Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dockweiler Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 08.05.2009 18:29:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.06.2009 10:18:09 Titel: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
Hallo,
wer hat noch Lust auf ein Abenteuer im Schnee und bei Nordlicht?
Diese Tour wird aussergewöhnlich, nicht nur weil im März mit entsprechenden Wetterverhältnissen auf Island gerechnet werden muss, sondern weil wir neben den ausgefallenen Land Rover Defender Fahrzeugen auch noch Jutta Kleinschmidt mit dabei haben werden. Weitere Details auf unserer Webseite.
Anfragen und Kontakte erwünscht. Gerne rufen wir euch auch zurück.
Gruß der Knabbermann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schattenparker

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2009 12:01:34 Titel: |
|
|
Zitat: | weil wir neben den ausgefallenen Land Rover Defender Fahrzeugen auch noch Jutta Kleinschmidt mit dabei haben werden |
Wenn die Kisten jetzt schon ausgefallen sind, nutzt die Jutta auch nix mehr ...
BlueRanger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.07.2009 12:07:32 Titel: |
|
|
blueranger hat folgendes geschrieben: | Zitat: | weil wir neben den ausgefallenen Land Rover Defender Fahrzeugen auch noch Jutta Kleinschmidt mit dabei haben werden |
BlueRanger |
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 01.07.2009 12:29:39 Titel: |
|
|
blueranger hat folgendes geschrieben: | Zitat: | weil wir neben den ausgefallenen Land Rover Defender Fahrzeugen auch noch Jutta Kleinschmidt mit dabei haben werden |
BlueRanger |
ich schmeiss mich weg  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.07.2009 12:40:43 Titel: |
|
|
Hallo,
das ausgefallene bezieht sich auf die Art des Fahrzeuges, Isländer mit 38" Bereifung etc. Nicht das die Fahrzeuge mit denen wir unteregs sind ausfallen!
Man kann einige WÖRTER auch anderes DEFINIEREN!
Gruß der Knabbermann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.07.2009 17:03:32 Titel: |
|
|
knabbermann hat folgendes geschrieben: | Hallo,
das ausgefallene bezieht sich auf die Art des Fahrzeuges, Isländer mit 38" Bereifung etc. Nicht das die Fahrzeuge mit denen wir unteregs sind ausfallen!
Man kann einige WÖRTER auch anderes DEFINIEREN!
Gruß der Knabbermann |
Ja, ja, das ist allen schon klar... - hier gibt´s immer irgendwelche Leute, die morgens erstmal nen Kasper zum Frühstück einnehmen...
Sag mal, hat diese Tour irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Allrad-Leserreise diesen Sommer (Island)? Die gleichen Fahrzeuge sind´s schon mal... (oder ne andere Vermietungsfirma?)
Der Zeitraum (leider nur 1 Woche => viel zu kurz; aber besser als nix) verspricht grundsätzlich ziemlich viel Schnee, dieses Jahr hatten die Isländer um die Zeit ja Schnee bis über die Ohren!
Bestimmt ne tolle Reise, würde ich auch mitfahren, wenn ich nen Lottogewinn oder ne Erbschaft gemacht hätte (aber so bleibt mir nur wieder mal unser privates "Einzelfahrzeug-Selbstfahren" im isl. Schnee, auch sehr abenteuerlich...)
Viel Erfolg beim Team-Zusammenstellen - hoffentlich fahren nicht zu viele Schickimicki-Schwerreichen-Spießer mit, wie ich das schon oft bei den isl. 4x4-Touren gesehen hatte, sondern lustig-nette echte Offroader!
Und Bilders hier nach der Tour sind natürlich Pflicht!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.09.2009 12:20:32 Titel: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
HALLO,
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das unsere Suche nach einem Sponsor für die Iceland Trophy 2010 erfolgreich verlaufen ist.
Somit haben ab sofort alle Teilnehmer die Möglichkeit für einen unschlagbaren Preis von:
7590,00 Euro
an dieser 8 tägigen TOUR teilzunehmen. Dieses Anbebot ist begrenzt auf eine gesamt Teilnehmerzahl von 12-16 Personen. Jutta Kleinschmidt, wird diese Tour begleiten.
Anmeldeschluss ist der Donnerstag der 30.11.2009!
Weitere Infos unter http://www.special-adventure.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 13:21:19 Titel: |
|
|
... ~ 7600 Eur ... für 8 Tage...
Ich würde ja am liebsten gleich 3x buchen, ... aber der Preis ist mir dann doch nicht exklusiv genug.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 01.09.2009 13:39:52 Titel: Re: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
knabbermann hat folgendes geschrieben: | 7590,00 Euro
an dieser 8 tägigen TOUR teilzunehmen. Dieses Anbebot ist begrenzt auf eine gesamt Teilnehmerzahl von 12-16 Personen. |
7590,00/12= 632,50Euro
und wenn man sogar 15 Mitfahrer findet, wird es noch günstiger
7590,00/16= 474,37Euro
Das ist doch ein Schnäppchen ohne Ende!  | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 14:02:18 Titel: |
|
|
Ein Schnäppchen, ich weiss garnet was ihr habt, wenn ich dabei wäre statt der Frau Kleinschmidt - das wäre unbezahlbar  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.09.2009 14:20:33 Titel: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
Hallo,
hier sind wohl ziehmlich viele SCHERZKEKSE unterwegs ;-)!
Bei einer Gruppenbuchung von 20 Peronen mache ich euch auch noch einen anderen Preis ;-)!
Gruß Konrad
der Knabbermann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 14:22:23 Titel: Re: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | knabbermann hat folgendes geschrieben: | 7590,00 Euro
an dieser 8 tägigen TOUR teilzunehmen. Dieses Anbebot ist begrenzt auf eine gesamt Teilnehmerzahl von 12-16 Personen. |
7590,00/12= 632,50Euro
und wenn man sogar 15 Mitfahrer findet, wird es noch günstiger
7590,00/16= 474,37Euro
Das ist doch ein Schnäppchen ohne Ende!  |
Das ist der Preis pro Person, Myvatn, du Scherzkeks!
Da ja ein klitzekleiner normaler Geländewagen schon 1500 Euro Miete pro Woche kostet (wem ich erzähl ich das, DU bist ja der "einheimische" Islandexperte, wurde ich informiert), schätze ich die 38"-Isländer-Landies auf 3000 Euro Miete pro Woche (im Geysir-Forum war darüber mal ein Diskussions-Thread, da hatten wirs schon mal über den Preis, müsste den genauen Preis dort nochmal nachgucken).
Dazu kommen Hotelübernachtungen/Farmen usw., die alle preislich zumindest ÜBER Campingplatzpreisen liegen (die ja auch schon gesalzen sind bzw. waren, bei damaligem schlechten Wechselkurs), grob geschätzt auf 50 Euro pro Nacht = 400 Euro nur für die Übernachtungen.
Dann wollen Jutta + der isl. Guide + die Firma noch was verdienen, ergo:
Aus ist der Traum, 7590 könnte statt dem Einzelpreis der gesamte Gruppenpreis sein!
(Ich glaub, ihr wollt euch alle grad bloß lustig machen über die Sache!?
Finde, dass Island-Offroaden im März in ner gut ausgestatteten Truppe mit fachkundigen Leuten der beste Island-Urlaub ist, den man machen kann!
Würde aber lieber mit dem eigenen Fahrzeug fahren, 4 Wochen kosteten bei uns in Individual-Reiseform immer max. 6000 Euro incl. das halbe Auto repariert, und 37er passen bei unseren Fahrzeugen auch drauf, lt. Isländer-Meinung ist unser Island-Fahrzeug durchaus Island-geeignet - wenn er denn mal vollwertig funktionieren würde, was die bisherigen LowBudget-Mieter aber wohl auch net abgehalten hatte ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.09.2009 14:31:57 Titel: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
Vielen Dank für die UNTERSTÜTZUNG Wilfired75!
Ja es ist manchmal nicht einfach den Menschen klar zu machen wie PREISE entstehen ;-)!
Gruß Konrad
der Knabbermann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 09:36:50 Titel: Re: Iceland Trophy mit Jutta Kleinschmidt 2010 |
|
|
knabbermann hat folgendes geschrieben: |
Ja es ist manchmal nicht einfach den Menschen klar zu machen wie PREISE entstehen ;-)!
Gruß Konrad
der Knabbermann |
...
... das glaube ich gerne!  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|