Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Burgthann Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 2,5 TD BJ 2000 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 18:24:50 Titel: Seitenblinker in weiß? |
|
|
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand, ob es für nen die kleinen Seitenblinker im Kotflügel (die über dem Vorderreifen) irgendwo in weiß gibt?
Hab mich schon dusslig gesucht, im Netz.....
Danke für die Infos.
PS: Falls die gar net gibt, bitte auch Bescheid sagen, damit ich in Frieden ruhen kann ;-))) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.08.2009 18:39:25 Titel: |
|
|
Doch gibt´s, gab´s früher öfters bei Ebay.
Wenn ´s diese nicht mehr gibt, würde ich nach passenden LED Seitenblinkern (mit E Zeichen nat. ) aus anderen modellen schauen, die vom Golf 2 (oder warens 1?) könnten passen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 30.08.2009 19:39:22 Titel: |
|
|
Hmm, das wäre auch meine nächste Frage gewesen, ob die von nem anderen KFZ passen könnten.
Hab da auch was gefunden:
Die vom Golf:
Golfblinker
Könnten die hier auch passen?:
Chrysler
Muss man da noch was umbauen, oder passen die einfach so?
Danke noch mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.08.2009 19:42:17 Titel: |
|
|
Habe meine aus Ebay, gab´s in Schwarz und Weiß. Keine Ahnung, ob sie aktuell noch angeboten werden.
Ein Bekannter hatte welche aus´m Audi verwendet, keine Ahnung welches Baujahr. Kannst ja mal im jeepforum:de den XJHardy anschreiben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 01.09.2009 11:56:20 Titel: |
|
|
Ok, erstmal danke für die Tipps. In meiner Euphorie hab ich mich gar nicht richtig vorgestellt: Ich bin Chris und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich hab mir letzten Freitag einen 2000er geholt, mit original 65.000km, sehr guter Zustand. Ist der 2,5l Turbo-Diesel mit Schaltung, 116 PS (hab leider keine Tankstelle zu Hause ). Die Kiste ist, wie Gott sie schuf, ich werde sie nach und nach aufbauen. Geplant sind Fahrwerks-Lift, Reifen, Scheibentönung, Reserverad auf den Buckel und bestimmt noch vieles mehr. Alles nach und nach, was eben der Geldbeutel so hergibt. Bisher hab ich nur die Front etwas verändert, vorne schwarze Blinker, die Birnchen hab ich mit Birnenlack gefärbt (was überraschend gut ging) und die Seitenblinker in weiß.
Das Forum gefällt mir sehr gut, ich werde bestimmt noch den einen oder anderen von Euch belästigen
Grüße, Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|