Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 03.09.2009 09:42:47 Titel: |
|
|
fongs hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Flashi: SPIELVERDERBER!
|
aber wo er Recht hat hat er recht....so blöd es auch ist  |
Wohl für die Schweiz das selbe Spiel?!
Muss mich da mal schlau machen. Sonst könnte man(n) sich da mal zusammentun!
Land würde sich vermutlich schon auftreiben lassen! Für sowas würde ich leben! | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.09.2009 09:44:19 Titel: |
|
|
McBunny hat folgendes geschrieben: | ChristianAC hat folgendes geschrieben: | McBunny hat folgendes geschrieben: | STEINE
 |
Hmmmm wenn schon STEINE, dann gehören auf jeden Fall auch falsche Bärte
mit ins Programm !!
Gruß
Christian  |
"Sie wars, sie wars, äh, er wars, er wars!"
 |
Spalter! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 09:55:44 Titel: |
|
|
fongs hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Flashi: SPIELVERDERBER!
|
wenn ich mich an alle Regeln und Gesetze halten würde, dann hätte ich mir schon längst einen Strick gekauft.
PS: ich bin auch Endurofahrer...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2009 10:17:40 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | fongs hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Flashi: SPIELVERDERBER!
|
Wohl für die Schweiz das selbe Spiel?! |
Keine Ahnung, war dort nicht sogar streckenweise noch verschärfter?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 03.09.2009 11:31:24 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | fongs hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Flashi: SPIELVERDERBER!
|
wenn ich mich an alle Regeln und Gesetze halten würde, dann hätte ich mir schon längst einen Strick gekauft.
PS: ich bin auch Endurofahrer...  |
@Forcierer
das is mir schon klar...
wie war das mit dem Stein und dem Glashaus??
ich versteh dich schon...
aber ich denke es ist auch gut die Leute drauf hinzuweissen
nachher ist dann das Gejammer gross und man fragt sich warum keiner vorher drauf verwiessen hat
flashman hat folgendes geschrieben: | Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | fongs hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Flashi: SPIELVERDERBER!
|
Wohl für die Schweiz das selbe Spiel?! |
Keine Ahnung, war dort nicht sogar streckenweise noch verschärfter?  |
so ist es...
da werden dir Steine wenn nich sogar Felsbrocken in den Weg geleckt
 | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 12:11:40 Titel: |
|
|
@dessertcruiser: in niederbipp hat's nen kleinen park. nur leider ist der nicht öffentlich... hab mal angerufen, aber leider muss man wohl irgendwie den besitzer kennen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 12:15:43 Titel: |
|
|
auf einer anderen "Endurostrecke" hatten die zuständigen Behörden dann mal Gräben ausgehoben und Bäume quer gelegt...
Vielleicht hätten die jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 13:12:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sieht gut aus
Aber hast Du Dich schonmal mit der rechtlichen Seite befasst? So einfach "mein Gelände, hier fährt wer will", ist nämlich leider nicht. Umweltgutachten, Emmissionsgutachten, Flächennutzungsplan, Behördengänge ohne Ende.
Sonst hätten viele von uns sowas schon auf die Beine gestellt.
Es gibt einen (oder zwei) sehr informative Threads zu dem Thema. Touareg hatte mal viele Infos gepostet und wir haben Infos gesammelt. |
Nö hab mich dadrüber noch nicht erkundigt.
Ich dacht man kann auf seinem PRivatgründstück machen was man will?!
Soll ja nix ofizielles sein sondern nur wo man sich mit 3 oder 4 Leuten mal Sonntags trifft und sich austoben kann.
Ich kann doch auf meinem Grund und Boden machen was ich will oder nicht?
Zitat: | fongs hat folgendes geschrieben:
da werden dir Steine wenn nich sogar Felsbrocken in den Weg geleckt |
Ihr wolltet doch Steine haben  | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 03.09.2009 13:38:22 Titel: |
|
|
Du darfst auf deinem eigenen Grund und Boden nichtmal dein Auto waschen, wenn du nicht mindestens nen Ölabscheider hast. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen

| |
|
Verfasst am: 03.09.2009 13:45:18 Titel: |
|
|
Bene90 hat folgendes geschrieben: |
Ich dacht man kann auf seinem PRivatgründstück machen was man will?!
.....
Ich kann doch auf meinem Grund und Boden machen was ich will oder nicht?
|
Ähhh ... entschuldige bitte, aber wir sind hier in Deutschland!!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2009 14:00:14 Titel: |
|
|
Bene90 hat folgendes geschrieben: | Ich dacht man kann auf seinem PRivatgründstück machen was man will?! |
Wenn Dir ein Stück Ackerland gehört, dann darfst Du darauf nicht mal eine Hundehütte errichten. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%A4chennutzungsplan
Und einen Fahrzeug-Fahr-Park zu errichten, ist mittelmässiger Horror. Wie ich weiter oben schon schrieb, geht das über etliche Tische, Behören, Ämter und Dein Investment tut richtig weh, finanziell gesehen.
Wenn Du nur hin und wieder, im privaten Kreise und ohne dass sich der lokale Grünen-Stammtisch oder Greanpeace Castrop-Rauxel-Neustadt stört, fahren willst, dann geht das noch. Aber wehe das ganze wird öffentlich oder gar gewerblich (und sei es nur eine Unkostenbeteiligung), dann ists vorbei mit dem ruhigen Schlaf.
Am einfachsten ist noch immer eine Kiesgrube, in der es quasi kein Leben gibt...Nur Fels und Steine. Und die weit weg ist von einem Ort, schön abgezäunt. Aber wehe jemand entdeckt den Nistplatz der Sumpfdotter-Wespe...
So geschehen zum Prolog der Breslau, der wegen dem Fund eines einzigen seltenen Insekts umgelegt wurde.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 03.09.2009 14:14:30 Titel: |
|
|
Und daher sollte dieser Fred der Oeffentlichkeit entzogen werden.
Wo kein Klaeger, da kein Richter..........und hoffen wir auf viele schoene Stunden im kleinen Kreise mit Freunden auf dem schoenen Stueck Natur.
Mir gefaellt's dort bestimmt und ich waere da auch nur zum Brotzeitmachen und frische Luft tanken....
Wieso muss alles oeffentlich so zerredet werden................ (auch wenn die Argumente stimmen)  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 03.09.2009 14:16:13 Titel: |
|
|
Grosse Chancen auf ne Genehmigung hast du allerdings wenn du einen Verein gründest der die Leute dort üben lässt um sie dann mit ungeeigneten Fahrzeugen an den Arsch der Welt zu schicken.
Sch.....sowas gibts in Deutschland schon.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2009 14:19:01 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Wieso muss alles oeffentlich so zerredet werden................ (auch wenn die Argumente stimmen)  |
Mir gings ja ums Helfen bzw. Prävention. Auf Risiken hinweisen ,ist doch gute Absicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 21:54:59 Titel: |
|
|
Ach Sch....
Am besten baut man ne Mauer drum wo keiner drüber gucken kann
Ich mag Deutschland irgendwie nicht mehr
Immer die blöden Behörden
Ich bau jetzt mein Auto zum Eisdielenbomber um wenn man ja nichtmal auf seinem eigenem Grundstück fahren darf  | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|