Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5804 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 13.09.2009 00:54:37 Titel: |
|
|
Au Backe, die Kiste ist ja breit!
Aber nimmt man für solch riesigen Räder nicht schon andere Achsen, als Jeep-Fahrer? | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2009 10:51:59 Titel: |
|
|
denke schon dass sie unter nem suzi haltbar sind. habe auch schon mit einigen jeepfahrern die diese achsen fahren gesprochen, und die sahen da auch keine probleme.
ist ja auch (noch) nicht so viel leistung da wie bei einem jeep.
habe jetzt einen 2liter omega mit automaikgetriebe drin.
irgendwann dann vielleicht mal den 2 liter turbo rein machen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2009 11:01:38 Titel: |
|
|
Weniger ne Frage der Leistung. Eher Drehmoment, Shockload und Fahrzeuggewicht. Gewicht sollte beim Suzuki passen. Die AMC20 ist für 35er gerüstet. Die 30 natürlich unterm Jeep nicht, aber die kommen auch mit schweren Motoren und viel Bums am Strang. Einzig Shockload bleibt - Also die Kraft vom Rad gen Strang beim Aufsetzen nach Sprüngen oder beim Vollgasfahren mit kurzzeitigem Traktionsverlust. Aber das seh ich auch nicht als so bedenklich beim kleinen Suzuki an, wenn man bisserl Acht gibt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2009 11:12:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weniger ne Frage der Leistung. Eher Drehmoment, Shockload und Fahrzeuggewicht. Gewicht sollte beim Suzuki passen. Die AMC20 ist für 35er gerüstet. Die 30 natürlich unterm Jeep nicht, aber die kommen auch mit schweren Motoren und viel Bums am Strang. Einzig Shockload bleibt - Also die Kraft vom Rad gen Strang beim Aufsetzen nach Sprüngen oder beim Vollgasfahren mit kurzzeitigem Traktionsverlust. Aber das seh ich auch nicht als so bedenklich beim kleinen Suzuki an, wenn man bisserl Acht gibt. |
genau so sehen ich das auch.
die leute mit denen ich bis jetzt gesprochen habe sagten einzig die kreuze an den achsschenkeln bei der vorderachse könnten bei 35ern eventuell knacken. aber da gibts ja verstärkte für, und das nichtmal teuer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|