Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 13.09.2009 18:41:22 Titel: |
|
|
Ich muss mich berichtigen, meiner sieht doch etwas besser aus, war grad in der Garage
Könnten wir nicht einen Club der Vollrestaurierer aufmachen? Ein Freund von mir hat grad einen in England gekauft nach Bildern, rübergeflogen, Übergabe nachts gemacht und heimgefahren in 10 Stunden, bei Tageslicht hat ihn dann der Schlag getroffen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2009 18:46:53 Titel: |
|
|
Gern...
Aufnahmebedingung:Serie I die eigentlich hoffnungslos verloren ist?
Ziel? Fahrbereitschaft herstellen und dann?
Mir reicht erstmal wenn die Dame wieder fährt, dann bin ich die Suze endlich los  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.09.2009 18:53:12 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Gern...
Aufnahmebedingung:Serie I die eigentlich hoffnungslos verloren ist?
Ziel? Fahrbereitschaft herstellen und dann?
Mir reicht erstmal wenn die Dame wieder fährt, dann bin ich die Suze endlich los  |
Quatsch, alles bis 3 was nach Vollrestauration schreit.
Auch dich wird dieses Schicksal ereilen:
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Zuletzt bearbeitet von am 13.09.2009 18:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2009 18:56:16 Titel: |
|
|
Dann pass ich ja eigentlich nicht rein in den Club der Verrückten, denn meine Dame braucht ja nur mal ne Grundreinigung und neue Blinkergläser....
Okay, vielleicht sind dieReifen etwas spröde, aber sonst
Passt eigentlich ne SII Frontscheibe an den SI?
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.09.2009 18:57:50 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Dann pass ich ja eigentlich nicht rein in den Club der Verrückten, denn meine Dame braucht ja nur mal ne Grundreinigung und neue Blinkergläser....
Okay, vielleicht sind dieReifen etwas spröde, aber sonst
Passt eigentlich ne SII Frontscheibe an den SI?
So long,
Oily |
Ja, hab ich auch mal gedacht. Keine Ahnung, ich hab die S1 Masse net im Kopf, bild mir aber ein das S2 schon a bisserl breiter ist. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 13.09.2009 19:04:32 Titel: |
|
|
Mal sehen.... zum Glück ist die I so schmal,so passt sie nämlich mit ausreichend Raum zum Arbeiten genau zwischen die beiden Palmen neben meiner Baustelle  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
|
Verfasst am: 28.09.2009 20:06:45 Titel: |
|
|
Meinen Glückwunsch Oily,
ich freue mich ja immer wenn einer sich für eine I begeistern kann, kann ich nämlich auch!
Wie ich sehe ist das ja sogar ein 80", also ein recht früher seiner Gattung, wenn du sie hast poste mal die Chassis No!
Der Scheibenrahmen passt leider nicht, sieht zwar ähnlich aus, ist aber ganz anders, hat andere Maße und die Aufnahmepunkte sind an anderer Stelle. Das liegt in erster Linie daran dass das Bulkhead ja gerade und nicht wie beim SII (und späteren Modellen) leicht abgewinkelt ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|