| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 00:33:28 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | müsste dienstag kommen, und hoffe dass ich ende dieser, anfang nächster woche zum tüv komme....
die 4500 ists futsch, wenn ich jemanden finde der alles durchforschen und fehler finden kann lasse / werde ich sie reparieren für die Suze vielleicht |
was heißt futsch? | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 31.08.2009 00:43:12 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 00:56:19 Titel: |
|
|
du würdest die für Lisa reparieren??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 31.08.2009 01:59:51 Titel: |
|
|
vielleicht muss ich dir ja sagen dass se ganz im Arsch iss....dann schwatz ich se dir ab richt se und tüddel se als Heckwinde an Berta...  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 12:23:07 Titel: |
|
|
die is net ganz ium Arsch
und meine neue ist heute gekommen  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 12:33:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 12:34:48 Titel: |
|
|
ich wurde gerufen?
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 12:43:02 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | was hat denn die T-Max? |
läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
und jetzt zur zeit tut se garnix, ich hab die mal auseinander gebaut am stecker für die Fernbedienung.
irgendwo muss ein fehler sein.
wenn die jemand zum laufen bringt würd ich die Kai in der Lisa ihren Jimny bauen lassen  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 12:45:13 Titel: |
|
|
| bau doch einfach mal die an den neuen Relaiskasten. Dann siehst du gleich, obs nur das ist. Das ist ja schnell getauscht. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 14:57:57 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Forcierer hat folgendes geschrieben: | | was hat denn die T-Max? |
läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
und jetzt zur zeit tut se garnix, ich hab die mal auseinander gebaut am stecker für die Fernbedienung.
irgendwo muss ein fehler sein.
wenn die jemand zum laufen bringt würd ich die Kai in der Lisa ihren Jimny bauen lassen  |
Hängt die noch? Wenn ja ist die dabei an den Begegnungen und dann such ich Dir den Fehler gschwind, ist keine grosse Sache. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.08.2009 15:15:29 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
|
Macht ja aber auch Sinn, man will ja meistens RAUS aus´m Dreck... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 15:41:15 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
|
Macht ja aber auch Sinn, man will ja meistens RAUS aus´m Dreck... |
Ah Du bist ja garnet dabei, Pech gehabt. Aber ein zu überprüfen schaffen eigentlich schon Kinder im Vorschulalter ohne Erklärung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 15:42:11 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
|
Kommt drauf an, wenn Sie nur ausspult, bringt Dir das im Dreck auch nix. Aber ich dacht immer das der garnet in den Dreck fährt?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 31.08.2009 15:47:34 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
|
Kommt drauf an, wenn Sie nur ausspult, bringt Dir das im Dreck auch nix. Aber ich dacht immer das der garnet in den Dreck fährt?  |
doch, geht. Du mußt nur lang genug ausspulen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 16:19:08 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
|
Kommt drauf an, wenn Sie nur ausspult, bringt Dir das im Dreck auch nix. Aber ich dacht immer das der garnet in den Dreck fährt?  |
doch, geht. Du mußt nur lang genug ausspulen.  |
Ah stimmt ja, das Seil wickelt sich ja dann wieder auf. Für was braucht man da dann überhaupt 2 Richtungen.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|