Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.08.2009 09:38:45 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | EDIT: Jetzt läuft der ganz Schlabberschleim aus Fludschers Posting hier durch .... :brrr:
Hätte ich doch ein paar Sekunden früher auf OK geklickt ...  |
Photzkopp - Du hast ihn doch schon immer bevormundet.
Ich war immer für ihn da.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

Mit dabei seit Mitte 2007
| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 20.08.2009 10:20:12 Titel: |
|
|
Auch von uns Dreien alles Gute zum Geburtstag
Das bestellte Extra-Gute-Wetter wurde gerade geliefert - die Schleife musst Du Dir noch dazudenken.
Lass Dich verwöhnen, feiern und genieße einfach den Tag  | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 20.08.2009 10:24:52 Titel: |
|
|
My dear Zorro
Holger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit den besten Wünschen für das nächste Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit, sowie die Erfüllung all Deiner Wünsche und Lebens- als auch Landyträume.
Feiere heute Deinen Ehrentag und mach Dir eine schöne Zeit. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 20.08.2009 10:33:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.08.2009 11:25:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich würd dich ja lieber KALT abduschen .... ... aber das Vergnügen werde ich wohl nicht haben ...
Alles GUTE zum GEBURTSTAG ........... 2x
EDIT: Jetzt läuft der ganz Schlabberschleim aus Fludschers Posting hier durch .... :brrr:
Hätte ich doch ein paar Sekunden früher auf OK geklickt ...  |
gibt es duschen aus denen EIS kommt oder sollte
man gleich stickstoff nehmen.......
egal,es geht um .........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ldorf bei Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lightweight Serie III Fiona 2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise 3. Kawasaki KFX700 Mistbiene |
|
Verfasst am: 20.08.2009 14:19:39 Titel: |
|
|
Alte Socke, laß Dich drücken, auch die Wiener wünschen Dir alles Gute!!!  | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2009 14:35:19 Titel: |
|
|
Glückwunsch - und schau mal nach ob das I-phone nicht schon wieder auf dem Dach liegt.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2009 13:22:33 Titel: |
|
|
so...aus dem urlaub zurück jetzt auch für diese lieben wünsche nochmal ganz lieben dank. war ja eine woche mit 2 geburtstagen, wobei mir der des longnose ehrlich gesagt wichtiger war.
schön dass ihr alle an mich gedacht habt - hat mich sehr gefreut
bis bald
holger
p.s. volker, das i phone liegt hier neben mir, aber es bekommt seit wochen graue pocken - mein i phone lebt, wenn wohl auch nicht mehr lange (((: | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2009 14:37:54 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | so...aus dem urlaub zurück jetzt auch für diese lieben wünsche nochmal ganz lieben dank. war ja eine woche mit 2 geburtstagen, wobei mir der des longnose ehrlich gesagt wichtiger war.
schön dass ihr alle an mich gedacht habt - hat mich sehr gefreut
bis bald
holger
p.s. volker, das i phone liegt hier neben mir, aber es bekommt seit wochen graue pocken - mein i phone lebt, wenn wohl auch nicht mehr lange (((: |
Ich weiss schon warum Dir der Geburtstag des Longnose wichtiger ist! Der wird mit jedem Geburtstag noch schöner, während Du...... aber lassen wir das, Spitzfindigkeiten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|