Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wo wart ihr genau vor 8 Jahren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:08:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...im Büro....wie fast immer..... Obskur
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gib nicht wieder dem büro die schuld! Wut rotfl Ätsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:25:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause, kurz vor den heimatlichen Gefilden vor dem ICE-Bahnübergang.

Dann ersteinmal den Fernseher angeschaltet.

Gruß Stefan
MF
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:30:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Auf dem Heimweg von der Arbeit.

Bin den Tag die "über Land" Strecke gefahren.

Hab es in der S-Kurve 2 Km vorm Dorf in den Nachrichten auf RSH gehört.

Ich weiß das noch als wenn es gestern gewesen wäre.

Ich dachte, das wäre ein Scherz, hatte man sowas ja bisher nur in Rambo Filmen gesehen.

Zu hause dann gleich den Fernseher an und stundenlang schockiert die Berichte verfolgt.

Gruß Mario

PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:41:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe es im Lkw im Radio gehört. Gleich meine Damalige Freundin angerufen(Ihre Halbschwester wohnte dort in der nähe der Türme). Sie war fertig mit den Nerven da per Telefon keine Verbindung dort hin war. Abend,s auf dem Autohof Wilnsdorf an der A45 mit Kollegen die Bilder im Fernsehen gesehen.
Nachts kam der Anruf das es Ihrer Schwester und deren Freund gut geht, waren nicht zu hause wo es passierte.

marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:42:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf Mittagschicht,habs nur gehört,mit viel Übertreibung am Anfang,wie es halt so is..

bilder konnt ich erst 22:30 sehen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:51:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte an diesem Tag frei und habe vorm TV von Anfang an alles mitverfolgen können. Abends kamen dann noch Freunde vorbei und wir haben bis in die Nacht diskutiert und die Nachrichten verfolgt.
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 22:05:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war auf nem Sprenglehrgang. Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 22:13:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ? War was brauchbares für dich zu verwerten ?

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 23:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Übrigens: am 11. September 1944 wurde Darmstadt bombardiert, u.A. mit 300.000 Brandbomben....
80% der Bevölkerung verloren alles, was sie besaßen, 12.000 Menschen kamen ums Leben.

Da war zwar meine Mutter noch ein Kind , aber das berührt mich mindestens genauso wie der 11.9.2001.
An dem Tag war ich übrigens erst in der Werkstatt, nach der Meldung war ich so fassungslos dass ich nach Hause gefahren bin und am Fernseher das Geschehen verfolgt habe..

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 00:25:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
Übrigens: am 11. September 1944 wurde Darmstadt bombardiert, u.A. mit 300.000 Brandbomben....
80% der Bevölkerung verloren alles, was sie besaßen, 12.000 Menschen kamen ums Leben.

Zwischen ´39 und ´45 haben 55 Millionen Menschen ihr Leben ausgehaucht, manche Quellen sprechen von 60 Mio, was machen schon fünf Millionen Menschenleben aus... Aber ich war zum Glück nicht dabei, ist nur 3/4 meiner Familie draufgegangen.

Am Abend von 9/11 war ich ernsthaft wirklich nicht sicher, ob wir 9/12 noch erleben. Dieter ging´s ähnlich. Also haben wir getrunken. Wir warteten eigentlich stündlich drauf, dass so ein Bekloppter im Weißen Haus auf den Knopf drückt.

Das ist zum Glück nicht passiert, aber die heutige daraus folgende Situation in der Welt ist auch nicht wirklich erfreulich.
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 00:34:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

An den tag kann ich mich noch genau erinnern, ich war mit einer schulklasse als Busfahrer in London und stand im Hyde Park auf dem Busparkplatz, als auf einmal ein Englischer Busfahrer angerannt kam und sagte es sei etwas Passiert. Habe es dann im Fernsehen verfolgt, wie das Flugzeug in den 2 Turm geflogen ist und den Rest. In London herrschte auf einmal Alarmstimmung, da ca 6 flugzeuge auf dem weg aus den USA nach London waren und den Punkt des Nö Retorns überschritten hatten. Alle hohen gebäute wurden evakuiert, des weiteren alle Öffentlichen Sehenswürdigkeiten wie der Hyde Park, Tower Brigh usw.

Fast das gesamte Öffentliche leben Kamm zum Stillstand, darunter auch die Tube.

gegen Abend für dann zum Glück die Circle line wieder und wir konnten zum Musical fahren, obwohl noch nicht sicher war, das dieses Aufgeführt wird.

Es war für mich ein sehr bewegender Tag, den ich nicht so schnell vergesse.

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 11:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war im Entbindungssaal, da genau zu dieser Stunde mein Sohn geboren wurde.
Das Baby auf dem Bauch der Mutter liegend, hörte ich wie der Arzt der Hebamme diese Geschichte erzählte.
In diesem Moment war das aber nur zweitrangig.

Abends saß ich dann allein auf meiner Terrasse und zündete mir eine Kubanische an....

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 11:19:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Ich war im Entbindungssaal, da genau zu dieser Stunde mein Sohn geboren wurde.
Das Baby auf dem Bauch der Mutter liegend, hörte ich wie der Arzt der Hebamme diese Geschichte erzählte.
In diesem Moment war das aber nur zweitrangig.

Abends saß ich dann allein auf meiner Terrasse und zündete mir eine Kubanische an....

YES

ich sahs mit meiner oma vorm fernseh. und meine oma weinte und sagte sie wollte nicht noch ein 3ten krieg miterleben. dann meinte ich ach oma keine angst auch wenns krieg gibt geht der schnell vorbei und ist wenn eh nicht in unserem land. darauf meinte sie das selbe hatt dein opa vor 70 jahren auch gesagt und ist des anderen belert worden Vertrau mir

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 14:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war mit meiner Frau beim Einkaufsbummel in Koblenz und wunderte mich, dass kaum Menschen zusehen waren und die die man sah alle in Trauben vor Fernseher hingen. Im Buchhandel Bouvier dann schauten wir uns dann auch die brennenden Türme an und waren geschockt. Ein Mann neben mir sagte noch laut?! "Jetzt bekommen die Amis auch mal einen aufn Sack!" Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Schreckliches Ereignis und Katastrophen gegeneinander aufzurechnen ist pervers.

Gruß Holger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.272  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen