Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.08.2009 19:38:10 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, zum ZJ hat er leider nicht mehr, ich finde nämlich die CD nicht mehr |
Gott sei Dank - offenbar nicht nur mein Problem was nicht zu finden | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.08.2009 19:41:43 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, zum ZJ hat er leider nicht mehr, ich finde nämlich die CD nicht mehr |
Gott sei Dank - offenbar nicht nur mein Problem was nicht zu finden | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:19:20 Titel: |
|
|
ok dann werd ich das mal versuchen diesen schalter zu finden ich hoffe bei dem rechtslenker ist das dann auch so!
sollte das dann nicht funktionieren wird mir wohl oder übel morgen die werkstatt helfen müssen. Bin auf die rechnung dann mal gespannt...
Trotzdem danke für die Hilfe....
und wenn ich den fehler gefunden habe werd ich mal kurz hier bericht erstatten für alle anderen unwissenden die das gleiche problem mal haben sollten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.08.2009 21:17:14 Titel: |
|
|
Akka hat folgendes geschrieben: |
und wenn ich den fehler gefunden habe werd ich mal kurz hier bericht erstatten für alle anderen unwissenden die das gleiche problem mal haben sollten... |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.08.2009 08:40:47 Titel: |
|
|
Problem erkannt, problem gebannt!
Hab mir heute morgen die "gelben Engel" zu Rate gezogen und die haben kurz so ein Prüfgerät an dem Bremslichtschalter angeschlossen (nette Zusatzausstattung bei meinem ist ein extra Stecker an dem Schalter zum prüfen!)
Der Schalter ist hin und muss nen neuer rein, ebenfalls ist aufgefallen, das dadurch nicht nur die Bremslichter nicht gehen, sondern die ganzen Rückleuten, da die gekoppelt sind und ja hinten ne lampe mit zwei Farben haben (laut Gelben engeln) der Schalter wird wohl heute nachmittag ausgetauscht und dann wird wohl alles wieder leuchten!
Nochmal Danke für die nützlichen Tipps, dass hat die Fehlersuche doch stark eingegerenzt und beschleunigt!
Ausserdem hab ich noch nix dafür zahlen müssen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|