Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5887 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 17.06.2009 22:36:12 Titel: An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer ausm Münchner-Raum |
|
|
Brauche unbedingt Hilfe.
Habe ein Problem mit meinem non-HO. Weiß bloß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele Teile neu und kann langsam kein Geld mehr ausgeben. Jetzt bräucht ich Hilfe von jemanden der auch einen non-HO 4.0 hat. Würde mal ganz gerne den Tempsensor und evtl das Steuergerät austauschen zu Testzwecken. Bevor ich noch mehr Geld zum Fenster raus schmeiß und noch mehr Teile neu mach, die es dann doch nicht sind.
Hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke Matthias | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 17.06.2009 23:54:53 Titel: |
|
|
ich hab leider nen HO schade | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2009 00:07:28 Titel: |
|
|
Leider auch HO.
Was ist Dein Problem?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 20.06.2009 09:14:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 20.06.2009 18:56:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab noch einen Non 4,0 rumstehen, könntest Dich also bei mir mal nach der Breslau bei mir melden. Vorher geht leider gar nix mehr.
Schöne Grüße, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 25.06.2009 23:06:27 Titel: |
|
|
Mein Non HO steht seit einem Jahr ohne Achsen in der Garage und ich werde vor Ende August eh nicht dazu kommen, das zu ändern. Also komm nach Poing und bau Dir aus, was Du brauchst.
Gruss, Eckard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 25.06.2009 23:38:45 Titel: |
|
|
hab jetzt die nummer von meinem Nachbarn der hat auch nen nHO ruf diech mirgen an
Gruß
Matthias
mal sehen wann Du aufstehst ;-)) | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5887 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 28.06.2009 19:22:44 Titel: |
|
|
Hi...
sorry das ich nix mehr hören lassen hab....
werd jetzt nächste oder übernächste woche noch die Krümmerdichtung machen und dann mal hoffen das kein Bedarf mehr besteht...
Werd mich aber nochmal melden. Danke schonmal an alle....  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2009 20:11:23 Titel: |
|
|
wenns net klappt dann mach mal meldung zwecks sichtung... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: neben Minga Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2001 TJ 4.0 rot 2. 1988 XJ 4.0 schwarz |
|
Verfasst am: 20.08.2009 15:49:22 Titel: |
|
|
Hallo....ich les das Drama leider erst jetzt..ich bin aus München und hab nen Non-HO, allerdings steht der noch bei Sbg...aber wenn ich irgendwie helfen kann, laß es mich wissen, derzeit ist der Michl (Jeepomat im at-Forum) aus Wien in Salzburg, der hat auch nen NON-HO , ist hilfsbereit und kennt sich super aus...also wenns noch Bedarf gibt dann schrei
NulleinssiebenNull $5v
Zap | _________________ ... für Gondor! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|