Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 |
|
Verfasst am: 09.09.2009 10:39:59 Titel: Re: LED BAR LIGHT 60 - Vergleichsbildmaterial - Halogen |
|
|
Global-Offroad.com hat folgendes geschrieben: | Nun könnt ich sagen, bei der LB32 ist's die hälfte, oder genauso weit, nur nicht so hell. Doch das stimmt mit sicherheit nicht. Wenn ich es schaffe, mache ich Dir ein Bild, allerdings nur von der LB32 in Euro - Flood habe ich wie gesagt nicht hier...
LED BAR LIGHT 60 versus Halogen
 |
jo das wäre wirklich nett! Dieses Bild vom Passat kenn ich schon. Das fasziniert mich echt wie hell die Umgebung vorm Auto ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.09.2009 09:28:34 Titel: |
|
|
Bin gerade nachts vom Sommeiller runtergefahren, Hauptscheinwerfer aus, nur die LED bar an - einfach nur cool! Wir haben dann im Tal ein paar Bilder gemacht, stelle ich ein, sobald sie gesichtet sind. Ich befürchte, das wir nun Ärger mit´m dortigen Naturschutzbund bekommen, da die Vögel im frühen Herbst nochmal angefangen haben zu brüten.
Haben nebenbei noch mit einer 950 Lumen LED Lenser Lampe meines Kumpels herumgespielt (der ist LED Lenser Händler), war auch nicht unnett, auch wenn arg unhandlich. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 09:35:05 Titel: |
|
|
ah, die X21. Hab ich immer im Auto hinten drinnen. (Bin auch LEDLeser Dealer) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.09.2009 10:07:13 Titel: |
|
|
Genau selbige. Nix für mich, aber anständig hell. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 10.09.2009 10:17:49 Titel: |
|
|
Hatte gestern Abend die 40er hier in Finnland in Betrieb. Sehr schön!
Die 40er ist m.E. nach die beste Version für den Alltags und Reisebetrieb.
Hell genug und doch nicht soo hell das man in ein schwarzes Loch fällt wenn man es abschaltet und mit normalem Abblendlicht weiterfahren muss .B. wg Gegenverkehr.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Liederbach am Taunus Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5887 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. E.ATV Evolution 525 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 11:35:57 Titel: LED BAR LIGHT 40 - Erfolgreich in der Praxis |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Hatte gestern Abend die 40er hier in Finnland in Betrieb. Sehr schön!
Die 40er ist m.E. nach die beste Version für den Alltags und Reisebetrieb.
Hell genug und doch nicht soo hell das man in ein schwarzes Loch fällt wenn man es abschaltet und mit normalem Abblendlicht weiterfahren muss .B. wg Gegenverkehr.
Grüsse
Peter |
Freut mich zu hören, ich hoffe du machst auch das ein oder andere Bild!
Schöne Zeit...
[alex] | _________________
.:| Ihnen ist es zu dunkel? An uns liegt es nicht! |:.
.:| www.GLOBAL-OFFROAD.com - www.LEDPOWER24.com - HIGH PERFORMANCE PARTS |:.
.:| LED BAR LIGHTs - 4-200 LED a 3W - 720 bis 36.000 Lumen |:.
.:| LED SOLSTICE SPOTs - 1-6 LED a 10W - 900 bis 4800 Lumen |:.
.:| LED ARBEITSSCHEINWERFER - Hier ist für jeden was dabei, ob klein ob groß |:. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|