Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.08.2009 23:32:17 Titel: suche Felgen für Lisas Jimny |
|
|
hi, nachdem da der Jimny jetzt endlich hier ist brauchen wir noch nen satz Reifen und suchen dafür Stahlfelgen.
fals jemand welche abzugeben hat bitte melden.
danke euch schonmal  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 23.08.2009 23:58:02 Titel: |
|
|
Wieviel willst denn? Kommst zum Mudrace nach Urbach, dann bringe ich Dir nen Satz mit. Sind original Samurai Stahlfelgen in 5,5x15, di aber auch passen (müssten) | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2009 00:12:03 Titel: |
|
|
moin Robert, das ist jetzt die Frage.
ich hab ja schonmal irgendwo im User für User gefragt ob die passen und da wurde gesagt das würde eng werden wegen der . und noch schmäler wären die dann auch.
edit sagt: ich hab grad mal nachgelsen und im internet endeckt dass der jimny 5,5J x 15 hat, dann wären das ja die von die oder? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 24.08.2009 12:46:49 Titel: |
|
|
Die der Samurai-Felgen ist etwas anders....die Breite ist identisch.
Soweit ich weis passt das aber noch. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 24.08.2009 12:48:00 Titel: |
|
|
Wieso die is doch egal wenns nirgends angeht  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 24.08.2009 12:51:44 Titel: |
|
|
ich habe noch 4 serienfelgen (loch) schwarz mit 195R15 colway ATs (profil stark an der abnutzungsgrenze). die wollte ich eigentlich noch im sommer zwischendurch runterfahren bis es slicks sind, aber wenn du sie brauchst...
was für reifen willst du denn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 24.08.2009 15:34:54 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Wieso die is doch egal wenns nirgends angeht  |
Genau das muss man aber vorher testen.
Ich glaube die Samuraifelgen passen...bin der Meinung das sie jemand im Jimnyforum montiert hat.
Die stehen aber 5mm weiter innen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 24.08.2009 16:34:42 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | ich habe noch 4 serienfelgen (loch) schwarz mit 195R15 colway ATs (profil stark an der abnutzungsgrenze). die wollte ich eigentlich noch im sommer zwischendurch runterfahren bis es slicks sind, aber wenn du sie brauchst...
was für reifen willst du denn? |
Deswegen musstes ja am besten so wie ich bei meinem Pajero machen
Meine Spur ist jezad pro Achse um 32mm breiter  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2009 04:00:54 Titel: |
|
|
Originale Samuraifelgen in weiß hätte ich auch noch rumliegen (5 Stück), falls die wer brauchen kann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 25.08.2009 08:19:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|