Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 04.09.2009 00:05:47 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde das schon wichtig das was gegen das Artensterben unternommen wird, die Viecher kann mann aber auch umsiedeln.
Am wichtigstens ist aber das das Gelände richtig groß ist. Auch wenns kaal und gerade ist, das läßt sich beheben.
Falls mich mal der Lottoseegen erwischt (vielleicht sollte ich dafür mal anfangen zu spielen), würde ich erst mal eine Offroudparty veranstalten. Eintritt 10€ plus 5L Diesel, Leute die einen Bagger, Radlager oder was auch immer mitbringen bekommen freien Eintritt plus den gesammelten Diesel zur Verfügung. Die Besucher bekommen dann nur vorgeschrieben das ich rundrumm einen Weg haben will und irgendwo etwas Wald stehen bleiben soll und sonst überall nach Herzenslaune Buddeln können.
 | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 04.09.2009 09:04:42 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde das schon wichtig das was gegen das Artensterben unternommen wird, die Viecher kann mann aber auch umsiedeln.
|
umsiedeln? Bei uns auf der Motocross-Strecke leben Eidechsen, Salamander, etc. die in den Wiesen nebenan nicht leben. Grund ist der trockene, unbewachsene Lehmboden der Motocross-Strecke. Daraufhin wurde alles zum Naturschutzgebiet erklärt.
Fahren dürfen/müssen wir aber immer noch, weil die dort lebenden Viecher sonst wieder verschwinden.
PS: ich hab in den letzten 15 Jahren dort keine einizige überfahrene Eidechse gesehen. Die kennen wohl die Trainigszeiten.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dautphetal-Allendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Pinin, Yamaha XT 350 (Spezialumbau) |
|
Verfasst am: 04.09.2009 23:52:35 Titel: |
|
|
Hi Leute
Gibt es hier in Deutschland eigentlich eine Strecke oder Parkur wo man mit dem Wagen und mit der Enduro drauf darf?
Wäre doch lustig. Ich komme mit meinem Mitsu vorbei und Anhänger vorbei. Und hintendrauf ist meine Enduro.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 06.09.2009 20:38:26 Titel: |
|
|
Wie sieht das denn rechtlich aus wenn nur ich da fahre? Wenn ich nen Zaun drum mach kann ja theoretisch kein anderer mehr da fahren. | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|