| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.08.2009 16:55:10 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah stimmt ja, das Seil wickelt sich ja dann wieder auf. Für was braucht man da dann überhaupt 2 Richtungen.  |
Jetzt verrat doch net die ganzen Tricks! Einer muss doch was für die Wirtschaft tun und neue Winden kaufen, obwohl die alten noch OK sind. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 19:04:13 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah stimmt ja, das Seil wickelt sich ja dann wieder auf. Für was braucht man da dann überhaupt 2 Richtungen.  |
Jetzt verrat doch net die ganzen Tricks! Einer muss doch was für die Wirtschaft tun und neue Winden kaufen, obwohl die alten noch OK sind. |
Nur keine Panik. Die rostet genauso ungenutzt vor sich hin wie die Alte und wenn er sie dann ausprobieren will, dann gehts wieder nur in eine Richtung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 23:23:31 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Forcierer hat folgendes geschrieben: | | was hat denn die T-Max? |
läuft nur noch in eine richtung, hier ist der verdacht auf .
und jetzt zur zeit tut se garnix, ich hab die mal auseinander gebaut am stecker für die Fernbedienung.
irgendwo muss ein fehler sein.
wenn die jemand zum laufen bringt würd ich die Kai in der Lisa ihren Jimny bauen lassen  |
Hängt die noch? Wenn ja ist die dabei an den Begegnungen und dann such ich Dir den Fehler gschwind, ist keine grosse Sache. |
jo, hängt immernoch.
zu Begegnungen bin ich leider schon woanders verbucht  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2009 23:24:50 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah stimmt ja, das Seil wickelt sich ja dann wieder auf. Für was braucht man da dann überhaupt 2 Richtungen.  |
Jetzt verrat doch net die ganzen Tricks! Einer muss doch was für die Wirtschaft tun und neue Winden kaufen, obwohl die alten noch OK sind. |
Nur keine Panik. Die rostet genauso ungenutzt vor sich hin wie die Alte und wenn er sie dann ausprobieren will, dann gehts wieder nur in eine Richtung  |
die T-Max hat garkeinen rost und gebraucht wurde sie oft!  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 00:31:35 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah stimmt ja, das Seil wickelt sich ja dann wieder auf. Für was braucht man da dann überhaupt 2 Richtungen.  |
Nur keine Panik. Die rostet genauso ungenutzt vor sich hin wie die Alte und wenn er sie dann ausprobieren will, dann gehts wieder nur in eine Richtung  |
die T-Max hat garkeinen rost und gebraucht wurde sie oft!  |
Du Erisch des braune was du an der T MAX siehst ist keine Farbe, sondern ROST  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 22:22:20 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | gebraucht wurde sie oft!  |
das kann ich mir vorstellen!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 01.09.2009 22:33:40 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | gebraucht wurde sie oft!  |
das kann ich mir vorstellen!  |
während Abends der Normalo vorm Fernseher hocktt oder sich im Forum rumtreibt... Erich inne Garage:.......Winde rein....Winde raus.......Winde rein.....  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:01:42 Titel: |
|
|
| Muri hat folgendes geschrieben: | | st.alban hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | gebraucht wurde sie oft!  |
während Abends der Normalo vorm Fernseher hocktt oder sich im Forum rumtreibt... Erich inne Garage:.......Winde rein....Winde raus.......Winde rein.....  |
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Kerl brechen. Das stimmt doch net mit dem rein raus in der Garage, die geht doch nur noch in eine Richtung, also entweder nur rein oder raus.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:14:47 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | rein raus in der Garage |
also da gibts echt gemütlichere orte für... oder hat der erik etwa ne folterbank mit integrierter gummifaust in der garage?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:42:35 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Muri hat folgendes geschrieben: | | st.alban hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | gebraucht wurde sie oft!  |
während Abends der Normalo vorm Fernseher hocktt oder sich im Forum rumtreibt... Erich inne Garage:.......Winde rein....Winde raus.......Winde rein.....  |
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Kerl brechen. Das stimmt doch net mit dem rein raus in der Garage, die geht doch nur noch in eine Richtung, also entweder nur rein oder raus.  |
und denkt an die Lager und an die Brems, da müssen neue rein...wenn die nur einseitig belastet werden  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:48:04 Titel: Suche Rollenfensterabdeckung |
|
|
ihr seit toch alle plöte
SUCHE ROLLENFENSTERABDECKUNG  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:49:07 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | rein raus in der Garage |
also da gibts echt gemütlichere orte für... oder hat der erik etwa ne folterbank mit integrierter gummifaust in der garage?  |
Keine Ahnung wie die Garage aussieht, aber ich bin sicher in der Ecke steht ein
Besen und der Boden ist wie geschleckt
Ich fühl mich wohl in meiner Garage  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:49:50 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Muri hat folgendes geschrieben: | | st.alban hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | gebraucht wurde sie oft!  |
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Kerl brechen. Das stimmt doch net mit dem rein raus in der Garage, die geht doch nur noch in eine Richtung, also entweder nur rein oder raus.  |
und denkt an die Lager und an die Brems, da müssen neue rein...wenn die nur einseitig belastet werden  |
#Ah was, dafür hat er jetzt doch die neue , deshalb braucht er ja die Abdeckung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:53:59 Titel: Re: Suche Rollenfensterabdeckung |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr seit toch alle plöte
SUCHE ROLLENFENSTERABDECKUNG  |
Was jetzt, Seilwindenabdeckung oder Rollenfensterabdeckung? Hier gehts ja wohl um die Seilwindenabdeckung, versau also den Thread net und mach nen Neuen auf wenn noch was anderes suchst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:57:48 Titel: Suche ROLLENFENSTERABDECKUNG |
|
|
Suche ROLLENFENSTERABDECKUNG  | _________________ Gruß Erik