| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 19.08.2009 15:59:20 Titel: |
|
|
Hallo marcelwa, alle Teile die ich bis jetzt bestellt hab waren ok und haben gepasst und waren in zwei Tagen da...
org Kühler bei nissan 400 + bei Lott 120
Grüße | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 20.08.2009 12:06:12 Titel: |
|
|
| Na dann hab ich vielleicht nur ein wenig Pech gehabt und das beim ersten Kauf. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6071 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 20.08.2009 22:08:57 Titel: |
|
|
Erst mal danke für die vielen Tipps!!!! :-))) Hatte leider die letzten Tage zu wenig Zeit um zu antworten.
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Rasseln im Neutral ist beim Suzi z.B. ganz normal. Da das Getriebe nicht unter Last läuft. Darauf würde ich nichts geben. Hast du schon einmal das Öl gewechselt? |
Das werde ich jetzt mal in tauschen, weiss jemand was das genau rein gehört, vielleicht ein dickeres Öl??!!
| Zitat: | Passt das Getriebe vom 2,8er bei dir?
Meins fliegt in ein paar Wochen raus. Geht gut und macht keine Probleme. Würde ich dir günstig abtreten, wenn es passt. |
Ob das passt weiss ich leider nicht, kennt sich damit jemand aus?
| Zitat: |
Hast Du in Deinem Bekanntenkreis niemanden,
der das Gertriebe zerlegen kann? |
Getriebe ein und ausbauen schon, aber ein Getriebe überholen ist wohl doch ne Sache für sich.
| Zitat: | | na bei soviel zuspruch ist ja noch hoffnung für das schätzchen.... |
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)) vielleicht ergibt sich bei den vielen Tipps ja noch eine finanzierbare Lösung
Wenn euch noch was dazu einfällt einfach hier posten oder PN an mich.
lieben Gruß vom Getriebe Andi :-)) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|