Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.09.2009 15:39:30 Titel: |
|
|
Du weisst doch gar nicht, wie eine Naht aussehen muss. Bei Dir ist doch alles in Weichmetall genietet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.09.2009 16:12:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
warum?
achso, ich bin der Erik. Bin zwar komisch, is aber so  |
korregiert  |
korrigiert  |
@ Fludschman:
@ Henning:  |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 16:21:00 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
warum?
korregiert  |
korrigiert  |
@ Fludschman:
@ Hering:  |
 |
immer musst du das letzte Zitat haben  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.09.2009 16:55:39 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
warum?
korregiert  |
korrigiert  |
@ Fludschman:
@ Hering:  |
 |
immer musst du das letzte Zitat haben  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5808 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 17:03:32 Titel: |
|
|
..wollt nur mal sagen, da ihr über Schweissnähte gesprochen habt..
...
mein Auspuff is hin brummt wie Sau
...Schweissnaht am Mitteltopf gerissen durch Rost und ein Loch hat er auch... nun ja knapp 6 Jahr is er jetzt alt, da darf er schon mal kaputt gehn
hab mir gestern schon einen neuen Auspuff bestellt...kommt dann die nächsten Tage..
wie gesagt..wollte es nur mal angesprochen haben, falls es jemanden interessiert..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 19:15:44 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wollt nur mal sagen, da ihr über Schweissnähte gesprochen habt..
...
...Schweissnaht am Mitteltopf gerissen durch Rost und ein Loch hat er auch... nun ja knapp 6 Jahr is er jetzt alt, da darf er schon mal kaputt gehn
hab mir gestern schon einen neuen Auspuff bestellt...kommt dann die nächsten Tage..
wie gesagt..wollte es nur mal angesprochen haben, falls es jemanden interessiert..
 |
meiner ist auch irgendwie / irgendwo undicht...
Aber erst nach 13 Jahren
Gibts da auch andere Lösungen als nen komplett neuen Auspuff?! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 19:29:26 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..wollt nur mal sagen, da ihr über Schweissnähte gesprochen habt..
...
 |
meiner ist auch irgendwie / irgendwo undicht...
Aber erst nach 13 Jahren
Gibts da auch andere Lösungen als nen komplett neuen Auspuff?! |
neue Lösungen hm
ah..doch Herrn Flashmann fragen, der sagt immer...Topf is Topf...nur laudder darf es net werden
ach ne kleine Korrektur hab ich noch..mann darf ja in foren nciht die Unwahrheit sagen..
hab bissel geflunkert mein ganzer Auspuff is net kaputt...nur das Mittelteil (also kleiner + grosser Topf)..
..vom Flansch bis zum Kat und hoch zum Block is er ok
...auch das verlängerte Rohr nach hinten..is ok...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 19:47:16 Titel: |
|
|
hmmm.. Ich muss da eh erst mal gucken was da los ist, hab bisher nur gehört dass er im Standgas lauter ist als normal :/
Naja.. solang er noch dran ist  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 20:35:02 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | hmmm.. Ich muss da eh erst mal gucken was da los ist, hab bisher nur gehört dass er im Standgas lauter ist als normal :/
Naja.. solang er noch dran ist  |
genau, wenn dich das brummen und schebern net stört....fahren bis er abfällt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|