnitten, nen Loch für den Dämpfer rein gemacht und dann oben zwischen Feder und Federteller gelegt? | _________________ Suchen Tipps & Tricks für unsere Kleinwagen-Afrika-Tour! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.08.2009 16:59:44 Titel: |
|
|
Moin.
Ja, quasi klassische Spacer gebaut. Mangels an passenden Kunststoff in rund einfach die Frühstüksbretter ausgeschnitten und unter die Federaufnahmen gelegt!
Es war aber schon ein Schirosta II, sozusagen das vorletzte Modell.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|