Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Traubing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5811 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suziki SJ413 2. Kawasaki zxr400 3. Husquvarna 610 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 10:52:59 Titel: Frage zu den Jeep Ausstattungsbezeichnungen |
|
|
Hallo!
Mich würde mal interessiern was die Bezeichnungen Laredo, Renegade, Golden Eagle, usw eigentlich bedeuten. Ich kann mir vorstellen das die Bez. von Typ zu Typ auch wieder alle eine besimmte Ausstattung bezeichnen, aber gibts da was wo alles drinn steht und zwar von jedem Modell? Is nur reine Neugierde.
gruß Kammerer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2009 11:38:37 Titel: |
|
|
Guck in die aktuelle Offroad-Zeitschrift, da steht die ganze Golden-Eagle-Geschichte drin!
(PS: Schadet auch sonst als Offroader ja net, ab und zu mal in die Offroad reinzugucken, im Realmarkt z. B. ist das ganz kostenlos )
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.09.2009 11:44:18 Titel: |
|
|
Die Ausstattung (und darum handelt es sich bei diesen Bezeichnungen) kann von Modelljahr zu Modelljahr variieren. Zu unterscheiden sind auch "internationale" Ausstattungsvarianten (wie z.B. Limited) versus "nationalen" Modellen (wie z.B. Colorado, diese Variante wurde in Deutschland umgerüstet).
Meint: Namen sind Schall und Rauch, es gibt keine allgemeingültige, umfassende Logik dahinter. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|